Täglicher Loginbonus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wieso gibt es immer die gleichen langweiligen belohnungen?


    Die spieler ammeln die items für die klasse an das sie überhaupt nix besonderes mehr sind.


    Das event ist meist 1zu1 das gleiche wie davor.

    Es gibt so viele möglichkeiten um sachen einzubauen und net immer wieder es gleiche...


    Macht euch mal gedanken fügt vielleicht mal nen allyitem ein


    Macht mal wieder ne forschung oder nen gebäude mit rein.


    Das mal abwechslung dabei ist

  • Wenn es Dich stört, dass immer die gleichen Belohnungen beim Event zu bekommen sind, dann habe ich einen guten Tipp für Dich --> Nehme sie nicht an und lass sie verfallen :) :) :)


    Ein Allyitem gab es bereits einmal :-)


    Forschungen oder Gebäude?
    Das gab es einmal und es war ein reinfall :-D

    Warum?
    Es gab bei einem Event das Raumdock, Spieler haben sich das noch gerade eben bezahlbare Raumdoch hingestellt und durch das "geschenkte" Raumdock 700 Mio Punkte plus gemacht - Zumindest irgendwas im hohen Mio-Bereich

    Komplett sinnlos und unnötig


    Genau das gleiche würde nun wieder passieren, wenn im Belohnungsevent eine Forschungs- oder Gebäudestufe zur Verfügung gestellt werden würde.

  • Finde aber auch, dass man nicht immer nur Copy and Paste drücken sollte. Ein wenig Abwechslung (die Liebe zum Detail) sollte man schon einbringen. Sonst könnte man den Eindruck bekommen, die Mitarbeiter der GF Sitzen auch nur noch Ihre tägliche Arbeitszeit ab.


    Ja die Belohnungsevents sind gut. Aber die „Liebe“ fehlt.

  • Finde aber auch, dass man nicht immer nur Copy and Paste drücken sollte. Ein wenig Abwechslung (die Liebe zum Detail) sollte man schon einbringen. Sonst könnte man den Eindruck bekommen, die Mitarbeiter der GF Sitzen auch nur noch Ihre tägliche Arbeitszeit ab.


    Ja die Belohnungsevents sind gut. Aber die „Liebe“ fehlt.

    Das wurde schon so oft angeprangert ein wenig mehr Abwechselung reinzubringen, aber es hat nichts genützt - Leider


    Fakt ist aber nach wie vor, Gebäude und Forschungen kannste nicht bringen :-D

  • da die punkte völlig egal sind kann auch einer raumdock 18 haben und es interessiert keinen.


    War klar das sowas kommt musst die items ja nicht nehmen.

    Ändert nix daran ob ich sie nehme oder nicht das es immer das gleiche ist beim event ob ich es nun nehme oder nicht

    Abet da du einer bist der immer alles schlecht redet raffst du eh nix

    Du willst eh nur trollen

    Aber das spiel kannst du mit anderen spielen.


    Es gab zeiten da musste man wenigstens noch aufgaben erledigen die 2 oder 3 bug aufgaben kann man ja draussen lassen das man wenigstens mal 3 minuten was dafür tun muss.


    Macht mal ne lasertechnik rein ne werft oder sowas

    Das einfach mal was anderes kommt ausser copy und paste

  • Nein, Belohnungsevents sind nicht gut. Dunkle Materie auch nicht. Fleeter sind nicht gut. Kreisförmige Universen? - Nicht gut. Zugeparkte Systeme sind nicht gut. Mehrfach-speed - gar nicht gut. Überhaupt, die GameForge - Nein, geht gar nicht. Mitspieler sind nicht gut. U-mode-saven, total ungut. Ticketbearbeitung, hör mir auf! Außerdem will ich jetzt endlich mal meine Deff saven können ... Und ich verlange einen Logout-Bonus. Täglich!

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

  • Aber jedes Mal die selben Items Bringen mir auch nix. Was soll ich mit Rang 4 beim aktuellen Event anfangen wenn ich die items nicht brauche? Warum wird es nicht wie Rang 5 gemacht, wo sinnvolle Sachen noch zur Wahl sind.


    Ja es wurde schon oft angeprangert. Aber ändern tut sich nichts. Wie sollten wir uns denn jetzt verhalten? Es stillschweigend hinnehmen wie es ist? Um den Eindruck zu erwecken wir sind froh über diesen (teilweise) sinnlosen Müll.

    Muss denn erst jemand zur GF fahren und sich aus Protest an einem Bildschirm betonieren, damit sich endlich was ändert? :8/:

  • Wir sind uns aber einig das Du hier derjenige bist der alles schlecht redet oder? :-D :-D

  • Er hat aber trotzdem Recht. Es gibt sogut wie immer das selbe. Auch wenn es Belohnungen sind ändert es nichts daran, dass man auch Abwechslung haben kann.


    Gerade die Klassen... mittlerweile könnte ich die öfter wechseln als ich meine Unterhose im Jahr wechsle.


    Da es ja mittlerweile Standart im Forum ist, alles schlecht zu reden was andere kritisieren, vorschlagen oder überhaupt von sich geben, bringe ich mal folgenden Vorschlag:


    Belohnungsevent für Allianzen. Die gesamte Allianz muss am Tag Aufgaben lösen um x Punkte zu sammeln. Ziehen Mitglieder nicht mit, schafft man es eben nicht. Das ganze geht von Gebäude bauen über Flotte zerstören.


    Ich finde, das würde das gegeneinander hier noch kräftig unterstützen indem man wieder Miner gegen Fleeter spielen kann und die eigenen Mitglieder anmotzt, weil Sie keine Lust haben, unfähig sind oder im UMod verschwinden.


    Früher hat das Spiel mal durch die Community gelebt, unabhängig davon dass 90% aller Vorschläge nie umgesetzt wurden. Vorallem dass Vorschläge gebracht wurden, die von anderen "besser" geredet wurden. Aber heute scheint es normal zu sein, alles als schlecht abzustempeln und sich gegenseitig anzumotzen.

    Vielleicht sollte ich mal zu den Klima-Klebern gehen, da scheint es ja "Zusammenhalt" zu geben


    Man hätte vermutlich noch mehr erreicht, wenn die Community mal zusammenhält und auch hinter anderen Mitgliedern steht.


    Und ja, das ist meine Meinung die keinen interessiert und die hier im Thema auch nix zu suchen hat, aber woanders finden Meinungen ja eben auch keinen Anklang mehr.

  • Oh, du hast die große Keule wiedergefunden, entstaubt und fix mal ausgeholt. Liebevoll natürlich, schließlich ists Adventsonntag. :)


    Also. Ich kann nur wiederholen, diese Belohnungen für etwas was du sowieso tgl. tust - dich einzuloggen - sind ein Geschenk. Inclusive des Rechts das Geschenk nicht anzunehmen. Deine persönliche Entscheidung, die ausreichend nichtig ist, dass sie mit Recht keinen interessiert.


    Zu deinem Vorschlag, einer Allianz ein Spielverhalten aufzwingen zu wollen: ab-surd. Es gibt kaum mal einen Tag im Kalenderjahr, an dem alle Allianzmitglieder außerhalb des (u) sind. I.d.R. hat man auch (iI) unter den Allymates. Dein Vorschlag zielt komplett ins Leere. Und selbst wenn man es umformuliert und auf die "aktiven" bezieht: das steht den RL der Mitglieder vor allem eines: im Weg. Da will mir der Spielanbieter erzählen, ich müsste jetzt dies und jenes in konzertierter Aktion mit dem Rest des tgl. aktiven Haufens vollziehen? Das kann ja mal komplett geknickt werden.

    Man muss deinen Vorschlag nicht schlecht reden, der war es schon bei seiner Zeugung, blieb es bei der Geburt und wird in diesem Zustand an diesem 4. Advent 2022 auch sterben.

    War das genug Interesse an deiner Meinung? Dann darfst du dein Interesse, auch wenn es noch so dünn ist, selbstverständlich dem Licht der Öffentlichkeit ausliefern. Guten Morgen.

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ihetzer2 ()

  • Du hast nichts verstanden hier.

    Auch ich finde das Belohnungsevent so nicht mehr schön. Die nicht gebrauchten Items stapeln sich. Egal, nicht mein speicherplatz der so sinnlos verballert wird. aber einfach zu sagen "Es sind doch Geschenke, was regst dich so auf" ist mir zu kurz gedacht. Nur für dieses Login-Event - loggt sich wahrlich niemand mehr ein.

    Meine Meinung nach wie vor - Das Belohnungsevent mit den vielen Aufgaben war um Ellen besser aufgestellt. Auch wenn es viele Fehler daran gab, man hätte es ausarbeiten und fortführen können. Hätte sicherlich mehr gebracht als dieses immer wiederkehrende und immer gleichwertige Login-Event. Darauf wartet kaum noch einer. Denke ich aber erstmal nur persönlich.

  • Bei Geschenken der Gameforge geht es um stets nur um zweierlei. 1. Anfüttern, um DM-Käufe zu generieren. 2. Versuchen, den User-Schwund zu verlangsamen.

    Das kuriose ist, User fühlen sich in einer Position vom Gewinn orientierten Anbieter etwas zu fordern, Sie tun das, indem sie eine kostenlose Hingabe von virtuellen Werten verzwergen. Kurios und absurd. Wir sehen: die Zahl der Wutbürger wächst auch hier.^^

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

  • Bei Geschenken der Gameforge geht es um stets nur um zweierlei. 1. Anfüttern, um DM-Käufe zu generieren. 2. Versuchen, den User-Schwund zu verlangsamen.

    Das kuriose ist, User fühlen sich in einer Position vom Gewinn orientierten Anbieter etwas zu fordern, Sie tun das, indem sie eine kostenlose Hingabe von virtuellen Werten verzwergen. Kurios und absurd. Wir sehen: die Zahl der Wutbürger wächst auch hier.^^

    Hier ist niemand ein sogenannter "Wutbürger". Bist wohl wirklich nur ein "Troll" :) Absolut rein gar nix von dem verstanden was die Spieler hier meinen und an Gedanken von sich geben. Aber gut das auch für dich die Meinungsfreiheit gilt.

  • Achtet bitte doch alle, und damit meine ich Alle, etwas auf euren Umgangston.


    Wutbürger, Troll etc fallen nicht unter Meinungsfreiheit, das sind schon Beleidigungen


    Gruß McSnoopy

    Oh Entschuldigung, das war nicht beabsichtig einen Troll als Troll zu betiteln und ihn dadurch zu beleidigen. Aber gut zu wissen das solche Wörter als "Beleidigungstatbestand" immer tiefer angesetzt werden.

    Verwarnung wegen Spam by McSnoopy : Genau aus diesem Grund werden berechtigte Kritiken kaum beachtet.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Ich kann nur für mich sprechen:


    Ich bin tatsächlich äußerst dankbar für diese netten Giveaways. Bei mir stapeln sie sich tatsächlich noch nicht und ich nehme die sehr gerne mit. Also - es gibt in ganz Ogame tatsächlich noch mindestens einen Spieler der sich mit Sicherheit auch dafür einloggt ;-) Ob das in nem halben Jahr noch immer so ist, kann ich so nicht sagen. Trotzdem nehm ichs mit..wer weiß ob und wann man es gebrauchen kann.

    Es sind ja z.B. sehr nützliche Dinge dabei wie z.B. +8 Mondfelder etc. Warum diese für jemand nicht mehr zu gebrauchen sind, erschließt sich mir nicht. Wenn man sich ne Raidkolo holt und dann nen lunaren Begleiter noch dazu packt, sind die +8 Felder enorm nützlich.

    Wer nur an sich denkt, denkt zu kurz ^^