Settingänderungs-Wünsche sind erst möglich wenn das Uni 1 Jahr alt ist, das wäre für Lyra am 08.11.2025 der Fall.
Verschoben aus Ideen zum Spiel
Settingänderungs-Wünsche sind erst möglich wenn das Uni 1 Jahr alt ist, das wäre für Lyra am 08.11.2025 der Fall.
Verschoben aus Ideen zum Spiel
Ist jetzt verfügbar
Liebe Community
hier könnt ihr euch über das Universum "Quasi-Stellar" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Sperren werden im Forum nicht diskutier
d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.
Pluto muss wieder ein echter Planet werden !!
hat sich erledigt.
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Ophiuchus" unterhalten.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Das Ticket ist heute von OGame.uk hier bei uns gelandet.
Wenn dir die Bearbeitungszeit zu lang erscheint, wende dich bitte an den dortigen Support.Die Tickets aus den Friedhofservern landen alle beim Support in UK, daher kann es schon mal zu Verzögerungen bei erhöhtem Aufkommen kommen.
Da keine Frage zu Spiel
30% TF sind halt zu wenig, der Rest ist Standard.
Nix spannendes, kein Neustart wert.
Was wäre denn aus deiner Sicht " spannend"
Leider sind die Auswahlmöglichkeiten beschränkt aber lasst mal hören. Rausgelesen hab ich hier das mehr TF gewünscht ist . Wie sieht es mit dem Speed aus ( Max 8 ist möglich ) ?
Frage, sollte um 00:00 nicht eine neue Quest freigeschaltet werden, für die Belohnungen oder ist es bei mir nur verbugt?
Sehe noch die Aufgabe vom Vortag.
Nein, Es ist ein Task für 3 Tage geplant damit jeder die Möglichkeit hat das Item zu bekommen.
PS: Kann mir bitte jemand sagen wo ich meinen Benutzernamen auf dem Forum ändern kann??
Schreib mit eine Nachricht, ich ändere ihn dann
Nicht vergessen, diesmal ist es ein besonderes Uni
Season der Freude startet
Liebe Spielerinnen und Spieler,
hier könnt ihr euch über das Universum "Mars" unterhalten.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Jeder profitiert gleich von diesem Event. Wenn ein Account für dich " uneinholbarer " ist dann war er das auch schon vor diesem Event.
Alles anzeigenMoin,
die rot hinterlegten Gebäude und Forschungen sollen Dir signalisieren, dass Du zum Stand "jetzt gerade" nicht genügend Ress auf dem Plani/Mond hast, um den Ausbau zu starten.
Das hat erstmal nichts mit der Lagerkapazität zu tun.
Grüße
Kein Bug
Hallo,
es wird ein copy & paste Fehler sein.
Ich nehme das nun aus dem Text raus, dann sollte das nicht mehr passieren. Danke für euer Verständnis.
Wenn ich auf Arbeit sage ich bin um 8Uhr da komm dann aber erst um 10 gibts Ärger.
Das wäre noch verständlich , in dem Fall bist Du aber schon um 6 Uhr da.
Und das ist ein Grund zur Kritik ?
Die Frage kann dann geschlossen werden... Danke theforce für die Rückmeldung.
Allen einen schönen Tag!