so sehenswert
Beiträge von creamy
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
DAS hab ich nie gesagt!
ich habe gesagt, dass vieles Fluchen ein Zeichen von Intelligenz ist
Sogar das hat Herr von und zu Alzheimer falsch übermittelt, tze
-
-
nur den Major von Alzheimer? bei dem, was alles so vergessen wird und/oder unbeantwortet bleibt, wohl eher den Oberst
-
-
oooch, "eigen" passt doch perfekt
Ui, was denn? *neugierig guckt*
-
-
die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen...oder so
-
Für mich hört sich die Geschichte leider nicht gut an. Wenn man guten Kontakt zu einem Spieler hatte und mit diesem auch über andere Plattformen kommuniziert hat, ist es untypisch spurlos zu verschwinden. Da ist doch die Wahrscheinlichkeit größer, dass was tragisches dahinter steckt.
ja...genau deshalb machen wir uns Sorgen
Es könnte leider auch etwas gesundheitliches sein.
Und zu dem Beitrag von Kai-Schoech gibt es nicht so vielmehr zu sagen, als es Euka schon hat. Ich hab sogar Fotos mit frenx hier an der Wand hängen, mehrere Fotos, von mehreren Ally-Treffen; beim letzten hat er oben im Gästezimmer genächtigt. Also da ist nicht einfach "nur ein Account verschwunden"; frenx hat immer Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um bei den AT dabei sein zu können und auch viel Privates mit uns ausgetauscht. Nachdem du offenbar nicht weißt, wofür die Abkürzung AT steht, da du in deinem Beitrag ja davon ausgehst, dass wir ihn im RL nicht kennen, spielst du offenbar noch nicht so lange Ogame. Frenx ist einer der alten Hasen... von Anfang an dabei, hatte (hat?) auch einen U1 Account und leider gibt es heutzutage nicht mehr viele Allys, die noch Wert auf Dauerhaftes über mehrere Jahr hinweg legen und sowas wie Ally-Treffen organisieren. Du scheinst einer von vielen Online-Gamern zu sein, der Ogame als eines von vielen Online-Games sieht und nicht mehr und nicht weniger.
Ich werde jetzt tatsächlich zu altertümlichen Methoden übergehen und hoffen, dass mein Brief ankommt und wir eine Reaktion erhalten. Wie gesagt, unser letztes Ally-Mate, was plötzlich verschwand und sich nicht mehr meldete, weilt leider nicht mehr unter uns. Wir wollen nur Klarheit. -
Danke für deine lieben Worte und den Versuch, uns die Sorgen zu nehmen
Bei frenx verhält es sich definitiv anders; er spielt schon ewig, quasi seit Anfang an, war bei jedem AT dabei und die Gemeinschaft hat eine größere Rolle in seinem Leben gespielt. Ich glaube, frenx weiß zudem nicht mal, was "ghosting" ist ^^" Er würde niemals ohne Verabschiedung aufhören. Glaub mir, die Eier hat er.Oh, er war eine Weile (i), der Account wurde also nicht einfach von heute auf morgen gelöscht oder so.
Der letzte von uns, der auf die Art und Weise plötzlich weg war und nicht mehr erreichbar (und dessen Art das auch ganz und gar nicht war) wurde leider gewaltsam aus dem Leben gerissen - daher machen wir uns natürlich umso mehr Sorgen.
-
...es gibt sie noch
Fühl dich gedrückt und bewundert! Da du nicht zu deinem geliebten (?) Vader möchtest, vielleicht magst du ja offiziell eine Heldin werden? Dann wären wir schon drei von der Sorte
-
Wie im Titel schon zu lesen sind wir auf der Suche nach einem ehemaligen und sehr aktiven Mitglied unserer Ally - eines Tages spurlos und ohne Worte verschwunden und der ACC war plötzlich weg. Auf bekannten Nummern und der über's Örtliche auffindbare Festnetztelefon leider nicht erreichbar, keine Info in Skype oder Discord und wir machen uns Sorgen, da das absolut untypisch ist, zumal er bei jedem RL-Allytreffen teilgenommen hat, wenn er es nur irgendwie einrichten konnte. Nickname ingame stets SCHULLY oder frenx; spielte unseres Wissens nach U1 sowie bei uns in U79-->Libra-->Ozone-->Delphinus. Falls unser lieber Kollege jemandem bekannt sein sollte und derjenige vielleicht noch eine Handynummer oder so hat oder Kontakt herstellen kann: bitte Info an uns! Ingame in Delphinus gerne an creamy oder Eukalyptusbonbon wenden.
Danke liebe Ogame-Gemeinde
-
-
2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?
das habe ich mich auch gefragt *seufz*
Danke, es freut mich, das nicht nur ich alleine das nicht verstehe.
Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^
-
2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?
das habe ich mich auch gefragt *seufz*
-
-
auf den Button "Bewerbungen" - beim zweiten Klick wurde es plötzlich angezeigt. Bei allen anderen keine Chance.. die sehen auch nach dem zweiten Klick einfach nichts
Keine Ahnung was da los ist, habe auch erstmal das Board auf den Kopf gestellt und nichts dazu gefunden. Der Bug taucht zum ersten Mal bei uns auf, bisher konnten alle Mitglieder die Bewerbungen immer einsehen und lesen. -
Seit dem letzten Update (vermutlich) können die Ally Member, trotz erteilter Berechtigung, keine Bewerbungen mehr einsehen... es wird zwar angezeigt, dass eine Bewerbung da ist, aber wenn man drauf klickt, steht dort "keine Bewerbung gefunden".
Ob es erst seit dem letzten Update oder schon vorher kam, wissen wir nicht, da wir jetzt erst eine neue Bewerbung erhalten haben. Ich (Gründerstatus) konnte die Bewerbung lesen, mein Co nach zweimaligem Draufklicken erst, beim ersten mal kam auch die Fehlermeldung. Alles sehr seltsam.. es sind unterschiedliche Browser, sowohl mobil als auch Desktop, betroffen.
Tickets wurden teils schon verfasst von den Betroffenen.
Hat noch jmd. das Problem?
lg
creamy
-
-