Meleas dachte gar nicht daran, dem Ork zu trauen und hielt seine Hand wo sie war. Allerdings drückte sich Prius beinahe schon rücksichtslos an ihm vorbei, als er Tan über Lianas Zustand sprechen hörte. Sie lag bewusstlos auf einem Tisch und Prius begann sofort, sie zu untersuchen, während er ohne aufzusehen Tan löcherte. "Hat sie so etwas schon öfters gehabt? Hat sie bekannte Erkrankungen oder Leiden, von denen ihr wisst? Wie lange ist sie schon in diesem Zustand?".
Während sich Prius um Lianas Zustand kümmerte, beäugte Lyrianos den Ork interessiert. Unter der niedrigen Decke wirkte er wie ein Riese, obwohl er für seine Rasse wohl eher unterdurchschnittlich groß war - vielleicht lag das aber auch nur daran, dass er wohl leicht gebückt dort in der Ecke stand. Seine Kleidung zeigte eindeutig, dass er hier nicht sesshaft war - er musste schon weit gereist sein.
Er schien in Verteidigungshaltung gegangen zu sein, was angesichts Meleas Erscheinung und ihrem plötzlichen Auftreten wohl auch kein Wunder war.
Er trat neben Meleas und sprach in der Orksprache. "Nogr'akosh, Mo'rahik. (keine Sorge, mein Freund). Wir sind nur etwas aufgebracht, das ist alles. Wir wollten nur unsere Freunde wieder finden. Diese gute Frau hat euch in euer Haus gelassen, ich denke nicht, dass es Grund zur Sorge gibt." Er führte seine Hand zur Brust. "Ich heiße Lyrianos. Ihr habt Tan und Liana geholfen?"