Beiträge von SirsSchwester

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich stand mit dem Threadersteller in Kontakt, und auf den Wunsch hin wurde die Umfrage erstellt.

    Auch ist es so das der Threadersteller mir sagt welche Settings in die Umfrage sollen, und genau so habe ich die Umfrage auch erstellt.

    Wenn ihr das Setting nicht wollt wählt "Keine Änderung", im Endeffekt wird die Umfrage dann zeigen was die Spieler auf Eris gerne haben wollen

    Das heißt auch für andere Unis, dass ich als Threadersteller einfach ne Umfrage triggern kann?

    Nein....


    Der Threadersteller hat mich angeschrieben nachdem hier die Diskussion zu dem Wunsch für eine Settingänderung stattgefunden hat - wie das bei jeder anderen Umfrage auch geschieht.
    Der eine schreibt es in den Thread, der andere schreibt mich privat an, was auch ok ist.
    Es gilt nach wie vor das die Umfrage erst diskutiert wird, und wenn da genug Feedback kommt kann man eine Umfrage im Spiel stellen, bzw bei mir erfragen das diese gestellt wird.

    Ich stand mit dem Threadersteller in Kontakt, und auf den Wunsch hin wurde die Umfrage erstellt.

    Auch ist es so das der Threadersteller mir sagt welche Settings in die Umfrage sollen, und genau so habe ich die Umfrage auch erstellt.

    Wenn ihr das Setting nicht wollt wählt "Keine Änderung", im Endeffekt wird die Umfrage dann zeigen was die Spieler auf Eris gerne haben wollen

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir starten in Kürze Delphinus neu, dies führt zu einem Logout und ihr müsst euch erneut einloggen.

    Der Restart selber sollte nur wenige Minuten beanspruchen.

    Euer
    OGame.de - Team

    Hello commanders!

    Today, July 26 at 14:00 CEST, we will update PTS with the newest game version.

    Changelog:

    - Fixed migration issues to other servers with accounts that are alliance leaders

    - Several fixes and improvements in the back end that might lead to front end issues which can be fixed with a hard reload (For Chrome Ctrl+Shift+R (clearing the browser cache) . For Firefox, Internet Explorer and Opera GX use Ctrl+F5. For Opera Ctrl+Shift+Del.).

    The OGame Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    da ihr nach wie vor Probleme mit "Lags" meldet, unter "Lags" aber alles mögliche fallen kann, benötigen wir bitte eure Unterstützung um der Sache auf den Grund zu gehen.


    Bitte kopiert folgendes Template, und füllt es mit euren Daten aus - vielen Dank!

    Ich habe folgendes Problem:

    Problem trat auf (Datum und Uhrzeit):

    Problem trat auf folgendem Uni auf:

    Accountname, der betroffen ist:

    Was war die letzte Aktion, die vor dem Problem getätigt wurde?:

    Weitere Details, die hier wichtig sein könnten:


    Bitte seht von Spam in diesem Thread ab, damit wir es übersichtlich haben und die Devs die Daten bestmöglich nutzen können.

    Vielen Dank!

    Die Rückmeldung vom GD war etwas ernüchternd.
    Er sagte nur das vom Design her jeder Spieler sein Limit basierend auf dem Server, auf dem er startet, bekommt.

    Bei Fusionen wird es dann komisch, weil es dann durchaus passieren kann das "jüngere" Accounts (die halt einen anderen Start-Server hatten) weitaus mehr Flüge haben als ein älterer Account.


    Das Thema ist auf dem Tisch, aber bisher gabs dazu keinen weiteren Informationen. Die initiale Auskunft, welche wir damals bei den Fusionen bekommen hatten, war die das hier nichts geändert wird.

    Vom GD her ist es angedacht das man als Spieler schon eine gewisse Zeit brauchen soll um die Artefakte zu sammeln. Ob sich das nun noch einmal ändert weiß ich Stand heute nicht, sollte da etwas kommen werdet ihr natürlich informiert.

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    vom Freitag, dem 12.07.2024 bis Freitag, dem 19.07.2024 wird erneut ein Belohnungssystem Event mit Aufgaben stattfinden!


    Start und Ende des Events ist jeweils um planmäßig 14:10 Uhr Serverzeit auf ALLEN Servern.


    Tägliches Maximum* an Tritium: 1200

    *Das täglich maximale Tritiumlimit wird auf allen Servern 1200 betragen. Die Anzahl der Ränge und die benötigte Tritium Menge per Stufe werden auf allen Servern identisch sein.

    Die Aufgaben und Belohnungen werden auf allen Servern gleich sein.


    Es wird 7 Ränge geben.


    Benötigtes Tritium per Rang:

    1. 1000

    2. 2000

    3. 3000

    4. 4000

    5. 5000

    6. 6000

    7. 7000


    Spieler mit dem kompletten Kommandostab erhalten 20% mehr Tritium pro Aufgabe/pro Tag.


    Hinweis 1: Erfahrungsgemäß werden einige Aufgaben nicht direkt zu Beginn des Events erfüllbar sein. Bitte geduldet euch daher im Zweifel ein paar Stunden mit der Erfüllung der Aufgaben.

    Hier sind insbesondere Aufgaben betroffen welche Flottenbewegungen erfordern (Recycling, Angriffe auf inaktive Konten, Expeditionen...) - diese lassen sich erst ein paar Stunden später erfolgreich abschließen.>

    Hinweis 2: Für die Aufgabe:


    "Beschleunigungswahn
    Stelle einen Bauauftrag sofort fertig
    "


    besteht die Notwendigkeit, ERST einen Auftrag mit DM zu halbieren und DANN diesen fertig zu stellen, sofern dieser länger in der Schiffswerft läuft (zB 1:30h). .Es reicht für diese Aufgabe nicht, nur einen bereits zu über 50% fertig gestellten Auftrag zu beenden. Beide Schritte (halbieren und fertig stellen) sind notwendig, um die Aufgabe zu erfüllen.

    Items zum Verkürzen funktionieren hier nicht!
    Es ist wichtig das der Auftrag mindestens 1 Minute in der Werft gelaufen ist (sprich der Auftrag selbst sollte schon um die 01 Minute 50 Sekunden laufen!), zu warten bis nur noch 30 Sekunden Restlaufzeit sind und dann mit DM den Auftrag zu beenden.



    Bitte bedenkt, dass ihr die Belohnungen vor Ende des Events, also vor 19.07.2024 14:10 Uhr abholen müsst, da sie sonst verfallen!

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit dem Event!



    Euer OGame.DE-Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    auf den neuen Servern, die am Freitag, dem 12. Juli starten, werden die Bedingungen für die Erstellung von Wrackfeldern angepasst.

    Die einzige Bedingung, die berücksichtigt wird, sind die Mindestressourcen von 150.000.

    Die 5 %-Bedingung wird mit Start des Unis abgeschafft.


    Euer
    OGame.de - Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Freitag, dem 05.07.24 wird auf allen Servern ein täglicher Loginbonus durch das Belohnungssystem-Event ab ca. 00:00 Uhr aktiviert.


    Wie genau wird der tägliche Loginbonus funktionieren?


    An jedem Tag an dem ihr euch einloggt, erhaltet ihr 100 Tritium (20% mehr, sofern ihr den Kommandostab aktiv habt)

    Das Event hat 3 Ränge

    Jeder Rang wird weitere 100 Tritium benötigen

    Falls ihr euch täglich einloggt, könnt ihr somit jeden Tag die Belohnungen einsammeln



    Das Event startet am Freitag, dem 05.07.2024 um ca. 00:00 Uhr und endet am Sonntag, dem 07.07.2024 um 23:59 Uhr.


    Der letzte Login muss bis Sonntag, 07.07.2024 vor 23:59 Uhr getätigt werden, da das Event um 23:59 Uhr deaktiviert wird und ein Login danach nicht mehr zählt und das Event endet.

    Die Belohnungen können nur abgeholt werden so lange das Event aktiv ist.



    Euer OGame.DE-Team