Beiträge von Pichu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Also ich finde das nicht gut, der Kollektor wird dadurch viel zu Stark. Ich würde selbst davon sehr profitieren. Slot 18 habe ich auf ü50%, dass wäre dann


    Erhöhte Produktion
    Basis-Bonus: 25%Mit Bonus: 38,82%Erhöhte Energieproduktion
    Basis-Bonus: 10%Mit Bonus: 15,52%Schnellere Transporter
    Basis-Bonus: 100%Mit Bonus: 155,28%Vergrößerter Laderaum
    Basis-Bonus: 25%Mit Bonus: 38,82%Erhöhter Crawler-Bonus
    Basis-Bonus: 50%Mit Bonus: 77,64%Erhöhte maximale Crawleranzahl
    Basis-Bonus: 10%Mit Bonus: 15,52%

    Das ganze bekommt man dann fürs nix tun. Mit mehr Crawler, da kein Cap und dem erhöhten Wert der Crawler wäre das schon verdammt viel zeug.

    mich persönlich stört ja schonmal das es mittendrin ist, warum hat man es nicht ganz nach unten gesetzt, gerade am Handy wenn man mal in die Gala schauen will ist man schnell mal auf dem Button. Die nächste Frage warum ist es gelb? Irgendwie sind nur die Sachen gelb welche DM kosten :D zukünftig pro Sim 1k DM oder wie?

    Warum der Ökospeed beliebter ist, die Kosten für Gebäude bleiben die gleichen, nur der Output wird besser. Man kann viel öfter was klicken und bis man Monate für etwas sparen muss zieht sich viel weiter nach hinten.

    Wenn ich asl Miner Öko 8 als Standard empfinde und soll dann wegen dem Flottenspeed zurüchstecken, hör ich auf^^
    Selbst als Miner sagt mir 1x Speed nicht zu, wer will schon ne Stunde ideln bis seine Ress endlich eintrudeln.

    Mich hat an den letzten Fusionen nur gestört das es keine x2 Alternative gab.

    Euch ist schon bewusst, dass die Forschung bei 30% gedeckelt ist, mit beiden zusammen? Dann kann man noch mit Slot 18 General verstärken, was auch nicht gerade ein Schnäppchen ist und das wars.


    Davon abgesehen wird seit dem Händler wohl keiner mehr darin gehindert wegen Deutmangels abzuheben. Wenn Win da ist wird wohl schon wer fliegen. Ich persönlich konnte bisher noch kein Planifarming in meinen Unis beobachten außer da lag schon enorm viel Zeug rum.

    Du Timest auf 1Sec nach Einschlag, ich gehe volles Risiko und Time auf die selbe Sec. ich bekommen den KB. Es geht nicht darum, dass niemand mehr saven kann. Sondern darum, dass dir jemand den KB samt TF klauen kann. Du machst Dir die Arbeit zum beobachteten und Rippen und ich klau Dir alles^^

    Ich glaube ihr redet aneinander vorbei^^ der mond kann nur zerstört werden, wenn keine flotten akti dort ist, also vom Besitzer selbst, dann trifft das ein was oben beschrieben ist. Wird der Mond allerdings gerippt, werden alle haltenden und transport flotten auf den Plani umgeleitet. der Angriff fliegt dann ins leere. Ein Aufgegebener Mond ist Rot in der Gala ein gerippter ist einfach weg.

    Ersetzen der Zeit wäre aber kein Vorteil. Für die Interaktion mit anderen im Uni ist es immer wichtig, dass alle die gleiche Uhrzeit haben. Sonst werden AKS, Handel usw. ja zum völligen Durcheinander.

    Deswegen ja auch vlt in Klammer die eingestellte Zeit und die Serverzeit ganz normal.

    Aloha,


    da man nun ja die Sprach umstellen kann, wäre es ein sehr gutes Feature wenn sich die Flugzeiten und Ankunftszeiten automatisch an die eingestellte Sprache anpassen. Gerne auch in Klammer, damit man nicht immer nachrechnen muss. Addons bekommen das ja auch hin, wäre aber schön wenn Ogame das selbst anbietet.