Posts by SirsSchwester

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

bedeutet ? es werden wirklich aus jedem DE Uni 100 Accs. pro Tag verschoben ?

Ja.

Wurden diese accs denn auch in Vega gesperrt wie bisher zur Funktion des Skriptes kommuniziert?

Falls noch nicht, werden diese dann beim nächsten Durchlauf des Skripts gesperrt, sprich heute Nacht?

Erfolgt die Löschung dann 7 Tage nach dem kopieren (26.01. +7d = 02.02.= oder 7 Tage nach dem Sperren (evtl. 27.01. + 7d = 03.02.)?

Sie wurden auch gesperrt, ja.
    Die Sperre erfolgt zeitgleich mit dem Umzug auf den Friedhof sofern der Account nicht schon vorher gesperrt war.

Woher soll ein user sowas internes wissen

Und wann aktualisiert sich die API? Lunati ?

müsstest du das nicht nachsehen können als GF Mensch?

Nein, das kann ich nicht - ich bin ja nur für die Kommunikation zuständig :)
    Aber ich habe grade nochmal mit der Produktverantwortlichen CM gesprochen.
    Sie sagt ein endgültiges Ergebnis sieht man erst nach 7 Tagen, wenn die fusionierten Accounts dann auch aus den Unis verschwinden.

Bei 100 Accounts pro Uni ist das schwer zu erkennen, auch via MMO Stats.

Auf der anderen Seite hat hier jemand gesagt das es 6k neue Accounts auf dem Friedhof gibt - die müssen ja irgendwo her kommen, also tut das Script schon Dinge.
    Oder seh ich das falsch?

Der Dev hat nun grad auch noch einmal explizit auf Vega geschaut, und es wurden von dort genau 100 Accounts auf den Friedhof geschoben.

edit: Ich habe sogar eine Liste der betroffenen Accounts.

Die Accounts, die transferiert werden, werden auf dem alten Uni gesperrt und eine Kopie wird verschoben.
    Es kann auch durchaus sein das erst einmal bereits gesperrte Accounts, welche die Bedingungen erfüllen, transferiert werden.

Das würde zumindest erklären das "keine neuen gesperrten" Accounts dazu gekommen sind.

Electra hat das Script ja nun schon ein paar Wochen, und da hat es problemlos so wie erläutert funktioniert.
    Ich glaube auch nicht das du eine Übersicht über alle Unis hast um da genau sagen zu können ob da "neue gesperrte" Accounts hinzu gekommen sind oder nicht.
    Aus UI sollte gUI werden, es sei denn der Account war vorab bereits gUI, dann ändert sich am Status nichts.

• Nach einem Transfer (Manuell oder Massen) wird der Account für etwa 7 Tage bestehen bleiben, bevor er automatisch gelöscht wird.

- Nach einem normalen Transfer wird der User seinen Account noch in der Lobby sehen können (Angezeigt als "gebannt"). Der Account wird nach 7 Tagen gelöscht werden.

- Auf dem Ursprungsserver wird der Account weiterhin sichtbar für andere Spieler sein, bis dieser gelöscht wird.

Alternativ hier mal durch den Thread lesen, da wurde auch vieles bereits beantwortet.

Man sollte den ganzen Thread im Kontext lesen, wenn man sich eine Aussage rauspickt wirkt das natürlich verwirrend.
    Faktisch ist es so wie es hier im Forum erläutert wurde:

"Transferbeschränkungen

· Du kannst nicht auf Server transferieren, die noch zu jung sind.

· Wenn du unter den Top 20 eines Servers landen würdest, kannst du nicht dorthin transferieren.

· Wenn du unter den Top 20 jedes infrage kommenden Servers landen würdest, kannst du dir einen Server aussuchen. (Es gibt immer mindestens einen Server, auf den du transferieren kannst.)"
    Quelle: Internationale Fusionen und weitere Informationen zu Fusionen/dem Fusionsitem

Im Endeffekt funktioniert der Friedhofsserver genauso wie das Fusions-Items (welches wir aber noch nicht haben).

Aktuell ist es leider nicht möglich eigenständig von dort in ein anderes Uni zu fusionieren, dafür brauchen wir ein Ticket.
    piink bearbeitet diese und schaut das die Bedingungen eingehalten werden - sagt aber auch das sich dort immer eine Option findet. Da nun eine feste Aussage für "irgendeinen" Account zu machen ist nicht drin, weil da die Bedingungen passen müssen.

Es ist aber nicht so wie es hier scheinbar verstanden wurde - natürlich kommt ein Account vom Friedhofsserver runter, und muss nicht dort auf ewig bleiben weil sich keine Option findet.
    Da findet sich immer etwas.

Ich soll einen Planeten ausspionieren.

Gesagt getan... wird nicht als erledigt markiert...

Bin ich also nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert.

Ich höre grade aus anderen Communities das es funktioniert hat nachdem sie 10 Planeten ausspioniert haben. Kann das eventuell jemand bestätigen?

Es ist im Grunde auch eine andere Quest, es sind ja keine 100 Sonden sondern nur 10. Aber tatsächlich verwirrend, da gebe ich dir Recht.

Die 3 gemeldeten Quests habe ich auch weitergeleitet, wenn ich da eine Rückmeldung habe gebe ich Bescheid.

Zerstörungswahn Vernichte 10x Spionagesonde in einem Kampf mit einem Spieler

Neugierde Spioniere einen Planeten aus

Zerstörungswahn Vernichte 2x kleiner Transporter in einem Kampf mit einem Spieler