Beiträge von Zarlliv

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das zweite :^^: Danke dir :love:

    Kann man mit der zweiten Werft zur gleichen Zeit 99.999 und 99.999 LJ prodden?

    Und dennoch entscheidet sich jeder bewusst für seine Klasse. Und man könnte auch behaupten, dass der Kollektor OP ist. Ab einen gewissen minenschnitt ist es einfach pervers, was dieser fürs NIX tun bekommt. #1 in ozone über 5 Milliarden Metall. Könnte schon die 6 geschafft haben. Und über 1 Milliarden Kristall. Fürs NIX tun. 24/7.


    Da kann der Entdecker aber expos fliegen um da ran zu kommen.

    Solch hohe Minen wollen auch gebaut werden ohne Cash :rollingeyes:

    Mit den Forschungen:

    Forschungs-KI

    T1, 6 Forschung


    Verbesserte Labortechnik

    T2, 5 Forschung


    Neuro-Interface

    T2, 1 Forschung


    Effiziente Schwarmintelligenz

    T3, 1 Forschung


    Roboter-Assistenten

    T3, Forschung 5

    🤔 Doofe Frage eines absoluten Neulings: was bitte ist "MV"? ... 🥴


    (Nein im FAQ habe ich bereits nachgesehen und auch im "Fachchinesisch" für Anfänger habe ich nichts gefunden.) 🤷🏻‍♂️

    Mondversuch. MV

    Jemandem einen Mond schießen

    Es macht den Eindruck, also es gar nicht um die Sache/den Threadtitel geht, sondern um eine Abneigung von Hawk gegen

    1. Discord (weil da vielleicht etwas kommuniziert werden könnte, das er nicht mitbekommt)

    2. Kontake/Freundschaften, die aber Meinung Erfahrung nach wenig Einfluss haben und selbst bei bezahltem Support wird es immer Leute gegen, die einem mehr oder weniger sympathisch sind und entsprechend besser oder schlechter behandelt werden

    Ein GO muss neutral handeln nicht nach Sympathie ...

    Einfach Leute durch KI ersetzen und gut ist

    Diese Erwartungshaltung, weil jemand als Admin eh schon viel Zeit für andere User aufwendet, bedeutet das, dass die Person noch das letzte Details raussuchen muss. Kann man haben. Muss man aber nicht...

    Dann Job aufgeben wegen mangelnder Zeit



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Spam (für diesen und die zwei vorherigen Posts (#41 und #43)) | 16.02.24 01:30 ::.

    Ziemlich schwach ... bin zu faul :rollingeyes:

    Sonst verpasst man es ja Geld auszugeben!:love:


    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Spam,10.02.2024,12:57 Uhr

    Edit by Systemlorddex Verwarnung wegen Spam abgemildert in eine Ermahnung, 13.02.2024,11:36 Uhr

    Wie auch immer es lohnt sich nicht in einem neuen Uni anzufangen. Danke jedem Esel der da Geld reinbuttert so kann ich gemütlich meinen langjährigen Acc gratis bespielen ^^

    Ich bin gebannt macht frei diggi

    Edit By Systemlorddex verwarnung wegen Spam, 31.12.2023, 14.47 Uhr

    Edit By Systemlorddex Verwarnung in einem EM geändert, 10.02.2024, um 20:14 Uhr

    Edit by Systemlorddex Verwarnung wegen Spam vom 31.12.2023 bleibt bestehen da ein Missverständnis vorlag,13.02.2024, 11:33 Uhr