Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Sperren werden im Forum nicht diskutier
d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.

-
Pluto muss wieder ein echter Planet werden !!
-
-
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Ophiuchus" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
-
Da ich hier keine Frage zum Spiel, aber auch nicht wirkliche eine Idee sehe mach ich mal dicht.
Wurde ja hier schon mehrfach angesprochen das durch die Möglichkeit, Planeten zu erobern bald alle Unis aus nur noch einem Spieler bestehen.

Gruß McSnoopy
-
Das Ticket ist heute von OGame.uk hier bei uns gelandet.
Wenn dir die Bearbeitungszeit zu lang erscheint, wende dich bitte an den dortigen Support.
Die Tickets aus den Friedhofservern landen alle beim Support in UK, daher kann es schon mal zu Verzögerungen bei erhöhtem Aufkommen kommen.
Da keine Frage zu Spiel 
-
30% TF sind halt zu wenig, der Rest ist Standard.
Nix spannendes, kein Neustart wert.
Was wäre denn aus deiner Sicht " spannend"
Leider sind die Auswahlmöglichkeiten beschränkt aber lasst mal hören. Rausgelesen hab ich hier das mehr TF gewünscht ist . Wie sieht es mit dem Speed aus ( Max 8 ist möglich ) ?
-
Frage, sollte um 00:00 nicht eine neue Quest freigeschaltet werden, für die Belohnungen oder ist es bei mir nur verbugt?
Sehe noch die Aufgabe vom Vortag.
Nein, Es ist ein Task für 3 Tage geplant damit jeder die Möglichkeit hat das Item zu bekommen.
-
PS: Kann mir bitte jemand sagen wo ich meinen Benutzernamen auf dem Forum ändern kann??
Schreib mit eine Nachricht, ich ändere ihn dann
-
Nicht vergessen, diesmal ist es ein besonderes Uni
Season der Freude startet
-
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Mars" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
-
Jeder profitiert gleich von diesem Event. Wenn ein Account für dich " uneinholbarer " ist dann war er das auch schon vor diesem Event.
-
Moin,
die rot hinterlegten Gebäude und Forschungen sollen Dir signalisieren, dass Du zum Stand "jetzt gerade" nicht genügend Ress auf dem Plani/Mond hast, um den Ausbau zu starten.
Das hat erstmal nichts mit der Lagerkapazität zu tun.
Grüße
Display More
Kein Bug

-
Hallo,
es wird ein copy & paste Fehler sein.
Ich nehme das nun aus dem Text raus, dann sollte das nicht mehr passieren. Danke für euer Verständnis.

-
Wenn ich auf Arbeit sage ich bin um 8Uhr da komm dann aber erst um 10 gibts Ärger.
Das wäre noch verständlich , in dem Fall bist Du aber schon um 6 Uhr da.
-
Und das ist ein Grund zur Kritik ?
-
Die Frage kann dann geschlossen werden... Danke theforce
für die Rückmeldung.
Allen einen schönen Tag!

-
mal im ernst ne Frage... wieso will man einen Laderaum für ne Spiosonde? welchen Sinn ergibt das? das Teil soll spionieren, also wie nen Satellit der im Orbit Infos sammelt. In OGame sind es halt Drohnen , die aber nur im Orbit schweben, Wozu brauch ich dann einen Laderaum? Wenn die Teile nicht aufm Plani kommen
Schon mal was von Spioraids gehört ? Damit kann man sehr schnell Farmen , man braucht halt nur sehr viele Sonden.
-
Wie schon so oft erklärt, neue Unis kosten kaum Zeit oder Geld.
-
Hallo!
Das Problem mit den API-Keys hat nichts mit dem Update zu tun, sondern damit, dass die API-Keys abgelaufen waren.
Wir haben diese von den uns bekannten Tools bereits erneuert 
Da wieder mal die Beeichsregeln komplett ignoriert werden