Beiträge von Dark Slaughter

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich sage einfach mal WOW, ihr schafft es nach über einem Jahr NICHT die Highscore zu fixen kommt nun aber mit :


    1. Jede Lebensform verfügt über 12 einzigartige Gebäude (insgesamt 48).
    2. Jede Lebensform wird über 18 Spezies-Technologien verfügen (insgesamt 72 neue Technologien).


    Ich mein ich wünsch mir wie jeder andere geilen Content, aber ich schafft es nicht mal die HIGSCORE zu fixen, HALLO Aufwachen GF, ihr könnt nicht mal alten Content!

    Bitte Update nicht auf alle Unis sofort anwenden, Bitte, bitte, lieber hab ich noch 3 Jahre ne kaputte highscore

    ich hab sowas auch schon gehabt, es ist hoffnungslos etwas zu bewirken, sie können dir nicht beweisen, dass du keine gekaufte DM mehr hast, sie machen es nicht, ist ihnen shice-egal...

    Siehe folgenden Thread: Mein Acc ist Weg?


    Das witzige ist, das Thema wurde beendet, weils ja kein Fehler ist sondern per Ticket behandelt wird. Aber da wird man nur von allen auf taube Ohren gestellt. Hab ihnen auch meine "Regelmäßigen DM-Käufe gelistet" #Shice egal

    Das was Skywolf sagt, stimm ich zu 100 % zu... ich erkläre der Gierforge schon seit Monaten dass Sie n Anzeigebug in der Highscore haben.


    .:: Edit by Lunati: Ermahnung wg Missachtung der Forenregeln | 18.12.2021 00:23 ::.

    Es ist schon ne Zeit lang her, aber ich hab auch schonmal vor Ewigkeiten vorgeschlagen 1 UNI ohne DM "kaufen zu können" für die Fan-Base zu machen, indem sich alle beweisen können. Ein uni in dem sich Zeigt, wer "skill" hat und wer nicht. Es gibt so viele Tops in unis die einfach nur da sind weil sie cashen (unabhängig davon, ob man cashen kann oder nicht).


    Damals gabs auch noch 15k spieler je uni zum start komisch dass wenn 9 galas normal ist, warum es nur noch unis mit 5 glasas gibt :D Aber nein, entschuldigung ist nicht komisch, wir alle wissen was GF verbockt hat und dass Ogame folglich irgendwann aussterben wird.


    Bewirkt wurde nichts mit dem Vorschlag, bin auf jeden Fall dafür ein UNI für pro-gaming für die FAN-BASE in dem keine DM gekauft werden kann! UNI-Werte sollten nich x4/x6 speed sein, sodass die casuals auch saven können.

    Nachdem das TF-Expofliegen generft wurde, dachte ich könnte man immer mal in Erinnerungen "der alten Zeiten willen" über 1-3 Tage die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf erhöhen. Ich denke in so "monatlichen" +/- paar wochen Abständen könnt das sicher wieder die ein oder alte Freude aufleben lassen.

    Dass dieser absolut ungebalancete Zustand beendet wurde, war eine der besten Entscheidungen der vergangenen Monate. Je mehr diese "Erinnerung an schlechte Zeiten" verblasst, desto besser. Ich hoffe sehr, dass sie in dieser Form niemals wieder auflebt.

    Also, dass es mal unbalanciert war (bzw. ist) wissen wir alle. Ich verstehe auch nicht warum die Entdecker gegenüber dem Miner bzw General 75% beute bei inis bekommen, aber ich nehme es wie gegeben. Ich finde es auch nicht so toll, dass die anderen Klassen weniger TF aus den expokämpfen bekommen, sie haben ja so oder so mehrarbeit, da sie s TF nicht sehen können.
    Durch phasenweise erhöhte Kampf Wahrscheinlichkeiten kann man nicht von "gepusht werden" sprechen. Wenn du z.B. xx M schiffe für das Event vorbereitest, und dann ein schwarzes Loch hast, gehst du so dermaßen in die Miese, dass du es wahrscheinlich nicht durch expos bis zum nächsten event wieder amortisieren kannst. Das heißt durch das unregelmäßige eintreten des Events ist es eine Art Lotto-Spiel.

    Es würde aber fördern, dass besonders in den alten/verschlafenen Unis einige gut in die Expos stecken (sei es durch items, oder ressourcen) und somit einen Spaß/Risk-Faktor gibt. Man könnt auch die kleinen Spieler farmen oder Miner die Bunker zerschießen und somit deren spielfreude nehmen...
    Ich mein ich flieg aktuell mit 164k schiffen/expo und noch lohnt sich das so oder so, aber für das Event würd ich versuchen doppelt oder dreimal so viele schiffe zu schicken. Aktuell hab ich 1-3 kämpfe am Tag, hab ich ein schwarzes Loch brauch ich ca. 21 Tage um die Verluste wieder rein zu bekommen. Hätt ich während des events n schwarzes Loch bei der 3-fachen Menge bräuchte ich also 63 Tage um den Verlust wieder gut zu machen.


    Ich denke nicht dass man Items für erhöhte Wahrscheinlichkeit machen sollte, ich denke so ein Event würde fördern, dass viele zusätzliche slots/exposlot-items anwenden. (Ich würde es tun).
    An die Ehre würde ich es nicht knüpfen, auch wenn die Moralvorstellung dahinter okay ist, aber wenn ich n Bunker mit RIPs plattmache ist es ehrenhaft, mach ich ihn mit bbs etc.. platt gibts minuspunkte. Oder einer bekommt n Acc mit Minus-punkten ist aber miner und wird nur wenn er entdefft oder gekillt wird ehre bekommen.

    Unterm Strich:

    Es ist also nichts wo man sagt "Ey das wäre unfair" sondern; Wow der Riskiert, nur wer wagt der gewinnt... oder halt inne miesen geht. Meinetwegen kann es auch ein Event geben bei dem Crawler x % mehr Ressourcen produzieren. Oder ein Event in dem 3 % mehr Flotte repariert wird. Aber die Vorschläge musst du dann bringen und nicht meinen Vorschlag davon abhängig machen dass andere Klassen vernachlässigt werden.

    Aliens haben sich zusammen getan um die Ausbeutung der Asteroidenfelder durch die Humanoiden, Einhalt zu gebieten.

    Sie haben den Piraten Kopfgelder auf jene Ausgelegt die mutwillig weiter an der Zerstörung der Universen teilnehmen.

    Gemeinsam stellen Sie mehrere Patrouillen auf, dem Kamp entschlossen werden Sie nicht zögern jeden und alles Anzugreifen.


    Effekt: z.B. für x Tage xx % erhöhte Chance auf einen Kampf bei Expeditionen.


    Nachdem das TF-Expofliegen generft wurde, dachte ich könnte man immer mal in Erinnerungen "der alten Zeiten willen" über 1-3 Tage die Wahrscheinlichkeit für einen Kampf erhöhen. Ich denke in so "monatlichen" +/- paar wochen Abständen könnt das sicher wieder die ein oder alte Freude aufleben lassen.

    Schön dass der Support übern Ticketverlauf mir nicht Beweisen kann dass das löschscript nicht verbuggd ist.

    Nach X Nachrichten kommt nur: Nein kein Fehler, wegen Inaktivität gelöscht. Ich bin jemand ich hab immer mind.250k DM auf reserve. Wenn man viel DM einsetzt ist man sich dessen Bewusst, dass man gekaufte DM noch hat, oder wer von euch hat nach 3 Monaten 21 expos/Tag über 100k DM gefunden?!


    Ich hab Euch ein Bug gemeldet und IHR schreibt nur: Nein alles legit, du bist gelöscht worden weil du inaktiv und keine DM hast, ich sag beweist es mir, antwort: nein alles legit du bist wegen inaktivität gelöscht worden.

    WO ist der Beweis?! wie soll ich das Beweisen wenn Ihr mir einfach mein Account löscht!!!! es wäre so einfach für mich n Screenshot von zu machen. Aber wer rechnet schon damit?!


    Das witzige als ich letztes Jahr aufgehört hatte, war das auch schon so, als ich wieder anfing hatt ich n 300k pkt acc aufm Friedhof, aber der Acc den ich bis 6 KK gespielt hab ist nie wieder aufgetaucht, obwohl, man kann es ja erwarten bei jemand der ca. 20€/Monat investiert hat auch da noch gekaufte DM drauf gewesen sein musste. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich immer nachhole wenn ich ein Grenzwert unterschreite!


    Ende vom Lied, als CASH-COW, habt ihr nun einen weiteren Spieler der NICHT mehr DM kauft, ergo -20€/Monat für die GF, ich weiß ist euch Egal, ich bin ja nur einer!

    Mir ist doch vollkommen latte wer was wie wo... nach über 3 Monaten wünsch ich mir ne Highscore bei der mir nicht die Augen verdrehen... Es geht nicht um Kritik, sondern DARUM, dass ich ein BUG melde der EUCH scheinbar NICHT bekannt ist! Denn nach über 3 Monaten hat sich nichts geändert. DESWEGEN melde ich den BUG immer wieder NEU.


    Und zwar solange bis Euch auffällt dass ihr da n Fehler habt! Ihr seit ja nicht Dumm, würdet ihr den BUG kennen wär das sicher n klax für euch den zu beheben.


    PS: wir haben inzwischen 8.4.0 pl6

    Okay ich hab ein Tank von 5, egal wie man es betrachtet, kommt aufgrund meiner Hyperaumrtec eine Kapazität von 7 dabei raus, bzw ich forsch ja noch weiter also wird noch mehr Kapazität möglich sein.
    Wenn dann 1 Kapazität 1 vom 5 Tank belegt, hab ich trotzdem noch 6 Kapazität über?

    Zitat:DarkSlaughter" Wenn meine Spios 7 kapa haben (Hyperraumtec)
    Anwort Hyperraumtec beeinflusst aber kein Tank

    Also ich muss zugeben, ich bin klottendämlich denn ich versteh die Intelligenz nicht dahinter.

    Ich finde es wirklich nicht toll, dass ich hier weiter schreiben muss, warum schließt ihr nicht den Thread und lasst die neuen offen? Dieser Thread hat bisher nichts bewirkt, daher denk ich nicht dass dem Thread durch neue Nachrichten mehr Beachtung geschenkt wird. Aber wenn ihr 27 closed Threads habt mit "Highscore verbuggd" vielleicht kann dann die GF dann mal n Auge drauf werfen... Ich will euch aber auch nicht spämen und von den anderen Bug-threads ablenken.

    Naja EGAL, @GF dadurch dass man in der HIGHSCORE nur noch sieht dass alle gestiegen sind, ist es unmöglich zu wissen, wer gerade n Überflieger ist, wer gerade inaktiver ist, wer sich zudefft etc... Das und noch vieles mehr kann man aus der Rangänderung erahnen/lesen. Jetzt frag ich mich warum das Spiel selbst, jedem Spieler diese Spielweisen verschleiert.
    Und wenn man es nicht beheben will, warum man es nicht einfach erstmal ausblendet? Stattdessen bekommt jeder der sich nach Ogame verirrt erstmal als Ersteindruck wow... die bekommen nicht mal ihre Liste in Griff. Als Cash-Cow sollte Ogame doch ein bisschen seine Repräsentation ernst nehmen! Die Entwicklung geht sonst immer mehr ins "Ogame hatte Gestern noch mehr Spieler"

    Bis es ausgestorben ist und geschlossen wird weils sich nicht mehr rentiert.
    Spoiler: wenn ihr ein bisschen mehr userpolitik macht (nicht dm aktionen, sondern bugs beheben) habt ihr sicherlich ein Spielerzuwachs, anstelle dass es immer weniger wird.

    Bitte geht doch endlich mal Eure Bugs an, anstatt irgendwelchen Spios verbrauch zu geben oder nicht. Warum beschäftigt Ihr euch mit sooooo unwichtigen Sachen? Warum habt ihr überhaupt den Spios den Verbrauch weggenommen? *siehe Lob&Kritik - da hat einer ein Thread offen* Der der sich sowas einfallen lässt hat n Orden "Der I...... ach ich will auch kein beleidigen...

    Wenn meine Spios 7 kapa haben und 1 fürn Flug drauf geht... dann geht die Welt doch nicht unter? (Hyperraumtec) Ursprünglich hatten spios flugkosten, genauso wie es deut gekostet hatte die unis durchzuklicken. Ich habs nie verstanden warum das weggenommen wurde. Klar irgendwo sinnlos 1 deut etc... Ich denke aber dass so Kleinigkeiten keine große Beachtung geschenkt werden muss, insbesondere wenn wir viel schönere BUGs haben. Das mein ich aber eher @GF anstelle von dir ;)
    Allerdings bräuchte ne Sonde dann überall Kapazität, da bin ich Freund von. Ohne Kapazität sollte eine Spio auch kein deut verbrauchen können! Wie soll sie den Flug mit Treibstoff versorgen, wenn Sie ihn nicht mitnehmen kann.