Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Der Ärger ist zwar verständlich, leider kommt es aber tatsächlich immer wieder zu solchen Problemen, und es dürfte durchaus von Vorteil sein, sich stets darüber zu informieren, wann Updates oder auch Wartungsarbeiten stattfinden.
Davon ausgehend, dass die Flotten inzwischen angekommen sind und in den UMod gewechselt werden konnte - hoffe sehr, das war noch rechtzeitig - mache ich hier mal dicht.
Ich denke, ich sollte aber vorher nochmal eindringlich an das oberste Gebot der Forenregeln erinnern:
Oberstes Gebot soll die gegenseitige Rücksichtnahme sein. Die Tatsache, dass dies ein Internetforum ist und man sich nicht "real" gegenübersteht, entbindet nicht von den Grundregeln menschlichen Zusammenlebens und einem Mindestmaß an Benehmen.

-
Da das Problem offenbar inzwischen behoben ist, und dieser Bereich nicht der richtige Ort für weitere Diskussionen usw ist, schließe ich mal an dieser Stelle

€ 25.04.2024 17:49
Die Aussage, dass das Problem offenbar inzwischen behoben ist, bezog sich lediglich auf die Auswirkungen des Updates vom 11.April 2024. Das Problem an sich besteht leider derzeit weiterhin
Bitte bedenkt das es während der laufenden Wartungsarbeiten und auch dann, wenn ihr euch bereits in eure Spielrunde einloggen könnt, zu Problemen mit der Flotte und den Gebäuden kommen kann (Flotte hängt, Berichte kommen nicht an, Rohstoffe sind auf dem Planeten aber die Flotte die es geliefert hat noch nicht...)!
Diese Probleme sollten sich mit dem Ende der Wartung beheben, und wir werden euch benachrichtigen sobald die Wartung abgeschlossen ist.
Öffnet nur dann ein Support-Ticket wenn ihr nach der Benachrichtigung über das Ende der Wartung weiterhin Probleme habt.
Bitte plant dies bei eventuellen Aktivitäten ein!
Quelle: 25ter April: Version 11.13.5
Präfix geändert von "Behoben" zu "Bekannt"
-
Passt es auch bei euch jetzt wieder?
Sind die Flotten inzwischen zurück? Das Update ist nun durch, und das Problem sollte sich dann behoben haben.
Eine Rückmeldung wäre sehr aufmerksam, danke!
Flotten hängen fest (Transport, Transport Re, Angriff Re, Stationieren...)
€
Threads Flotte verschwunden und Flotte befindet sich in einem Kampf zusammengefügt | 11.04.2024 16:06
Bitte schaut immer, ob es bereits einen entsprechenden Thread zu dem bei euch aufgetretenen Fehler gibt. Danke!
-
Ich erinnere daran, dass hier der Bereich ist, um Fehler zu melden.
* siehe Edit unten
Alles andere hat hier nichts verloren.
Für Kritik gibt es einen entsprechenden Bereich.
Aber auch dort gilt:
Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.
€
aus den Hinweisen zum Bereich "Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel"
Sollte der bei euch aufgetretene Fehler hier bereits gemeldet sein, und ihr habt weitere, im Thread nicht aufgeführte Informationen, die zur Behebung des Fehlers von Bedeutung sein könnten, dann ergänzt diese bitte. Auch Workarounds dürfen dort gerne gepostet werden.
(Das sollte eigentlich oben noch mit rein, hat irgendwie nicht geklappt^^)
€ 27.04.2024 10:30
Auf Wunsch wieder offen
-
Auf Wunsch noch einmal einmal ein ZP
-
-
-
-
-
ZP für den OGame-Osterhasen
-
-