Beiträge von TinkerBell

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wer's geschickt angestellt hat, hat den Kommandostab ja 2x gekriegt. Ohne ihn hätte ich meinen Rechner schon lange zugeklappt und auf bessere Zeiten gewartet.

    Ein Schelm, der böses dabei denkt. Grüße gehen raus an die GF. Fein gemacht. Schau'n 'mer mal...was morgen passiert.

    ja, ja...u55, zu der zeit wurden die offis ins spiel gebracht und nach und nach weitere kostenpflichtige elemente. habe damals schon gesagt, dass das das spiel versauen wird

    und habe recht behalten. die abschaffung des prangers und herabsetzung der strafen hat dann dazu geführt, dass spielregeln für diese typen schnitte sind.

    Von einigen Monden konnte ich gar nicht springen.

    Hab dann AGR deaktiviert...Dann ging es.

    Hab im AGR Menü danach nur die Sprungtor Features deaktiviert...

    Da geht es auch.

    Ist jemandem ein Bug bekannt:


    Forschung hat z.B. 6 Stunden Restlaufzeit. Man verwendet einen/mehrere Newtron-Booster um diese fertig zu stellen.

    Plötzlich dauert die Forschung keine 6 Stunden mehr, sondern forscht wieder für >1 Woche.

    ging mir auch schon so. hab paar mickrige dm bekommen...glaube so 17k für 1xnewtron gold, 1x silber und 7x bronze.

    würde mich interessieren, was du bekommst...

    Also...hab auch 13 planis mit 35er deutminen und versch. temperaturen mit unterschiedlicher produktion

    In Problemfällen werden immer mal wieder Phrasen gedroschen, die wiederum immer einen weisen Kern haben, wie z.B. im Fußball:

    "Der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige".

    So gibt es auch in der IT, speziell Programmierung, solche Phrasen. Umgewandelt auf unser Problem heißt das so:

    "Verändere nie ein Spiel, schreib ein Neues"

    Ja...ich weiß.

    Nicht zielführend...

    aber die Bastler da oben wissen wovon ich rede...

    Leider wird nur die aktuell verfügbare Energie dafür genommen. In 7.1 wird wieder die Gesamtenergie Zugrunde gelegt.

    Also einfach mal alle Minen/Crawler auf 0 stellen und dann Terraformer klicken :)

    ja, danke ....

    ist aber mein kleinstes probleme.

    möchte mal wissen, wie ich das zu den anfängen von ogame ohne agr gemacht habe...großes fragezeichen.

    Hat sonst noch jemand den Bug dass sobald man seinen Plani aktualisiert die Ress auf 7000 Met, 3500 Kris und 0 Deut zurückgesetzt werden? Bei mir ist das bei einem Planeten der Fall...und ja ich habe die Versorgungseinstellungen komplett durchprobiert mit jeder Variante ( 0% - 100% ) zur Neuberechnung. Produziert wird...aber sobald man aktualisiert sind die Ress weg.

    Nee, das habe ich nicht und das ist ja böse...

    ich hab ein anderes phänomen. kann keine terraformer mehr hochziehen.

    obwohl ich die energie habe, bleibt das feld rot.

    jaja...es wäre schon hilfreich, wenn man vor der fusi wüßte, wie die settings angepasst werden.
    ich komme aus yakini und würde u1 auch vorziehen, wenn dort auf öko 2 gestellt wird.
    libra mit 5 ist sehr heftig. da habe ich jeden tag knapp 10 mille pro plani liegen.
    meinen spielstil, der sehr gut mit dem rl harmoniert, müßte ich dann radikal ändern.
    mit einmal mehr ress zusammenziehen, was zusätzlich rl-zeit abzwacken heißt, ist es bei weitem nicht getan.
    also liebe gf...niveliert die settings von exodus- und zielunis und macht es vorher öffentlich.
    in die tat umsetzen geht dann auch nach der fusi.