Hallo Freunde des guten Geschmacks,
da es mit der Entwicklung von AGO seitens Shole nicht wirklich voran geht, habe ich entschlossen, meine eigene Version weiterzuentwickeln und möchte sie hiermit veröffentlichen: AntiGameReborn.
Meine Version beinhaltet zahlreiche Bugfixes und auch neue Features:
[Feature] Händler-Button wird hervorgehoben, wenn im Import/Export ein noch nicht abgeholtes Item liegt
[Feature] Weiterleitung nach Flottenversand kann verändert werden (AGR Menü -> Flotten)
[geplant] Weiterleitung nach Flottenversand für jede Routine individuell wählbar; beim Angreifen aus der Spiotabelle z.B. automatisch wieder zur Nachrichtenseite weiterleiten
[geplant] Profile für AGR-Einstellungen; Möglichkeit, Einstellungen aus anderen Unis zu importieren
[geplant] Überarbeitung der Highscores: Highscore-Buttons scrollen mit; ein Klick auf einen Spieler zeigt die Platzierung und Punkte des Spielers in anderen Bereichen an, inkl. ungefährer Wert der Flotte
Und mit euren Vorschlägen sicher noch einige andere Features!
Vor der Installation bitte unbedingt ein Backup der AGO-Einstellungen erstellen und alle alten AGO-Versionen löschen (die Installation von AntiGameReborn überschreibt die alten/anderen AGO-Versionen nicht und übernimmt nicht ihre Einstellungen!).
Kompatible Browser: Chrome, Firefox, Opera
Download AntiGameReborn für Chrome / Opera
Download AntiGameReborn für Firefox
Für die Installation in Opera das Opera-Addon "Install Chrome Extensions" installieren und dann AGR über den Chrome Webstore wie gewohnt installieren.
Besucht uns außerdem auf dem offiziellen AntiGameReborn Discord-Server, wo ihr Fragen stellen, Fehler melden oder Vorschläge für Änderungen oder neue Features äußern könnt. Habt ihr Probleme mit AGR, wird euch dort am schnellsten geholfen. Außerdem erhaltet ihr Neuigkeiten um AntiGameReborn dort als Erster und könnt Beta-Versionen mit neuen Features testen.
Link zum Discord: discord.gg/sb72AFN
Post auf Wunsch ausgetauscht by McSnoopy 16.10.18