Werbebanner mitten im Bild bei Mobileransicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Bis dahin probiert doch bitte folgendes

    Im Spiel --> Optionen --> Display (Anzeige) --> entfernt den Haken bei "Mobile Ansicht"


    Aus einer anderen Community habe ich gehört das dies hilft, eine Rückmeldung dazu wäre schön. Danke!

    Geile Idee grundsätzlich.. war auch meine erste Idee ;).


    Funktoniert aber leider auch nicht da man zwar die Mobile Ansicht aktivieren kann wenn diese aber aktiviert ist das Banner genau über den Hacken schwebt und man quasi nur das Banner anklicken kann nicht aber den Hacken entfernen.

  • Irgendeine Statistik zeigt nun sicher das mehr Spieler auf den Banner klicken als vorher, d.h. hält man die Position bestimmt für gut und nicht änderungsbedürftig. :Zungezeigen:

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Wenn ihr an die URL rankommt, so könnt ihr euch auch temporär mit dem Zusatz &nocdn=1 ans Ende der URL behilflich sein, dadurch verschwindet der Banner und ihr könnt die Option für die mobile Version temporär weghaken.


    Code
    1. (z. B. so: https://sxxx-de.ogame.gameforge.com/game/index.php?page=ingame&component=preferences&nocdn=1)


    Wollt ihr den Content wieder haben, entweder einfach die Seite neu aufrufen oder mit &nocdn=0 wieder alles auf "Werkseinstellung" setzen mit dem Werbebanner.

    Vielleicht das mal versuchen sofern möglich?
    Es tut mir ja auch leid, ich kann nicht mehr tun als es zu melden und immer mal wieder nachzufragen.

  • Ja das kann sie ja nicht^^. Ist nicht ihre Aufgabe, noch ist sie Entwickler ^^. Also zu sagen, einfach mal fixen, trifft hier die falsche. ^^

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Da hilft ein Mond anklicken, dann kommt das x meist direkt. Ich habn Commander, aber nicht in jedem Uni, dann sollte man die Werbefreiheit vlt ausweiten, auf ein Commander im lobby acc :D

  • Bitte denkt daran, dass Kritik, Vorschläge und weitere Kommentare hier nicht her gehören.

    Dafür gibt es im Forum spezielle Bereiche.

    Hier im Bereich Bugs und Fehlermeldungen bitte nur reine Meldungen (im Prinzip reicht eine, die eine oder andere Bestätigung im selben Thread schadet allerdings meist auch nicht) und Ergänzungen in Form von im Thread nicht aufgeführten Informationen, die zur Behebung des Fehlers von Bedeutung sein könnten. Auch Workarounds dürfen gerne gepostet werden.

  • Schon über 7 Monate und nix ist passiert. Für Leute (wie ich) die ausschließlich über Handy spielen ist das schon echt beschissen.
    Wenn das Problem schon nicht behoben wird, könnte sich dann jemand mal drum kümmern das am Handy das Sprungtor-Ziel änderbar ist?

  • Wenn das Problem schon nicht behoben wird, könnte sich dann jemand mal drum kümmern das am Handy das Sprungtor-Ziel änderbar ist?

    Ich glaub mit den alternativen Dropdowns sollte das gehen.

    Tatsächlich.
    Ein Traum.

    Sehen zwar die dropdowns im Versorgungsmenü scheiße aus (schwer zu sehen) aber damit kann ich leben. Das ändert man ja eh selten.

  • Das mit

    Da hilft ein Mond anklicken, dann kommt das x meist direkt. Ich habn Commander, aber nicht in jedem Uni, dann sollte man die Werbefreiheit vlt ausweiten, auf ein Commander im lobby acc :D

    Das hat bei mir funktioniert. Thx 👍