es geht um rechtssicherheit. nach dem augenblicklichen stand müssten die go´s alle möglichen spieler sperren. tun sie nicht, aber sie müssten es eigentlich. jetzt kann man ihnen unterstellen nach lust und laune zu entscheiden. den kenne ich, also lass ich das durchgehen. der nervt mich, also sperre ich ihn. daran glaube ich nicht. ich glaube intern gibt es eine übereinkunft was durchgewunken wird und was nicht. ich will nur wissen was die spieler dürfen und was nicht. die geschriebene pushregel wird nicht gelebt. ich will die zur zeit gültige, aber nicht veröffentlichte pushregel erfahren. wenn es jetzt heißt so wie geschrieben, dann bitte sperrt alle die dagegen verstoßen. manche ja und manche nein ist nicht gerecht.
und Schurli1, du zitierst aus dem zusammenhang gerissen. ich kann auch ein paar spios an der deff des anderen zerschellen lassen. reicht zum ausgleich. ich will aber wissen ab welcher größe ich das machen muss und warum nicht alle, die dagegen verstoßen, gesperrt werden.
ich hingegen kann nicht verstehen warum niemand wissen will die die pushregel tatsächlich gehandhabt wird. wenn schon keine änderung, dann doch bitte eine erklärung was geduldet ist und was nicht mehr.
ach ja, und was passiert wenn ich jemanden 100 lj schicke und er mir auch, aber nur einer baut das tf ab? sperre, oder nicht, weil er hätte es sicch ja nehmen können. hat er aber nicht!!
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist dann mal gut. Den GOs alles Mögliche unterstellen, dabei weit off topic trotz BA Posts. Cassandra Vandales, 28.02.2021, 23:39