Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Liebe Spielerinnen und Spieler,
im Lauf der nächsten Woche werden wir die Lebensformen auf den noch fehlenden Universen aktivieren:
Unter Berücksichtigung des oben Gesagten werden wir in einigen Universen eine Angriffssperre aktivieren:
OGame.de (Universum 1 und Perseus), OGame.fr (Wurren und Xuange) und OGame.it (Quadrantids):
- Angriffssperre beginnt: 5. Dezember, 10:00 Uhr
- Angriffssperre endet: 8. Dezember, 14:00 Uhr
Euer
OGame.de - Team
Display More
Würde mich freuen wenn sombrero so massive laggs hat, dass das Uni abschmiert und sich selber löscht
-
Das Problem ist bekannt und taucht hin und wieder nach den Updates auf, die GF und ihre running Gags....
-
UNI 1 de wird nicht verschont?
Stand nie zur Debatte
-
Ist schon ewig bekannt und wird irgendwann gefixt, wenn die Araber und die Israelis gemeinsam auf einem Volksfest den Frieden im Nahen Osten in einer christlichen Kirche feiern. Also nie.
Und dabei den Satan huldigen und die Nationen Kurdistan gegen die Hamas ein freundschaftliches Fussball Spiel gegen einander haben.
XD
Edit by Systemlorddex Verwarnung wegen Spam,01.12.2023, 05.23 Uhr
-
Sombrero als Pusher/boter/multi Uni wird wohl extreme Lags haben, find lustig, das die GF denkt, nur 4-5 Unis werden extrem lagen xD
Naja Hoffnung stirbt zuletzt xD
Also dann ich geh mal Popcorn und Bier kaufen für das ganze herum Geheule in den nächsten Tagen xD
-
Es gab vor paar Jahren hier ein 4er Team, dass zusammen gespielt hat, obwohl sie blind waren....
Mußte 4-5 Jahre her sein. Ging damals auch durch Forum, leider finde ich den tread nicht mehr.
-
Dienstag,?? Wohl eher 12 Std nach Erstellung der ke c:
Aber das Ding hier ist eh ungültig
-
Nichts was ein casher beeinflusst, daher keine prio.
Bedeutet, sie wissen davon, sie ignorieren es
-
ich finde donbastie hat nich ganz unrecht, wenn ein Topspieles einen umfliegt der um die 1k Plätze schwächer ist hat das nix mit richtig saven zu tun!
Schonmal was von mondrip oder re-rechnen gehört?
Da machst du nix mehr und der jenige um Platz 1k verliert schnell die Lust und hört dann wieder auf, warum sterben dann die Unis so schnell aus, genau wegen sowas!
vllt sollte es echt was geben wo man den Neulingen echt mehr Freiraum gibt, da wäre ich auch dafür
Wenn man dich bei nen Mond Rip sieht, hast du falsch gesavte.
Warum sollte ein Top10 Spielern 1xxx Spieler Rippen??
Ich sehe es wie die anderen, es macht kein Unterschied wer dich gekillt hat, down bist du so oder so, ob er nun 100x so viele Punkte wie du hast oder 100x weniger Punkte.
-
Einfach DM Kauf und Händler in dem ersten 4 Wochen deaktivieren, dann wäre das ganze wieder spannender ..
Also die ersten 4 Wochen...
-
Die einen weinen, weil es keine Angriffssperre bei defekten Updates gibt, andere weinen wenn es eine gibt.
Egal was die GF macht, hier wird gemeckert, und dann wird sich gewundert, dass die GF nicht auf die eh immer meckernde com hört.
-
260 Felder reichen dicke.
Durch die monatlichen Events gibts es immer umsonst die Felder Items, die du Stapeln kannst und du hast noch den Terra.
Nein die stacken nicht
-
Ogame war nie ein Kriegsspiel, sondern ein Strategiespiel, Kriegsspiele erhalten keine FSK 0 Freigabe...
Also Schallplatten bitte ändern
-
Sobald der Friedhofsskript wieder läuft, hat sich das Problem von alleine gelöst
-
Die Leute die geantwortet haben sind vermutlich eh alle im Dauer U-Mode. Ich bin der Meinung, man kann den U-Mose auch komplett abschaffen. Im Krieg gibt's ja auch keine Pflicht zur Waffenruhe. OGame ist ein Kriegsspiel da gibt's keine Familie oder Urlaub. Krieg ist ein ernstes Thema und fordert vollen Einsatz. Daher steht mein Vorschlag immer noch und ist kein Trollpost.
Ogame ist ein Strategiespiel, daher ist dein ganzer Post,eines von 3 Dingen
Troll
Posthunting
Spam
Daher empfehle ich dir, dich erstmal mit dem Game auseinander zu setzen bevor du Blödsinn von dir gibst
-
Z.b. wie früher, schreibe hier den Link vom Forum hin. Könnte man halt mit der Regelkunde verbinden...
-
Da hat wer ein ogameklon gespielt...
Wird es hier nicht geben, da die gf umodeleichen freudig ist, sie zählen in den Statistiken als Spieler und zeigen, dass jemand Geld für das Spiel ausgibt.
Spieler sicht wurde schon oft geschrieben ..
Für die gf ist ein acc unantastbar und soll genau so bleiben wie der Spieler es aufgebaut hat, einzige Ausnahme ist die Löschung von Accounts ohne DM... Sonst wird kaum was dran geändert
-
Würde es super finden, wenn inaktive aus den Highscore verschwinden
Das was du suchst macht ein Tool schon
-
schon mal etwas von der sufu gehört ??
Performance Probleme - Bitte hier melden
Gebäude werden nicht fertiggestellt
Lebensformen Gebäude
ist bekannt, es wird dran gearbeitet, alles weiter dazu, entweder in den treads oder den news
-
Niemand wird gezwungen DM auszugeben? Wasn das bitte für eine Aussage? Natürlich wird niemand gezwungen, wenn ich sie aber ausgebe, erwarte ich auch das die Vertragserfüllung Seitens der GF in Form der Bauzeitverkürzung stattfindet!
Ansonsten ist eben die DM sehr wohl zurückzuerstatten und nicht mit der Aussage "niemand ist gezwungen DM auszugeben" abzuschmettern...
Das ist schon bisschen unterirdisch sorry.
Und nein "grundsätzlich" funktioniert alles ist auch falsch, wenn es 10 mal länger dauert als es sollte...dann funktioniert das eben grundsätzlich nicht so wie es sollte!
Sorry aber gesetzlich ist es hier bei ganz anders geregelt, also reg dich ab!
Es zwingt dich auch keiner zu spielen.. wenn die das Game ATM nicht passt dann geh doch einfach!!