LF Aktivierung in Ozone

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wie auch andere beschrieben haben, wird es immer schlimmer. anfangs wurden sogar 3 gebäude in 2h fertig. da dachte ich noch das wäre langsam. in den letzten 9h ist auf manchen planeten nicht ein gebäude fertig gestellt worden. bauzeit wäre so 3 minuten. soll ich jetzt ein ticket beim support schreiben? ich werde von der GF am aufbau meines accounts gehindert.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Die Zeitverzögerung beim Fertigstellen stört mich als solche eher weniger. Mich stört vielmehr, dass dadurch eine starke Motivation entsteht, DM für den Commander in die Hand zu nehmen, nur damit man entspannt alle 4 Stunden die Bauliste wieder füllen kann, die bei mir nach 4 Stunden trotz Bauzeiten von ein paar Minuten immer nur teilweise 'fertig' ist. Auf diese Weise lässt sich das wenigstens kontinuierlich am laufen halten.
    Finde ja, dass solange dieser Fehler mit der hängenden Fertigstellung betshet, die GF einen kostenlosen Commander spendieren sollte. Ist schließlich deren Fehler.

    :nudelholz:

  • Die Zeitverzögerung beim Fertigstellen stört mich als solche eher weniger. Mich stört vielmehr, dass dadurch eine starke Motivation entsteht, DM für den Commander in die Hand zu nehmen, nur damit man entspannt alle 4 Stunden die Bauliste wieder füllen kann, die bei mir nach 4 Stunden trotz Bauzeiten von ein paar Minuten immer nur teilweise 'fertig' ist. Auf diese Weise lässt sich das wenigstens kontinuierlich am laufen halten.
    Finde ja, dass solange dieser Fehler mit der hängenden Fertigstellung betshet, die GF einen kostenlosen Commander spendieren sollte. Ist schließlich deren Fehler.

    :nudelholz:

    Ich habe das auf dem Schirm, und werde da mit Willi sprechen ob man da etwas via Login-Event machen kann.
    Dazu dann mehr sobald ich mehr sagen kann, und versprechen kann ich nun so aus dem Stehgreif eh noch nichts.

  • Nüchtern betrachtet machen die +10er schleifen und die bauliste des commanders die Situation nicht besser. Im Gegenteil. Eher kontraproduktiv, weil jeder acc rund um die Uhr auf was wartet. Wird sicherlich noch ein paar Tage so gehen.


    Von mir gibt es aber ein Daumen nach oben, dass immerhin die flottenaufträge gut funktionieren.

  • es sind ferien leute. da sind dann auch die kids nachts unterwegs...:thx:

    Kinder in OGame gab es vor 15 Jahren mal. Die sind mittlerweile erwachsen.

    oh doch, es gibt immer mal wieder welche und die die erwachsen sind, verhalten sich teilweise immer noch wie damals.:rolleyes2:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Es dauerte einige Tage bis die Rock'thal sich zeigten... nun dauert es schon mehr als 24 h die Nahrungs und Bevölkerungsgebäude erstmal auf Stufe 10 zu bekommen.
    Ich hab mich Super gefreut und erdulde diese Frustration, weil wir endlich die Lebensformen auf Ozone haben. Dennoch frustrierend ist es und das so stark, dass ich seit 2 1/2 Jahren das erste Mal an Umode dachte, um diesem Frust zu entfliehen...

  • Meine +10 Meditationsenklave läuft seit 8 Uhr. 2 Stufen wurden beendet. Ist schon spannend, dass längst nicht alle Probleme haben. Wenn ich mir Ozone High-Score so anschaue, sind hier einige deutlich gleicher als andere....

    Das hat mit dem Highscore nichts zu tun.

    Auch diese Leute haben Probleme ohne Ende!

    Die Leute, die im LF Highscore weit oben sind, haben die Magma Schmelze komplett durchgebaut.

    Und diese wird mit zunehmender Stufe sehr teuer
    So kommt es dann zu einem riesigen Punkteunterschied !

  • Leute es geht garnicht was da in Ozone los ist.


    Es kann nichteinmal mehr ein Flotte (ziviele) verchickt werden. Ich fliege fast immer sofort raus. Gleiches wenn ich mir Benachrichtigungen anschauen will.


    Ganz zu schweigen von dem Laggen/hengen der LF-Ausbauten und Forschungen.

    Ein solch katastropales Update habe ich in meinen 20 Jahren hier noch nicht erlebt.


    Macht was oder spielt die alte Version ohne LFs wieder auf.


    Danke

    TN