Beiträge von creamy

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    Danke, es freut mich, das nicht nur ich alleine das nicht verstehe. :)

    Nun, in den seltensten Fällen ist man tatsächlich alleine mit was... ^^

    2) Wenn eine Kombination a la "Öko x5 und Forschung x15" und "Öko x8 und Forschung x16" nicht eingestellt werden kann und es nur bei Paketabfragen geht, da nur da ein Freitext vorhanden ist. Wurde das eventuell Virus-explizit verschwiegen, damit die Öko x8 durchkommt und nicht nur die höhere Forschung mit 5x Öko? Was soll das?!?

    das habe ich mich auch gefragt *seufz*

    Lunati


    auf den Button "Bewerbungen" - beim zweiten Klick wurde es plötzlich angezeigt. Bei allen anderen keine Chance.. die sehen auch nach dem zweiten Klick einfach nichts :(

    Keine Ahnung was da los ist, habe auch erstmal das Board auf den Kopf gestellt und nichts dazu gefunden. Der Bug taucht zum ersten Mal bei uns auf, bisher konnten alle Mitglieder die Bewerbungen immer einsehen und lesen.

    Seit dem letzten Update (vermutlich) können die Ally Member, trotz erteilter Berechtigung, keine Bewerbungen mehr einsehen... es wird zwar angezeigt, dass eine Bewerbung da ist, aber wenn man drauf klickt, steht dort "keine Bewerbung gefunden".


    Ob es erst seit dem letzten Update oder schon vorher kam, wissen wir nicht, da wir jetzt erst eine neue Bewerbung erhalten haben. Ich (Gründerstatus) konnte die Bewerbung lesen, mein Co nach zweimaligem Draufklicken erst, beim ersten mal kam auch die Fehlermeldung. Alles sehr seltsam.. es sind unterschiedliche Browser, sowohl mobil als auch Desktop, betroffen.


    Tickets wurden teils schon verfasst von den Betroffenen.


    Hat noch jmd. das Problem?


    lg

    creamy

    Wie nervig ist das nur noch? Enter-Button beim Flottenversand geht auch nicht mehr? Ist das so gewollt?

    Also bei mir geht der interessanterweise (neueste Version vom FF). Natürlich drück ich den immer dann, wenn ich noch nicht beladen habe... *hust* dieses 2 x Enter drücken ist schon so drin :/

    Macht natürlich total Sinn, dass ein Mehrere-Mrd.-Acc aus jedem x-beliebigen Speed Uni dann in JEDES andere Uni kann?! oO Das kann doch so nicht gedacht sein .__.

    AterBalbi ich sehe da ganz dringend Handlungsbedarf :/ Was sagt denn die offizielle Seite dazu?

    Echte "Real-Life"-Interaktion, oh gott, wie trist ist das denn....... :D

    es ist so trist und öde, dass wir es als sogar ein ganzes WE über zusammen aushalten... XD Immerhin bisher ohne die Nachbarschaft auf den Plan zu rufen, auch wenn das Arubatixsche Imperium ganz dreist anderes behauptet... :awkwardgrin: (WELTRAUMHELDEN [WRH])
    Wir sind allerdings immer noch der Überzeugung, dass es nicht die direkte Nachbarschaft war, die die intergalaktische Polizei auf uns gehetzt hat :unsure:

    wie kann's sein, dass wir in Libra offensichtlich jemanden vom Friedhofserver reinbekommen, der nun den Platz bekleidet? Ich dachte, man kann nur in ein anderes Uni, wenn man im Zieluni außerhalb der Top 20 landet?oO

    Also...ich kann keine Flotten mehr versenden, geschweige denn zu irgendwas außer zur Übersichtsseite wechseln (ernsthaft, ich komme nicht mal in den Chat!) - muss man ja auch nicht können :-_-:


    Unter Safari läuft GAR NICHTS.


    Mehrere Kollegen berichten zudem davon, keine TFs mehr anfliegen zu können, Transporte oder Flotten können teilweise nicht gestartet werden, Ansichten und Anzeigen sind verschoben... das ganz Update ist 'ne einzige Katastrophe und Zumutung. Selbst unter Firefox, wo es einigermaßen zu laufen scheint, läuft es eher rückwärts denn vorwärts, so lahm ist das alles :crymeariver:

    Tja...same here, unter Safari 12.1.2 (12607.3.10). Ich kann nicht mal Flotten verschicken, es geht quasi nichts! Auf die Übersichtsseite komme ich noch, das wars, nicht mal die Flottenleiste oder Chats laden... ein Witz!

    Ticket ist geschrieben, ich hoffe das läuft bis morgen, damit ich zumindest wieder saven kann?! Bei solchen Lags die Angriffssperre rauszunehmen ist schon fahrlässig.