8.1.0: Highscore-Verschiebung durch neue Berechnung bleibt bestehen (kein 3:00-Reset)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich finde es wirklich nicht toll, dass ich hier weiter schreiben muss, warum schließt ihr nicht den Thread und lasst die neuen offen? Dieser Thread hat bisher nichts bewirkt, daher denk ich nicht dass dem Thread durch neue Nachrichten mehr Beachtung geschenkt wird. Aber wenn ihr 27 closed Threads habt mit "Highscore verbuggd" vielleicht kann dann die GF dann mal n Auge drauf werfen... Ich will euch aber auch nicht spämen und von den anderen Bug-threads ablenken.

    Naja EGAL, @GF dadurch dass man in der HIGHSCORE nur noch sieht dass alle gestiegen sind, ist es unmöglich zu wissen, wer gerade n Überflieger ist, wer gerade inaktiver ist, wer sich zudefft etc... Das und noch vieles mehr kann man aus der Rangänderung erahnen/lesen. Jetzt frag ich mich warum das Spiel selbst, jedem Spieler diese Spielweisen verschleiert.
    Und wenn man es nicht beheben will, warum man es nicht einfach erstmal ausblendet? Stattdessen bekommt jeder der sich nach Ogame verirrt erstmal als Ersteindruck wow... die bekommen nicht mal ihre Liste in Griff. Als Cash-Cow sollte Ogame doch ein bisschen seine Repräsentation ernst nehmen! Die Entwicklung geht sonst immer mehr ins "Ogame hatte Gestern noch mehr Spieler"

    Bis es ausgestorben ist und geschlossen wird weils sich nicht mehr rentiert.
    Spoiler: wenn ihr ein bisschen mehr userpolitik macht (nicht dm aktionen, sondern bugs beheben) habt ihr sicherlich ein Spielerzuwachs, anstelle dass es immer weniger wird.

    Bitte geht doch endlich mal Eure Bugs an, anstatt irgendwelchen Spios verbrauch zu geben oder nicht. Warum beschäftigt Ihr euch mit sooooo unwichtigen Sachen? Warum habt ihr überhaupt den Spios den Verbrauch weggenommen? *siehe Lob&Kritik - da hat einer ein Thread offen* Der der sich sowas einfallen lässt hat n Orden "Der I...... ach ich will auch kein beleidigen...

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    ~~~ Live is a game, death the happy enD ~~~


    PS: Altaaa Bambi ist ein Reh!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Slaughter ()

  • warum schließt ihr nicht den Thread und lasst die neuen offen? Dieser Thread hat bisher nichts bewirkt, daher denk ich nicht dass dem Thread durch neue Nachrichten mehr Beachtung geschenkt wird. Aber wenn ihr 27 closed Threads habt mit "Highscore verbuggd" vielleicht kann dann die GF dann mal n Auge drauf werfen

    Der Bereich Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel ist dazu da, dass User hier Fehler melden können. Dabei sind Informationen, die zur Behebung der jeweiligen Fehler von Bedeutung sein könnten, immer hilfreich. Ebenso ist es immer gerne gesehen, wenn jemand festgestellt hat, wie man den betreffenden Fehler auf legalem Wege umgehen kann und den Workaround postet. Gleichzeitig können andere Spieler sehen, welche Fehler bereits über das Forum gemeldet wurden, und es wird ihnen durch evtl gepostete Workarounds geholfen.

    Bereits gemeldete Fehler sind nicht erneut in weiteren Threads zu melden. Ein Thread zu ein und demselben Bug, in dem die entsprechenden Informationen gesammelt werden, reicht vollkommen aus. Alles andere - sei es ein erneuter Thread zum selben Thema, Kritik (die in den Kritikbereich gehört) oder seien es z.B. auch Kommentare, die gar nichts mit dem betreffenden Fehler zu tun haben - führt nur dazu, dass der Bereich unübersichtlicher wird.

    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Mir ist doch vollkommen latte wer was wie wo... nach über 3 Monaten wünsch ich mir ne Highscore bei der mir nicht die Augen verdrehen... Es geht nicht um Kritik, sondern DARUM, dass ich ein BUG melde der EUCH scheinbar NICHT bekannt ist! Denn nach über 3 Monaten hat sich nichts geändert. DESWEGEN melde ich den BUG immer wieder NEU.


    Und zwar solange bis Euch auffällt dass ihr da n Fehler habt! Ihr seit ja nicht Dumm, würdet ihr den BUG kennen wär das sicher n klax für euch den zu beheben.


    PS: wir haben inzwischen 8.4.0 pl6

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    ~~~ Live is a game, death the happy enD ~~~


    PS: Altaaa Bambi ist ein Reh!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Slaughter ()

  • Mir ist doch vollkommen latte wer was wie wo... nach über 3 Monaten wünsch ich mir ne Highscore bei der mir nicht die Augen verdrehen... Es geht nicht um Kritik, sondern DARUM, dass ich ein BUG melde der EUCH scheinbar NICHT bekannt ist! Denn nach über 3 Monaten hat sich nichts geändert. DESWEGEN melde ich den BUG immer wieder NEU.


    Und zwar solange bis Euch auffällt dass ihr da n Fehler habt! Ihr seit ja nicht Dumm, würdet ihr den BUG kennen wär das sicher n klax für euch den zu beheben.


    PS: wir haben inzwischen 8.4.0 pl6

    Du weißt schon, dass das Team hier nur die Bugs an die Entwicklung weitergibt, oder?

  • Logbucheintrag Tag 136: Die weite Stille des Universums bestätigt die Abwesenheit von jeglichem intelligenten Leben. Wir werden weiter durch Raum und Zeit reisen, mit der Hoffnung eines Tages doch eine Lösung unserer Probleme zu finden.

    Die Führungsmanschaft scheint nicht nur verhindert, sondern gänzlich verschwunden zu sein. Wie am Anfang der Zeit, sind wir auf uns alleine gestellt.

  • Musste lachen...

  • Eben. Durch die Abschaffung soll OGame flüssiger laufen.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Bin übringens auch sehr begeistert, das verdammt viele Unis ein Hardware Update bekommen und Libra, was ja nunmal eines der vollsten Unis ist und massiv Performance Probs hat, natürlich wieder nicht ...

    Wer spricht hier von Update? Habe im offiziellen Post nur von einem Austausch gelesen.

    Ob es ein Update, oder ein Downgrade wird, wird sich ja zeigen.