Posts by Conan Edogawa

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

schade..

ähm ich meine natürlich, klar wenn es ums geld geht ist die GF sehr schnell beim fixxen xDD

sirss, nach wie vor beneide ich dich für deinen geduldsfaden und deine "dicke haut", du machst deinen jobb SUPER!!

mein Antares ACC "T0AD" ist gesperrt Begründung "migration" ich weiß er wird gerade auf den Friedhofsserver verlegt.. benoch kurz die frage, wie lange dauert es c.a. noch ^^ er ist seit dem 21-07-2021 gesperrt.

Deaktiviert dann diesen Service für die Zukunft und ist glücklich.

Ich soll also einen Service der mich im Internet anonymisiert und heutzutage standard ist deaktivieren, weil die GF es nicht rafft mit der Zeit zu gehen. Klar macht Sinn. Die GF ist hier der entscheider über mein Surfverhalten... Klaro.

wenn die deien anonymität so wichtig ist, dann hör mit ogame auf und du hast keine probleme :)

oder du weinst und flames und machst genauso weiter wie jetzt ^^

ater sagt, benutzung auf eingene gefahr, wenn ihr deswegen gesperrt werdet, sollt ihr euch nicht wundern und nicht herum weinen..^^

aber klar kannst du es dir auch so drehen, wie es dir gefällt, damit du sinnfrei haten und flamen kannst ^^

1. Würde ich gerne mal wissen, wie lange ich auf eine Antwort zu meinem aufgrund der Sperrung ausgestellten Tickets warten muss. Das Ticket ist inzwischen seit 75h Stunden unbeantwortet. Das spricht leider nicht wirklich für Professionalität

das team wird als "hobby" betrieben, sie erhalten kein geld, daher ist es auhc nicht "professional", das team ist chronisch unter besetzt und das die GF regel mässig neue unis eröffnet bedeutet, noch mehr strapazen für ein untersetztes team, also geduld bitte^^

Und 2. Schreibe ich hier als Warnung für andere: Ich weiß, dass ich im Grunde tatsächlich gegen die AGB 3.2.5 verstoßen habe. Ich habe mich auf der Arbeit in meiner Kaffeepause von meinem privaten Handy in meinen Account eingeloggt, um nach meiner Flotte zu sehen.

Da ich auf eben jenem aktuell eine BETA-Version des Betriebssystems (iOS 15) teste (bitte hier keine Diskussion, ob das sinnvoll ist oder auch keine generelle, ob Apple oder sonstiges das bessere Gerät herstellt), und in dieser Softwareversion standardmäßig in den Privatsphäre-Einstellungen IP-Website-Tracking ausgeschaltet/unterdrückt wird, war ich in eben jenem Moment tatsächlich anonym in meinem Account eingeloggt. *Schande über mein Haupt* Da die Golden-Master dieses Betriebssystems wahrscheinlich Ende September seitens Apple ausgerollt wird, möchte ich verhindern, dass andere Accounts unbeabsichtigt das gleiche Schicksal ereilt.

dazu sage ich lieber nichts...

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, vielleicht doch noch irgendwann eine -hoffentlich dann positive - Rückmeldung zu meinem Ticket zu bekommen und eventuell noch eine Chance auf das Wiederbeleben meines Accounts zu bekommen.

AterBalbi meinst du, man kan da die tag enoch was machen?

Vielen dank für die vorwarnung, also für alle die apple usen, und dir noch viel erfolg :)

vor 10-15 Jahren hättet ihr anders geredet ^^

vor 10-15 jahren konnte man das game auch noch vernüftig spielen, ohne läggs oder angst haben zu müssen das nächsten monat, mal wieder, ein update kommt das die arbeit von jahren zerstört/ sorgt das sie nichts mehr wert ist

zwischen dem was das system kann, udn was zur änderung frei gegeben ist, ist doch ein unterschied oder nicht :think:

system schafft 0,1-50, zur systemänderung freigegeben ist 0,5-1 ;)

nur weil das system etwas kann, heisst es nicht das es benutzbar ist ;) z.b. auto^^ es ist sehr easy jedes auto mit einer blackbox auszustatten, system ist vorhanden, aber es ist nicht dafür freigegeben :P

NiNN jupp 0,5-2 hast du vollkommen recht...

Nur kurz eine Frage von einen aussen stehenden,

Es gibt im Internet Seiten, auf denen man eine Umfrage starten kann... Und was ist wenn ihr euch die Mühe macht so eine Seite zu benutzen und den Link ingame tun verteilen??

Dann wäre es doch eine ingame Umfrage, bei der alle Antworten können und die informativer wäre als sich hier zu streiten, oder nicht??

Ist doch egal ob einer aus dem Uni oder ein neuer einen killt, flotte tot ist flotte tot

Soll Spieler geben, die sich unkillbar für den Rest des Unis gemacht haben

Naja der migrierte Account darf nicht in den top 20 sein ... Also okay...

Wäre von Vorteil, wenn du schon aufklären willst, dass du dann mal alles liest. Accs, die überall in den Top 20 landen würden, dürfen in jedes Uni, das älter als 90 Tage ist. Entsprechend kann ein hypothetischer 100 Mrd Flotte Acc auch mal ganz entspannt neben dem 200 Mio Punkte #1 Acc auftauchen

jupp WELTWEIT in ALLEN coms ;) guck mal in die türkei ;) also entspann dich ^^

Ist doch egal ob einer aus dem Uni oder ein neuer einen killt, flotte tot ist flotte tot

Soll Spieler geben, die sich unkillbar für den Rest des Unis gemacht haben

Naja der migrierte Account darf nicht in den top 20 sein ... Also okay...

Verstehe das problem immer noch nicht so ganz, wer steht der geht..

Du stellst das immer so dar, als könnte man sich in Ogame unkillbar machen solange man nur die flotte fliegen lässt ^^.

Das ist doch einfach nur eine naive Darstellung die in keiner weise die Realität darstellt.

Und ich hoffe du arbeitest nicht in der Gaming Branche und wenn doch hoffentlich nicht im Balancing. Das spiel wär ja grottig :D

bin Zugführer c: also nein keine Game Branche..

Verstehe das problem immer noch nicht so ganz, wer steht der geht..

Wer nicht saven kann oder will wird umgeflogen ..

Dazu kommt das die Migration acc eig. Nicht in den top 20 sein dürfen...