Täglicher Loginbonus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ja RIPs gabs bisher noch nicht, so weit ich weiß ;)


    Und doppelt so viele Schiffe wie sonst?


    Ansonsten seh ich nciht so viel neues, aber ich nehm alle Belohnungen die ich gratis krieg gerne ;)


    Klar könnts immer NOCH besser sein. Ich persönlich hätte gerne z.B mehr Newtrons, weil die Astro immer so lang dauert :S und die Klassenwechsel Items stapeln sich bei mir schon :zungeraus:

  • Die Belohnungen sind gute Geschenke und das mal Abwechslung rein kommt ist auch nicht schlecht. Es braucht eh jeder mal was anderes. Müssen nicht immer die größten Sachen sein. Die kleinen Planetenfelder kommen gerade recht....die großen hat man ja schon zu Genüge.

    Und wie immer... Geschenke sollten nicht verachtet werden. Wer nicht mag muss sie nicht mitnehmen.

  • Ich hätte statt 5000 Recycler gerne mal 1000 Plasmawerfer. Das wäre mal was schickes :D

    Oder 15000 Raketenwerfer, oder 2500 Gaußkanonen. Oder wenigstens mal sowas wie 4000 GT oder 12000 KT

    Nicht immer bloß diese blöden Schiffe für Fleeter....

    Einfach was, was man als Nicht-Fleeter NICHT sofort von seiner Ally verschrotten lässt und die Auswahl der Belohnung deshalb nur daran festmacht, was das größte TF erzeugt....


    Nicht als Beschwerde, sondern als Anregung. Ich nehm natürlich lieber die 35 Mio Met und 22,4 Mio Kris aus dem TF der Recycler als gar nix :)

    Wer keine Fleet hat, braucht auch nicht saven :S

  • Statt ein Login Bonus, wäre ich für paar Aufgaben, so wie früher c:


    Z.h. kille 10 lj oder sowas c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Statt ein Login Bonus, wäre ich für paar Aufgaben, so wie früher c:


    Z.h. kille 10 lj oder sowas c:

    Das war bugged und wurde deshalb durch das Login Event abgelöst.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Aufgaben-Events re kommen wenn sie gefixed wurden.

    Aber die Priorität ist Gott sei Dank weiter hinten angesiedelt ^^

  • Fande diese Aufgaben auch immer viel zu leicht, weshalb es wirklich auf dem Niveau eines Login-Events war.

    Dazu zusätzlich echte Herausforderungen, die schwierig zu erreichen sind oder komplexer sind, das wäre was. Das eine "Geschenke abholen" reicht doch.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Kann man den täglichen Reset der Aufgaben vielleicht auf 0 Uhr oder sogar 3 Uhr setzen?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nach 14 Uhr einloggt, ist eigentlich sehr gering, weil die meisten sich schon vor 14 Uhr einloggen und dann eben eingeloggt bleiben.


    So muss man immer extra daran denken, sich auszuloggen und neu einzuloggen. Wenn man das nicht tut, läuft man Gefahr, dass man dann am nächsten Tag ausnahmsweise erst nach 14 Uhr einloggt und verpasst dann einen Login.


    Eigentlich sollte die Aufgabe direkt als erledigt markiert werden, wenn man eingeloggt ist und nicht erfordern, dass man sich erneut einloggt. Aber solange das nicht der Fall ist, könnte man den Reset zumindest auf 0 oder 3 Uhr setzen. (Optimal wäre 3 Uhr, da man da sowieso ausgeloggt wird.)

  • Kann man den täglichen Reset der Aufgaben vielleicht auf 0 Uhr oder sogar 3 Uhr setzen?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nach 14 Uhr einloggt, ist eigentlich sehr gering, weil die meisten sich schon vor 14 Uhr einloggen und dann eben eingeloggt bleiben.

    ich find das auch extremen Käsequark, dass das nicht einheitlich ist. Mal war das Mitternacht, dann 14 Uhr.. "Täglicher Loginbonus" der aber erst um 14 Uhr gilt ist suboptimal.


    Gebe ich daher gerne als Feedback weiter.