Friedhofsserver #3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • mmorpg stats dürfte, ebenfalls aufgrund von Problemen mit API, mom zum überprüfen Grade nicht das richtige Mittel sein, da auf der Seite auch einiges nicht mehr geht.

    Deswegen habe ich ja ingame geschaut.


    Die Anzahl der Spieler ist nahezu unverändert in Libra.

    Bis zur letzten Deaktivierung wurden täglich mehr als 80 Spieler gesperrt und entsprechend der Frist dann auch gelöscht.


    Dann wurde das Skript deaktiviert, wieder aktiviert und nun:


    Vor 2 Wochen gesperrte Accs werden nicht gelöscht.

    Nach Aktivierung vor 9 Tagen gesperrte Spieler werden nicht gelöscht.

  • mmorpg stats dürfte, ebenfalls aufgrund von Problemen mit API, mom zum überprüfen Grade nicht das richtige Mittel sein, da auf der Seite auch einiges nicht mehr geht. ;)

    Da die API seit dem Update vorhin anscheinend wieder richtig funktioniert, sollte mmorpg ab morgen wieder korrekt sein

    das wäre gut ;)



    Ich wollte lediglich anmerken das zur "Kontrolle" von dem was man ingame sieht, mom mmorpg stats wohl in weiten Teilen ausfallen dürfte. ;)


    zum Stand ob und was das Skript, das auf den friedhof Schieben soll, aktuell macht , liegen mir keine neuen Infos vor.


    Habe ein uni wo alles nach erreichen der Frist geschoben wurde und eines wo Accs die 2-5 Jahre umod sind noch nicht angefasst wurden (und nein ist nicht uni 1 ;) ), kann also auch nur den ist Zustand abbilden/beschreiben ;)

  • mmorpg oder was auch immer sind doch egal!


    Da das Script ca. 37 Tage läuft, müsste jedes Uni 3000 gelöschte Accounts und 700 gesperrte haben. Ausser das Uni hat weniger Accounts welche die Bedingungen erfüllen.

    Vega müsste heute noch 3700 Accounts haben. Daher geht das Script schon 17 Tage nicht mehr....

  • wie kann's sein, dass wir in Libra offensichtlich jemanden vom Friedhofserver reinbekommen, der nun den Platz bekleidet? Ich dachte, man kann nur in ein anderes Uni, wenn man im Zieluni außerhalb der Top 20 landet?oO

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Macht natürlich total Sinn, dass ein Mehrere-Mrd.-Acc aus jedem x-beliebigen Speed Uni dann in JEDES andere Uni kann?! oO Das kann doch so nicht gedacht sein .__.

    AterBalbi ich sehe da ganz dringend Handlungsbedarf :/ Was sagt denn die offizielle Seite dazu?

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • wir haben jetzt das problem das ein inaktiver top 6 acc auf den Friedhof verschoben wurde und jetzt laut Regeln nicht mehr auf das Ursprungs uni zurück könnte. Er wollte jetzt sowieso nicht verschieben, aber könnte man theoretisch in sein Ursprungsuni zurück kann?

  • Macht natürlich total Sinn, dass ein Mehrere-Mrd.-Acc aus jedem x-beliebigen Speed Uni dann in JEDES andere Uni kann?! oO Das kann doch so nicht gedacht sein .__.

    AterBalbi ich sehe da ganz dringend Handlungsbedarf :/ Was sagt denn die offizielle Seite dazu?

    Letztendlich basiert auch die Fusion vom Friedhofsserver auf dem noch nicht veröffentlichten Fusionsitem - entsprechend wird eine Beschneidung dahingehend, dass bestimmte Accs nirgends hin können, niemals kommen.

  • Macht natürlich total Sinn, dass ein Mehrere-Mrd.-Acc aus jedem x-beliebigen Speed Uni dann in JEDES andere Uni kann?! oO Das kann doch so nicht gedacht sein .__.

    AterBalbi ich sehe da ganz dringend Handlungsbedarf :/ Was sagt denn die offizielle Seite dazu?

    Macht natürlich total Sinn, dass ein Mehrere-Mrd.-Acc aus jedem x-beliebigen Speed Uni dann in JEDES andere Uni kann?! oO Das kann doch so nicht gedacht sein .__.

    AterBalbi ich sehe da ganz dringend Handlungsbedarf :/ Was sagt denn die offizielle Seite dazu?

    Letztendlich basiert auch die Fusion vom Friedhofsserver auf dem noch nicht veröffentlichten Fusionsitem - entsprechend wird eine Beschneidung dahingehend, dass bestimmte Accs nirgends hin können, niemals kommen.

    *seufz*

    bedauerlich. Da weiß man schon gar nicht mehr, was man dazu sagen soll ..

    Aus Team-Sicht kann ich nur sagen, dass wir das genau so besch..eiden finden und das ganze Konzept dahinter mehrfach international scharf kritisiert haben. Leider ohne jeglichen Erfolg.

  • Aus Team-Sicht kann ich nur sagen, dass wir das genau so besch..eiden finden

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung um den Acc in Libra jetzt nicht so ganz.

    Die kommende Fusion, die sehr wahrscheinlich mindestens Galatea und Rosalind, evtl. auch noch die 2x Speedunis wie Vega mit Libra zusammenwirft, bringt ja sowieso auch diese

    Mehrere-Mrd.-Acc

    Galatea #1 über 3,5 Mrd, Rosa #1 über 6,5 Mrd.