Mehr gibt das Thema wohl nicht mehr her.
Die Jubelschreie waren groß
Mehr gibt das Thema wohl nicht mehr her.
Die Jubelschreie waren groß
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Warum wird das als Content bezeichnet?
Noch mehr Bildchen und Skins die keiner braucht
Wer hat sich das von der Com gewünscht?
Wie gedenkt ihr laufende Probleme ( bis wann) in den Griff zu bekommen.
Vermutlich gar nicht
Ignorieren wie immer und die eigene Linie (Politik ) bis zum Erbrechen durchziehen?
Glückwunsch für die Bildchenspieler.
Dieser Beitrag hatte genauso wenig mit dem Thema zu tun wie deiner. Hier bitte nur Performance Probleme Melden damit Sirs sieht wo es klemmt.
Wir haben hier round about 28 Seiten.
Nehmen wir großzügig an die Hälfte ist Spam sollte doch die restlichen Seiten reichen um zu sehen wo es klemmt.
Die GF bekommt es nur nicht geregelt. In Delphi läuft es ja auch nicht wirklich.
Nur sagt keiner mehr was weil zwecklos und das wisst ihr auch.
Also bell leiser....
Verwarnung wegen Spam by McSnoopy
Display MoreDisplay MoreServer Undea:
wenn man ausspioniert wird kommt Meldung dann auf dem Planeten "Flotte befindet sich im Kampf"
locker 1 Minute kann man keine Flotten von dem Planeten entsenden.
wenn man selber Spios los schickt, dauert Bericht auch ne gute Minute bis er kommt. wieso ist die AGS bei diesen Problemen draußen?
Browser Opera, Reset gemacht und Cache auch leer. Die Programmierer sollen endlich ihre Arbeit gescheit machen
by McSnoopy 03.09.2024. Anleitung zum Bugusing entfernt
Als ob das keiner weiß, lol McSnoopy
Das einzige Problem was bei mir auftaucht ist . Wenn ich ausspioniert werde bleibt das Dreick neben den plani so etwa 1 min noch stehen !
Trotzdem die Aktion schon dann lange vorbei ist
Wenn man nur aktualisiert läuft das game auch
Oh fc
Trollst du nur?
Können wir bitte bei sachlicher Kritik bleiben?
Mich persönlich störten diese Nachrichten nicht wirklich und mit instabiler Internetverbindung hatte ich sie sogar begrüßt. Ich halte Rückmeldungen vom System, dass es die Aufträge korrekt ausführt für sinnvoll und wichtig. Noch wichtiger finde ich das melden von Fehlern, und somit der Hinweis, dass bestimmte Aktionen nicht ausgeführt werden konnten.
Das meinst du echt ernst oder?
Wenn das Spiel ordentlich läuft gibts auch keine Fehler.
Deine Aussage ist ein Witz!
Wozu der Neustart?
Was sollte der verändern?
Das Event verneunfacht den Betrag, nicht die Fundwahrscheinlichkeit.
Danke das weiß ich
egal
ca 100 Expos seit 4 Uhr
Nichts gefunden
Wohl Pech
In Delphi 4 x 1 Fund
Sollte?
In Cers aktiv?
lol dein ernst
Darum herrscht jetzt Schweigen im Walde?
Darf ich fragen was du erwartest? Eine Entschuldigung? Ein Statement, dass alles keine Lüge / politisches Statement war?
Ich meine du hast 234 Posts in diesem Forum geschrieben... du bist bei weitem kein Frischling...du musst doch solangsam verstanden haben, welche Personen
in diesem Forum auf welcher Seite stehen oder?
Ich erwarte 0,0
Darum herrscht jetzt Schweigen im Walde?
Hatte ich damals schon gesagt.
Reines Politik Statement.
Nicht mehr nicht weniger.
Es tut mir leid für deine Arbeit aber ich glaube nicht das sich jemals was an dieser Politik ändert solange sich die Spieler nicht ändern.
Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Vg
juckt keinen
Scheinst einer von wenigen zu sein der die app nutzt.
Die bekommen das game so schon nicht auf die reihe wie dann denn die app......
Also mal ehrlich Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Ich habe schon immer ohne AD ONs gespielt und die Neuerungen jetzt stören mich nicht so sehr. Die Bildchen hätte mann sich sparen können ja , das nicht mehr angezeigt wird wie viele Schiffe man braucht nu ja das kann ich noch Kopf ausrechnen. Dafür sind die Pop ups nicht mehr so lästig.
Sich darüber aufzuregen das die GF Tools die nicht von ihr sind aussperrt ist schon Grenzwertig. Sie könnten sie auch einfach verbieten
Lass mich raten.
Du logst 1x am tag ziehst zam und savest?
Erstmal Lob für das Statement, auch wenn das letztlich nur viel Blabla, Entschuldigung, wird besser ist. Einzig positive ist die Ankündigung, jetzt zügig ordentliche Schnittstellen für die Tools zur Verfügung zu stellen.
Bezeichnend ist aber, dass Sirs das Statement in fremdem Namen posten muss. Noch nicht mal die drei Sekunden war es WeTeHa wert.
Reines Politik Statement
Als ob da irgebdwas nach kommt.
Dient nur zum besänftigen