Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
War mir schon klar das man das mit den Krieg negativ mir zu lasten legt.... immer dieses rum getrolle.... ich bin ukrainer und meine familie ist noch da.... also halt bitte das maul... danke
Dann nix wie UMod an und um die Familie kümmern.
Ermahnung wegen Spam by McSnoopy
-
Total veraltet ist das alles ^^
-
Sehe den unterschied zu jetzt ehrlich gesagt nicht. In meinem Uni mach ich das auch so (abzgl. dem Resskauf)
-
Und Punkt 3, eine mobile App im Jahre 2022 zur Verfügung zu stellen, ist kein Vorschlag der sinnvoll ist ? ^^
Man sollte schon mit der Zeit gehen, oder man wird gegangen.
-
Gibt einfach zu viele sinnlose Bestätigungsfelder das man es sich vorher nicht durchließt was dort steht
Sie sind ja nicht sinnlos, sondern eben genau für diese Situation gedacht. Der Spieler möchte eine Aktion tätigen, es kommt eine Abfrage a la "Bist du dir wirklich sicher"? und dann sagst der Spieler ja oder nein.
Du warst hier einfach zu ungeduldig, und hast absichtlich die "sinnlosen" Bestätigungsfelder einfach durchgeklickt.
Mehr als drauf hinweisen kann die GF nicht. Die machen schon einiges fragwürdiges, aber das ist einfach Eigenverschulden.
-
Frag mal bei P1 nach, der scheint zuviel Geld zu haben /s.
-
Aber ich hoffe das es funktioniert, manchmal hilft es auch einfach nicht so genau hinzuschauen, dann ist die Welt gleich nicht mehr ganz so schlimm.
Hast du die Einstellung auch bei anderen Produkten die du mit deinem hart erarbeitetem Geld kaufst?
-
Ja dann schau mal in die internationalen unis. Und dann vergiss nicht dass der erste Preis weltweit verteilt wird, nicht nur bezogen auf die DE com.
-
Aber es ist möglich, mit 5 min Zeitaufwand jeden Tag zu spielen, wenn man mal keine zeit haben sollte.
Wenn man keine Zeit hat, kann man keine 5 Minuten dafür aufbringen, man hat ja wie erwähnt keine Zeit.
Und 5 min Zeit für ein Onlinespiel zu investieren sollte für niemanden ein Problem darstellen=)
Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt tatsächlich Menschen, die das nicht so einfach können und dort stellen dann 5 Minuten tatsächlich ein Problem dar.
Ok, man kann dann natürlich sagen, das Spiel ist dann nichts für diese Personen, aber naja...
-
(Und nun kommt bitte nicht mit "das ist überall so" - ich hab schon oftmals gelesen das einige Unis mehr, andere weniger betroffen sind )
Ich würde noch einwerfen wollen, dass das Empfinden von person zu person unterschiedlich ist und man daher so eine Aussage (mehr betroffen, weniger betroffen) gar nicht treffen kann.
-
Dort wo was passiert, oben am bsp libra aufgezeigt, arbeitet es wie beschrieben. In einigen passiert scheinbar gar nix. Ich verstehe nicht, was an dem Post von Lunati nicht verständlich sein soll.
Glaub du hast meinen Post nicht verstanden.
Man kann nicht behaupten, dass das Skript funktioniert wie es soll, wenn es das nicht tut. Zumal, das Bsp. das aufgeführt nur deswegen negiert wird und als "es funktioniert wie es soll dargestellt werden kann", weil das System nicht funktioniert. Würde es arbeiten wie beschrieben, hätten die Accounts schon längst verschoben sein müssen.
Aber das ist das schöne "Its not a bug, its a feature" Ding 
-
Das Script arbeitet sich durch die Accounts nicht danach, wie lange die Spieler im UMod und inaktiv sind, sondern es geht nach den Spieler-IDs, sprich Accounts mit einer höheren ID sind später dran.
und sich in manchen Universen wie z.B. Electra und Orion gar nichts mehr tut, obwohl es das wohl eigentlich sollte, weiß ich nicht...
Ja arbeitet es sich nun durch oder nicht ? Der Fakt ist, es tut es nicht oder nur teilweise. Da ist ja dann egal wie es funktionieren sollte.
Die Beispiele mögen dadurch natürlich entkräftet sein, aber nur deswegen weil das Skript nicht richtig funktioniert. Ansonsten wäre die Ids wahrscheinlich schon dran gewesen.
-
die Masken für die ängstlichen Mitarbeiter/innen/es müssen ja auch bezahlt werden
"ängstlich"
Das ist ja schon hart was du dir hier anmaßt. Reale Probleme als ängstlich darzustellen und dann auch noch die Mitarbeiter persönlich angehen. Holla.
reicht also nicht dass das Ganze schon im eigenen Thread verharmlost wird, nein es muss überall verharmlost werden.
-
Die GF verliert somit einen Kunden, der nicht zahlen will, wirklich schade.
Naja, schlimmer wäre der Verlust eines zahlenden Kunden.
-
es ist kein Hotfix wenn es mehrere Wochen dauert ^^
-
Disclaimer: Ich bin weder für noch gegen irgendwas hier.
Aber ging's eben nicht um 1x Uni sondern um höhere Ökos?
-
Was wären da die Vorteile gegenüber dem Miner?
Mehr Ressourcen als der Miner durch expos.
Bedeutet das nun, ich kann z.B. eine Entdecker Allianz gründen (gratis), die Allianz aufgeben und ein paar Tage später eine neue gründen mit anderem Bonus? Genau darauf wollte ich hinaus, denke dies dürfte sich bei der Besiedlung des zweiten Planeten lohnen, zwecks größerem Planeten.
Richtig.
-
einfach Fragen hingeklatscht ohne Einleitung
Der Thread ist ja schon eingeleitet. Ich brauche also keine weitere Einleitung schreiben.
Damit vielen Dank für das Beispiel, warum eine weitere Einheit völlig deplatziert ist, wenn man sich nicht das Gesamtbalaning anschaut.
geht auch dahingehend völlig am Thema vorbei
Ja was nun? Am Thema vorbei oder doch im Thema und ein Gegenargument? Kann ja nicht beides sein....
Und ich habe wie gesagt einfach den KB benutzt um Fragen dazu zu stellen. Wie man an der durchaus guten Antwort von RIV entnehmen kann, muss man nicht direkt so auf die Fragen anspringen wie ihr.
-
Woher weißt Du dann dass es keine Tagesproduktion ist und woher es kein provozierter Angriff ist
Vielleicht weil ich den von nem Kollegen bekommen hab? Ich leb nicht alleine auf der Welt ? Hallo ?
EIn Speedfleet Angriff kann doch kein Argument sein für eine Anti Rip Gun. Mit Rambo hat das nicht zu tun. Dieses Thema ist einfach nur so nervig.
Ich hab nichtmal eine argumentation für oder gegen eine neue Deff gepostet. Ich wollte wissen was man in dieser Situation an Optionen hätte, weil es ja darum auch in diesem Thema geht.
Ich weis nicht wie du da eine positive Argumentation reinlesen kannst...
-
Ich stelle also eine normale Frage und das wird als lächerlich bezeichnet ? Ich schrieb extra: „Ich denke ….“.
Man kann sich täuschen. Dann einen auf Internet Rambo zu machen, das ist lächerlich. Und wenn der KB so steht wie er steht dann ist das so, da stimmt dann auch alles.
PS: der kb ist gar nicht von mir. Ich hab den einfach nur zu fassen bekommen als bsp um mir ein paar Erklärungen einzuholen.