Das ist wie der Pranger
Und nebenbei auch aus Datenschutzgründen nicht machbar. Das Thema hatte wir och schon oft
Das ist wie der Pranger
Und nebenbei auch aus Datenschutzgründen nicht machbar. Das Thema hatte wir och schon oft
Verschoben aus Fragen zum Spiel
Guten Morgen,
läuft es nun wieder?
Wenn ihr durch das Problem Verluste erlitten habt weil ihr nicht saven konntet schreibt bitte ein Ticket.
Da das Uni wieder läuft
Alles weitere bitte via Ticket.
Hier ist nach wie vor nur ein reiner Meldebereich. Diskussionen und Kritiken bitte im dafür vorgesehenen Bereich
keine Werbung für Bots !
Also irgendwas stimmt da bei der GF wohl nicht so ganz, es werden Acc´s gelöscht die noch gekaufte DM drauf hatten.
Vielleicht solltet ihr da mal nach prüfen SirsSchwester
Dürfte ja eigentlich nicht sein, bei dem einem Acc ist laut support auch fäschlicherweise gelöscht worden....
Ich plauder mal aus dem Erfahrungs-Nähkästchen: die meisten Meldungen das ein Account, der noch gekaufte DM hatte, gelöscht wurde entpuppen sich als Account, der keine gekaufte DM mehr hatte (sondern nur noch gefundene).
Aber wie zuvor schon gesagt schreib ein Ticket, dann kann ich das nachschauen.
Da isser wieder
Hab mal den Knochen-Thread wieder ausgebuddelt
Wir freuen uns
wieder im Team begrüßen zu dürfen. Er wird uns fortan als Moderator unterstützen.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Edit by McSnoopy : kleines Fehlerchen beseitigt
Es gibt zum Thema Marktplatz diesen Thread --> Abschaffung Marktplatz
Bitte etwas mehr auf den Umgangston achten !
Nö, es sei den der Post wurde gesperrt, normalerweise kann man noch ein Zeitlang editieren
Display More*wink*
Nice, gz zum BA
McSnoopy , ich kann meine Beiträge im BugBereich nicht editieren ist das Absicht?
Wollte ergänzen das man das Problem als Spieler lösen kann, indem man alle Nachrichten im betreffenden Tab löscht.
Gruß
Juhu, es gibt ihn noch !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach einer gewissen Zeit kann man als User nicht mehr editieren. Bist Du wieder aktiv am Zocken ?
Beleidigungen sind keine Kritik, daher
Sollte es noch Probleme durch die Wartung geben bitte eine Bugmeldung oder Ticket, dabei auch auf den Umgangston achten
Wurde nicht immer wieder gefordert das die U-Mod Leichen aus den Unis entfernt werden sollen ?
Meldeberich --> dieser hier
Diskusionsbereich --> nicht hier
Hallo zusammen
Ab sofort steht euch Klatsch und Tratsch - Umbra zur Verfügung.
Hier bitte nur noch Lob und Kritik zum Uni Umbra
Gruß McSnoopy
Liebe Spieler,
hier könnt ihr euch über alles unterhalten, was das Universum Umbra betrifft.
Natürlich gelten hier, so wie sonst auch, die Forenregeln - vermeidet also bitte unnötigen Flame, Spam etc.
Viel Spaß
Euer OGame.de-Team
Ist das die gleiche Version von AGR ? Immerhin ist das Projekt dort von 2018, also nichts neues
der GF ist das einerlei, zu welchem Zweck dieser Thread diente.
Wenn es der GF ja Egal ist wie Du sagst wozu dann offen lassen, wozu überhaupt was offen lassen ?
Woher willst Du denn wissen das es der GF Egal ist ? Nur weil hier keiner aus Sirs was schreibt.
Balbi hat hier versucht den Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken, wie wäre es mal mit etwas Unterstützung für ihn statt sowas zu posten ?