Beiträge von Sniper78

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Ganz schön viel Text für jemanden, der anscheinend nicht viel Ahnung über Settinmgänderungen hat ^^

Das Thema mit den neuen Spielern gibt es hier jedes mal, neue Spieler warten auf ein Uni, was besser zu ihnen passt . Und die, die Lyra jetzt noch gamen, denen geht es nicht mehr um Anschluss, dieses Game ist sowieso tot . Auch mit 80% Tf .

Ich bin mehr fach Fusioniert, mit einem Mrd Account. Anschluss hattest du nirgends mehr .

Und zum saven, sagt Toxi selber ^^ dementsprechend :D Aber wie schon gesagt, mach Vorschläge, vllt wirste ja erhört . Wunder gibt es hier immer wieder mal ^^

Wurden schon . Settingänderungen gibt es nach frühestens 12 Monaten .

Desweiteren, würde das Uni jetzt auch nicht mehr interessanter machen, gibt ja nüschts mehr zum farm,en großartig .

Deine Einwände können dir auch in Unis mit 70% Tf passieren, da sogar noch häufiger .

Es wird in Lyra keine Konkurrenz mehr für euch geben. Ich spiele selber da Bauws, wir kennen uns auch . Eure Allykonstellation ist der Tod eines jeden Unis .

Wisst ihr auch, hauptsache nicht mehr saven müssen :D

Dann muss man aber nicht an andere Stellen rantreten für einen Umstand, den ihr selber verschuldet habt .

Aber, mach Vorschläge, wie es aussehen soll, vllt haste ja Glück und du wirst erhört . Was ich aber nicht wirklich glaube, ich weiss seit Jahren, wie gerne Settingänderungen gesehen werden :D :D

Dann hättet ihr euch ein anderes Uni aussuchen müssen Jungs .

Klar sind 30% TF nervig, aber warum spielt man es dann und wartet nicht auf eines, was besser zu einem passt mit den Settings ?

Die NoMercy hat das Uni sowieso unspielbar bzw mehr als nur langweilig gemacht, weil nichts mehr passiert . Alle dicken Geld Accounts in einer Ally :D Joa, Konkurrenzkampf ade nech ^^

Fusion wird kommen, mal schauen, mit wem bzw was .

Settingänderungen sind für Sirs kein Spass , siehe Libra, Ozone zsw :D Grüße gehen raus SirsSchwester

McLane und ich spielen im Selben, weswegen ich das malk weggelassen hab :D

Desweiteren, bei mir ( Ist nur der Schnitt aus ca 6500 Expos, also eher ein Semiaussagekräftiger Schnitt ) Sind es laut Tracker ziemlich genau 12 kk .

Ich bin kein Entdecker, wollte das nurmal ausprobieren. Die Entdeckerzeiten waren mal lustig , als es noch Piratenkbs in anderen Ausmaß gab :D

Der letzte Satz von dir ist es :D McLane, selbe Geschichte usw :D Das ist der einzigste Grund,w arum ich kommentiert hab :D

Dann ist es noch weniger Leistung Kollektor auf RockTal zu spielen und die Minen produzieren zu lassen :-D

ach, und die minen der entdecker produzieren nichts? bis auf die 25% entdeckerbonus hat der kollektor nichts eigenes. selbst die crawler sind bei 50% gedeckelt und das erreicht man wohl auch als entdecker. durch die LF forschungen haber die entdecker noch mehr vorteile, weil sie fast alle produktionsforschungen (0,06%) haben können und dazu die 0,2% pro stufe bei entdeckungen. extra kann man noch erwähnen das der kollektorbonus durch lf forschungen nicht verbessert wird. mit ausnahme 18. forschung. wohingegen der entdeckerbonuns "große funde bei entdeckungen" sehr wohl verbessert wird. wenn also der entdeckerbonus verstärkt wird, warum denn nicht der kollektorbonus, der ja sowieso weit unterlegen ist? und bitte keine märchen über größere minen beim kollektor. der entdecker hat bei gleichen punkten etwa gleich große minen.

Also ich müsste, wäre ich Entdecker , 550kk Met , 120 kk Kris und 110 kk Deut pro Tag finden, um meinen ProdVerlust auszugleichen.

Das ist sicher machbar, aber bei einem Durchschnitt von 12kk Ress Pro Expo wären das immernoch 73 Funde . Plus leerflüge unsw kommt man da entspannt auf über 100 . In einem 1 Fach Speeduni nichtmal möglich, ausser man hat zusätzliche Exposlots, die aber auch wieder Geld kosten :D .

Und habe genausoviel wie der Kollektor, der garnichts dafür tut =)

Ich fand die Mine nett und die Plasmaforschung auch . Gibt schlimmeres finde ich .

Ok. Und eine Verlängerung der Angriffssperre, sprich noch länger nicht auf die übliche Art saven können, hilft jetzt wie? Außer dass es dir persönlich in deinen Zeitplan passt?

Einzelschicksal .:D

EIne ANgriffssperre bis nach der Arbeit würde simpel helfen, das man danach normal wieder in die Luft kann :D Selbst Eigentf fällt aus :D Egal, ich lasse nun stehen .

@Most

Das mit dem Eigentf ist mir nebenbei erst aufgefallen :D

Dann würde ich mal sagen, könnt ihr gleich bis 18 Uhr verlängern. Oder solange, bis die Menschen von der Arbeit wieder da sind !

Würde sich mir nicht erklären warum. Was hättest du früh anders gemacht ohne die Angriffssperre in deinem save verhalten, wenn du weißt dass du erst um 17 Uhr zu Hause bist?

Gesaved ! Gibt Menschen, die haben einen Zeitplan in diesem Game.

verstehe ich immer noch nicht. Warum kannst du das denn mit Angriffssperre nicht?

Save du mal eine Top 20 Fleet in einem Alten Uni ü Gala auf Statio ,weil deine normale Save variante ausfällt wegen der Angriffssperre :D Mögen Einzelschicksale sein, Nervt aber mal wieder abnormal, der Mist hier!:rolleyes::rolleyes: .

Dann würde ich mal sagen, könnt ihr gleich bis 18 Uhr verlängern. Oder solange, bis die Menschen von der Arbeit wieder da sind !

Würde sich mir nicht erklären warum. Was hättest du früh anders gemacht ohne die Angriffssperre in deinem save verhalten, wenn du weißt dass du erst um 17 Uhr zu Hause bist?

Gesaved ! Gibt Menschen, die haben einen Zeitplan in diesem Game.

Angekündigte Updates und Wartungsarbeiten zu ignorieren und nicht zu saven ist aber auch nicht das Verschulden der GF.

Wenn ihr euch mal an eure selbst aufgestellten Zeiten halten würdet, hätten wir die Probleme nicht .

Ich hatte selbst mehr als 1h nach Ende der Wartung noch massive Probleme, meine Fleet in die Luft zu bekommen .

Macht endlich eine AS , wenn ihr wartet .

Würde vieles erleichtern .

Danke für die Info Benuntei_Ger , mich würden ein paar Beispiele von planis auf der 15 interessieren, sozusagen als Inspiration. :engel:

captain BuGGy, danke für die Info, aber das ist eher nichts für mich, hört sich aber gut an, thx :D

Also, die Felderanzahl mal ausserAcht gelassen ( Felderitems drauf usw. hab ich ;

Durchmesser: 12.800km (262/262)
    Temperatur: -167 °C bis -127 °C

Durchmesser: 14.398km (259/263)
    Temperatur: -162 °C bis -122 °C

Durchmesser: 15.584km (293/325)
    Temperatur: -141 °C bis -101 °C

Durchmesser: 14.873km (253/256)
    Temperatur: -146 °C bis -106 °C

Das sind aber keine Originalen 15er , sondern 9 er, die ich beim Event umgesiedelt hab.

Also soweit ich das verstehe betrifft der Bug dort wo er auftritt das komplette Uni gleichmäßig. Das ist natürlich ärgerlich, nicht falsch verstehen, aber eine Begründung für die Notwendigkeit einer Kompensation erschließt sich mir hier nicht.

Und um sich über einen speziellen Bug auszulassen ist das hier nun wirklich ein unpassender Thread. Das hat ja wirklich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Die Kompensation wäre auch für den Mist, den sie mit dem letzen Update wieder gebracht haben. Falls du das schon vergessen haben solltest . Übringens ist die Expo Zählerei NICHT bei jedem Account im Eimer . Selbst bei uns in der Ally gibt es welche, da klappt es, und welche, da klappt es nicht :D

Ich fliege 140 Expos am Tag. und gezählt wurden 14 bis jetzt :D

Am Besten garnicht mehr am Game rumfummeln. Das wäre vllt für die meisten das angenehmste . Uns wird doch jedes Mal aufs neue die Unfähigkeit präsentiert .

Ihr habt einiges gut zu machen, ich sehe nur den selben Kram wie immer!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube du erwartest da zu viel. Das lesen hier höchstens die Foren-mods. Die GF bekommt das doch überhaupt nicht mit und selbst wenn wird es in vollem Bewusstsein ignoriert. Und das ist, wie du selbst ja bereits festgestellt hast, schon seit langem so. Es ist also egal wie viel Frust man hier ablässt, letzten Endes muss man es so fressen wie es einem vor die Füße geworfen wird, oder halt endgültig die Reißleine ziehen.

Den Frust darüber teile ich natürlich mit dir, aber den Glauben daran, dass man durch Kritik hier im Forum noch eine Verbesserung durchsetzen kann, habe ich schon seit langem aufgegeben.

Gebe ich dir Recht, aberirgendwo muss man seinen Frust eben mal ablassen . Und dann hier teilweise für das Lächerlichste irgendwelche Verwarnungen zu bekommen, ist genauso ein Witz, wie die Problembehandlung der GF an sich :D Die GF anwortet Btw ähnlich bei Schriftverkehr ^^

Also vielleicht haben auch die Board Mods mal die Güte das Problem nicht bei den Spielern zu suchen.

Das glaubste doch wohl selber nicht .

Wer sich hier auch als Moderator noch darüber wundert, das der Ton härter wird, sitzt auf dem falschen Posten .

Wenn eine Firma seit Jahren nichts mehr richtig hinbekommt ist eskein Wunder, dasdie Kunden, und die sind Spieler nunmal , ihren Frust auch mal rauslassen .

Wenn es dazu was neues geben soll haben die entsprechenden Personen die Möglichkeit da zu Posten

Und wann ? In 3 Monaten kommt dann , achjaaaa, da war ja was .

Für den Ein oder Anderen ohne Kommandostab ist diese verdammte Aufgabe übringens echt ein Problem. Jedenfalls wenn man JEDEN Tag diese Aufgabe hat und dazu 2 Kaufaufträge...Dann bekommt man nämlich nicht mal die 7000 voll .

Desweiteren ist es sowieso ein Witz, das man die netten Belohnungen wieder nur bekommt, wenn man DM investiert... und wenn es nur 42500 sind .

Ihr habt einiges gut zu machen, ich sehe nur den selben Kram wie immer !

Ermanung wegen Spam und Umgangston bla bla bla, kenne ich ja schon .

Wäre aber nice, wenn er bei 140 Expos am Tag mal irgendwas zählen würde :D Aber wie immer, irgendwann, vielleicht. Oder eben auch nie :D

Wen er denn mal zählen würde... Tut er aber nicht :D

Probelm nur in Delphi und Grus, in Jishui funzt es .