Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch hab hier gar nichts zu melden und das ist für mich auch völlig in Ordnung.
Selbst wenn die Casher nicht in einer Ally wären, wäre das Uni genau so wie jetzt. Man würde jemanden rippen, der ist auf Statio, zieht re und hat dann 8h Zeit sich mit X Paketen Ress zu beschaffen und diese dann in 50k Rips zu investieren die den Angriff wieder unmöglich machen.
Es geht bei der Setting Änderung auch nicht wirklich um die großen Accounts, ob das TF nun auf 30% oder 70% steht ist mir persönlich völlig egal. Ich mache am Tag mit Expos knapp 5mrd MSU, ich werde hier sicherlich nicht das große Farmen anfangen für 20mio Profit.
Wem würde das also am Ende wirklich helfen? Den kleineren Accounts die seit Monaten kaum Progress machen. Ein Spieler der jetzt anfangen will zu fleeten in diesem Uni steht vor einer Unüberwindbaren Hürde. Er wird niemals in der Lage dazu sein zu farmen und sich etwas aufzubauen.
Setting Änderung nach einem Jahr hilft keinem mehr wenn das Universum bis dahin nur noch aus 10 Spielern besteht, eine Fusion kannst du dann auch knicken, denn die Fusions Partner die in Frage kämen haben uns ja bereits jetzt schon im Punkteschnitt weit überholt. Möchte man also in Zukunft ein Konkurrenzfähiges Uni haben kommen wir um eine Settingänderung nicht drum herum. Ich mein schau mal nach Pluto und den Gain der Top 20 dort. Es ist nur eine Frage derzeit bis auch dieses Uni gänzlich an uns vorbei zieht und damit rede ich noch nicht mal von Cashern sondern den Casual Accounts.
Anstatt euch zu zanken könnt ihr gerne mal konstruktive Kritik äußern und vielleicht auch mal Sinnvolle Einwände bringen.
Wurden schon . Settingänderungen gibt es nach frühestens 12 Monaten .
Desweiteren, würde das Uni jetzt auch nicht mehr interessanter machen, gibt ja nüschts mehr zum farm,en großartig .
Deine Einwände können dir auch in Unis mit 70% Tf passieren, da sogar noch häufiger .
Es wird in Lyra keine Konkurrenz mehr für euch geben. Ich spiele selber da Bauws, wir kennen uns auch . Eure Allykonstellation ist der Tod eines jeden Unis .
Wisst ihr auch, hauptsache nicht mehr saven müssen
Dann muss man aber nicht an andere Stellen rantreten für einen Umstand, den ihr selber verschuldet habt .
Aber, mach Vorschläge, wie es aussehen soll, vllt haste ja Glück und du wirst erhört . Was ich aber nicht wirklich glaube, ich weiss seit Jahren, wie gerne Settingänderungen gesehen werden
![]()
Ganz schön viel Text für jemanden ohne Ahnung. Ich save grundsätzlich immer, egal ob mich wer schrotten kann oder nicht. Ich bin der festen Überzeugung das man nie nachlässig werden sollte.
Als wir uns zusammen getan haben war das Uni bereits durch. Alle Flotten waren im U Mode oder und das meine ich lobend, saven einfach sehr gut Statio Ü Gala zumeist. Unser Zusammenschluss diente lediglich einem Zweck, sich nicht Sinnfrei gegenseitig die Accounts zu zerstören. Wie oben bereits erwähnt, hätten wir Toxbox gerippt, hätte er den Save abgebrochen und in der Zwischenzeit hätte er oder m4rx bisschen nachgecasht und schon wäre der KB nicht mehr Zustande gekommen. Das heißt das einzige was wir tun ist und völlig unnötig die Monde zu rippen. Das machen wir ja nicht mal bei anderen Spielern, also was soll das schon bringen. Das einzige was du ankreiden könntest ist, das es keine "Deff" Aktionen mehr geben kann, aber selbst das erfordert irgendeine Art von Skill und das ist in diesem Uni nicht vorhanden. Die Setting Änderung würde den kleineren Accounts helfen schneller zu wachsen, es geht dabei auch überhaupt nicht darum neue Spieler zu gewinnen. Es geht darum den die jetzt noch da sind die Möglichkeit zu geben Anschluss zu finden. Ich bin auch für andere Änderungen offen die den schwächeren helfen, müsst ihr nur mal ein paar Vorschläge machen.
Ganz schön viel Text für jemanden, der anscheinend nicht viel Ahnung über Settinmgänderungen hat ^^
Das Thema mit den neuen Spielern gibt es hier jedes mal, neue Spieler warten auf ein Uni, was besser zu ihnen passt . Und die, die Lyra jetzt noch gamen, denen geht es nicht mehr um Anschluss, dieses Game ist sowieso tot . Auch mit 80% Tf .
Ich bin mehr fach Fusioniert, mit einem Mrd Account. Anschluss hattest du nirgends mehr .
Und zum saven, sagt Toxi selber ^^ dementsprechend Aber wie schon gesagt, mach Vorschläge, vllt wirste ja erhört . Wunder gibt es hier immer wieder mal ^^