Diesen Vorschlag gab es schon oft
Der U-Mod ist gut wie er ist. Abgesehen davon würden dann die Accounts auf den Friedhof verschwinden
Diesen Vorschlag gab es schon oft
Der U-Mod ist gut wie er ist. Abgesehen davon würden dann die Accounts auf den Friedhof verschwinden
Da die Aufgabe gelöst wurde und der Umgangston hier nicht grade sehr gepflegt ist
Hat noch jemand Probleme mit dieser Aufgrabe ?
Sorry dass ich den anderen Thread nicht gesehen hab
Dann hier bitte zumachen
Hängende Flotten Melden --> Hat mit dem Ticket zu tun
Anleitung wie man das Ausnutzt --> Anleitung zum Bugusing
Diese Zensur kommentieren ohne Bezug auf ein Problem --> Spam
Also, jetzt hier bitte beim Thema bleiben
Dieser Beitrag hatte genauso wenig mit dem Thema zu tun wie deiner. Hier bitte nur Performance Probleme Melden damit Sirs sieht wo es klemmt.
Edit : Aktuelle Spam Post ausgeschnitten uns ins Archiv Sonstiges verschoben
Liebe Spielerinnen und Spieler,
der Login funktioniert wieder. Mit der App kommt es noch zu Problemen, das ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Die Angriffssperre haben wir nun auf vielfachen Wunsch, und um eure Flotten zu sichern, auf 18:00 Uhr verlängert.
Euer
OGame.de - Team
Bei den Lebensformen gibt es das schon daher unnötig.
Friedhofsskript
Dazu solltest du dir ein paar Infos raussuchen
Das Thema wurde schon umgesetzt.
kai-schoech : Bitte befasse dich etwas mehr mit dem Spiel und vor allem mit den bereits vorhandenen Vorschlägen. Es macht keinen Sinn den Bereich mit Threads zu fluten wenn es dazu schon Vorschläge gibt bzw ob das ganze nicht sogar schon umgesetzt wurde.
Gruß McSnoopy
Aber generell find ichs gut es gibt die Umfrage dann herrscht klarheit.
So sehe ich das auch, am Ende sehen wir was die Spieler wollen, wobei das Ergebnis bestimmt wieder angezweifelt wird
Also entweder es gibt ein Paket wo beide Seiten was von haben, ob wir lehnen das ab.
Was heißt hier "wir" Jeder stimmt so ab wie er will.
Ja einfach so 4x Friedliche Flotte reinzuklatschen ist total sinnlos.
Ein Paket welches 2..3 Änderungen beinhaltet wäre sinnvoll gewesen.
Wiso ist es Sinnlos ? Andere Punkte kann man später immer noch Anpassen.
Ausgeschnitten by McSnoopy
Ich habe den Wunsch mal weitergegeben
Mal unabhängig von den Einnahmen der GF.
Warum sollte man dafür Bezahlen keine Vorteile zu bekommen ? Das Thema ist nicht neu
Früher war Zeit ein wichtiger Faktor im Spiel aber heute wollen viele nicht mehr Warten und nutzen die entsprechenden Angebote
Es war mein Fehler, das die Wartung heute ist habe ich selber erst heute gesehen, und sie dann rasch angekündigt.
Im Regelfall passiert das ja eigentlich nicht, und wir schicken auch im Spiel eine Nachricht - leider war das heute alles zu knapp.
Das die Flotten hängen/verschwunden sind, oder Spioberichte nicht ankommen ist so lange eine Wartung noch läuft leider "normal".
Sobald die Wartung beendet ist beruhigt sich das wieder, und alles läuft wie gehabt. Wie gesagt, es tut mir leid für die Umstände.
Leider nein, von den alten Zahlenunis sind nur wenige im Archiv. Vor allem bei der ersten Fusionsrunde wurde so gut wie nichts gesichert
Alles was noch übrig ist liegt hier --> Historie
Den Unterschied zwischen einfacher User und Teamler wurde von euch hier und auf dem Eris-Discord aufgemacht
Grade bei Abstimmung ist es Egal ob man Teamler, Casher oder einfach nur Kostenlos spielt. Es macht keinen Unterschied.
Und der Board-Admin sollte seines Amtes walten und NEUTRAL bleiben! Danke Herr Snoopy.
Ich bin auch ein Spieler und habe keinen Grund Neutral zu bleiben. Meine, und die Stimme der anderen Teamler bei solchen Umfragen, zählt genauso viel oder wenig wie die eines einfachen Users
Ich glaub ich muss hier mal verstärkt nach Multiaccounts schauen denn hier sind welche unterwegs und versuchen den Eindruck zu erwecken das eine Mehrheit unbedingt mehr Speed will.
Glaubt ihr echt die GF wird nach nur einem Monat schon das Setting ändern ?