Posts by Pichu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Also schön das Du dir so viel mühe gemacht hast. Aber durch das teurer machen, ist es ja eig alles beim alten. Zumal die heutigen Planeten sehr groß sind, wenn man nicht den erst besten nimmt, macht es kaum sinn minen teurer zu machen, dann werden die felder noch langsamer voll. Dadurch das es mehr deut gibt, wird es auch weniger wert, hat zur folge das fleeter einen geringeren Kostenfaktor haben um abzuheben, oder planis zu farmen. Große Forschungen sind einfacher zu erreichen,heißt man hat iwann keine ziele mehr, was den spielspaß weiter verringert. Generell sollte beim deut alles bleiben wie es ist, es ist ein premium rohstoff für schiffe und forschungen, wenn überhaupt sollte der teurungsfaktor der kristmine verringert werden, so wie beim metall. So lässt es sich einfacher minen bauen und normale schiffe.

ja umgesiedelt vlt^^ ich sagte nicht das es ein Problem darstellt, aber deutminen brauchen mehr energie als met, das muss man auch mit einrechnen, also die baukosten des fusi.

Und was macht ihr dann mit dem ganzen deut? Wenn ihr es alle händlert wird ja euer kurs auch schlechter und was sollen die fleeter mit so viel deut, ergo auch wieder schlechter kurs. Selbes thema wie die ganzen tage, jemand anders baut seinen acc besser aus und aus egoismus will man das spiel so weit verdrehen bis man selbst gut da steht.

Sombrero en^^ das sich das umsiedeln lohnt sagte ich ja auch nicht, nur wer neu einen acc aufbaut geht nicht mehr auf 15er und wie der vorpost des te schon ersichtlich macht, hat er ein Problem damit, mitzuhalten gegen solche accs. Händler abschaffen :D aber ja man spielt solche accs auch nicht mit nur metminen, wegen der crawler baut man krist und deut halt auch mit für die max anzahl.

Dann händler dein met in krist für deine deutis :D Also ich spiele lategame top2, ich habe kein Interesse an deutis, weil wir 1xspeed haben, 100%deut, kein ringsystem und kein acs, also fliegt man ewig und in den massen wo man das deut für astro braucht, kostet der transport schon viel und so viele deutis gibt es garnicht im uni. Selbst wenn man keine metpaks kauft, bekommt man sie hier und da geschenkt, was auch schon viel ausmacht.

Das kann auch jeder gerne so machen, wenn alle gleich spielen wäre es ja lw, trotzdem ist der thread käse, denn die casher werden wegen dem bissel bonus nicht auf 15 umsiedeln, weil das deutpak zu teuer ist. Hier geht es eher drum, dass jemand der vor dem metbonus auf 15 ging und sich jetzt benachteiligt fühlt…und für no dm spieler ganz uninteressant,weil die 15 zu klein ist

Und wenn da steht, spring von ner brücke, springste? Du brauchst doch viel mehr Energie, ergo höhere fusis und etech, dass muss man auch mit einrechnen. Mal abgesehen davon das metpaks günstiger sind, muss man schon öfter siedeln um die max kälte zu bekommen, oder willst Du mir sagen, dass alle 15er gekolot wurden?

Das ist der größte käse, den ich je gelesen habe, erstens wer geht den auf einen 15er ? Viel zu klein, außer man siedelt um. Zweitens überragt der metbonus alles, einfach das met in deut händlern und gut ist. Wenn ich dir jetzt noch baukosten und energiebedarf zwichen met und deut vorrechnen muss ohje

Man könnte auch ein defgebäude einführen, welches nicht zerstörbar ist^^ , angriffskraft 50mio und kann nur einmal schießen, stufe 1 kostet dauerhaft 50k energie, stife 2 kostet wieder 50k und es kann ein 2.er schuss abgegeben werden. Das ding ist durch die enorme energie begrenzt und wer es versucht über sats zu betreiben macht sich noch leichter als ziel. So gehen auf jedenfall bei jedem att min 1 rip kaputt^^

Warum begrenzt man so eine superwaffe eig nicht einfach wie eine Schildkuppel auf 5? So wird bei einem reinen rip att 5 rips gekillt und die tagesprod is save, wenn wer mehr liegen lässt selber schuld.