LF Aktivierung in Ozone

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nur so als frage, wie lange kann ich warten bis die LF spielbar sind?

    Also, spielbar im Sinne von Gebäude werden gebaut...

    Ist leider sehr nervig am anfang .

    Es wurde ja beschrieben das am anfang einfach zu viel gleichzeitig geklickt wird und das hier das Problem liegt . Wollte das dann überprüfen und habe in der nacht viel geklickt wo nur 50 leute online waren und da lief das fast reibungslose .

    Es ist also Licht am ende des Tunnels ... Die nächsten Tage werden besser werden

  • Kurze Frage in die Runde betreffend Highscores der LFs


    Kann da jemand sagen, wie sich bei allen LF-Kategorien die Highscore-Punkte zusammensetzen bzw. errechnet werden?

    Ich vermute hier zwar nur, aber ich denke sowohl Öko als auch Technologie-Highscore funktionieren genau wie normale Öko und Forschung, der Etndeckungshighscore setzt sich meinem Gefühl nach aus 1 Punkt pro entdeckter LF-Stufe zusammen.

    Die Gesamt-, Gebäude- und Forschungspunkte vermutete ich ebenso wie von Dir beschrieben.

    Aber bei den Entdeckungen bin ich da nicht sicher. Habe zuerst vermutet, dass es einen Punkt pro 10 geflogene Entdeckungsmissionen gäbe, ist aber auch nicht möglich, da gewisse Spieler bereits 16 Punkte haben und aktuell das Limit bei 100 Entdeckungsmissionen liegt.

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • Aber bei den Entdeckungen bin ich da nicht sicher. Habe zuerst vermutet, dass es einen Punkt pro 10 geflogene Entdeckungsmissionen gäbe, ist aber auch nicht möglich, da gewisse Spieler bereits 16 Punkte haben und aktuell das Limit bei 100 Entdeckungsmissionen liegt.

    Habe 2 Punkte und Von den ganzen Missionen einmal Menschen und das andere mal Mechas gefunden.

    Würde mal behaupten das pro Fund einer Rasse 1 Punkt vergeben wird, also müssten die Leute wo 16 Punkte haben von den (wahrscheinlich) 100 LF Expos , 16 mal eine Lebensform gefunden / angetroffen haben

  • Ich freue mich, dass nun die Lebensformen auch endlich mal in Ozon eingeführt werden. Hätte mir aber lieber eine frühere Vorankündigung gewünscht, damit man sich besser vorbereiten kann. Dies nur als Anregung für künftige Änderungen. Ärgerlich und echt nervend ist es das OG seit der Einführung nur noch hängt. Mit dem Ausbau der Lebensformen kommt man kaum voran. Hoffe auf eine Besserung.

  • Mal ein Lob SirsSchwester die +10 Funktion in der Bauliste ist mega und vereinfacht das Ganze!


    Danke

    Aber nur solange du den Commander hast vom Event, oder dir einen kaufen tuest.

    Mit dem aktuellen EH bzw eurem ständigen Neuberechnungsweg, dauert jetzt jedes Gebäude auch welche die ne Std bauen, nochmal mind. 20-60 Minuten bis sie aus der Bauliste verschwinden.

    Und das ganze wird gefühlt, auch nicht parallel gemacht sondern schön der Reihe nach,

    Euer Ansatz war villt iwie nachvollziehbar für die Sekundengebäude, aber wenn auch die Std Gebäude, genauso ewig brauchen um fertig zu werden, war der alte EH besser, die Server waren am Boden, aber da half wenigstens abbrechen und neustarten bei kleinen Gebäuden, und mit den größeren gab es selten Prbleme.

  • Mal ein Lob SirsSchwester die +10 Funktion in der Bauliste ist mega und vereinfacht das Ganze!


    Danke

    Funktioniert nur nicht.

    Habe seit 8:30 Uhr bis 20:00 Uhr 19x 1sek Gebäude geschafft :-_-:

    Und andere proodeln jetzt schon Mio/Mrd. Ress mehr ...

    Bin für die LF-Einführung aber so wie das abläuft.... uiii uiii uiii...


    "Diese Spielregeln gelten verbindlich für alle Universen von OGame.de.

    Sie sind dafür gedacht, allen Spielern ein faires Spiel zu garantieren, und sollen den Spielspaß in den Universen fördern."


    Diese Regel bitte aus eurem Regelwerk streichen :thx:

  • Wollen wir wetten, die gleichen die hier nun weinen, sind die, die am lautesten nach lf geschrieben haben....

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Der Satz ist fast so alt wie OGame und wird man wird ihn so lange hören, bis OGame endlich abgeschaltet wird.

    Das macht die Sache nur leider um keinen Deut besser. (Dieses Wort kommt nicht von der GF, oder doch ?^^)


    Oder die GF hört endlich mal damit auf, das Pferd immer von hinten aufzäumen zu wollen.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Admiral S ()

  • Ist es nicht egal? Ich mein hätte es was für dich geändert wenn sie es 2 Wochen vorher angekündigt hätten?


    Ich freu mich jedenfalls dass es endlich kommt rechne aber mit dem schlimmsten :)

    Für mich hätte es sich einiges geändert. Ich hätte die res Anfang der Woche nicht zusammengezogen. Ich hätte nicht die Res anschließend in die Forschung investiert, ich hätte mich schon ein bis zwei Wochen vorher ganz anders durch eine andere Strategie drauf vorbereitet