Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
250 Accounts in 14 Universen
also etwa 18 acc pro uni ?? also gibst du hier zu massiven mutliacc zu reggt zu haben ?? was sagen denn die regeln zu 18 fachen multi in 14 unis .. ist das nicht schon fast bann würdig??
Du scheinst echt nicht viel sinnvolles beitragen zu wollen.
Das die GF ja öfter neue Systeme im live betrieb testet ist es doch vollkommen i.O. wenn der User das tut und damit im Forum öffentlich hervortritt und diesen Misstand samt Lösungsvorschlag hervorhebt.
Ich denke nicht, dass der User hier auch ernsthaft beabsichtigt diese Accounts zu nutzen.
-
Erstmal auch ein Danke für die Detailarbeit hier. Das kostet definitiv Zeit !
Ich würde auch 7x vor x7 vorziehen.
-
Ich verstehe einfach nicht warum die Gameforge alles in eigenentwicklung macht. Hier das Captcha, dort die 2 Faktor Authentifizierung. Es wäre viel billiger, schneller und sicherer existierende Lösungen zu nutzen ansonsten sein eigenes Süppchen zu kochen. Falls die GF Apple imitieren, sorry aber das wird so einfach nichts.
-
Naja, es sind schon ein paar Tops in Vega fleißig dabei, genau das zu machen. 
-
push ist push. Was daran “schlimm” ist, kannst du dir selber denken. Oder auch nicht
-
Den mp bei Allianzen zuzulassen eröffnet das pushing einfach im Allianz brereich. Und Leute würden einfach in Allianzen gehen zum pushen. Das ist mit dem aktuellen mp system nicht förderlich oder wünschenswert.
-
Ich weis ja nicht in welchem Forum du unterwegs warst, aber zu behaupten, die Spieler hätten sich nicht über die Expo TF beschwert grenzt schon fast an Realitätsverweigerung.
-
Also sinnlos 3 Felder verbrauchen. Werden die planetengrößen dann bitte um 3 Felder angehoben, damit man dadurch als normaler spieler nicht negativ beeinflusst wird?
Für mich ist der Unwille einzusehen, dass das eine echt unschöne Lösung ist ein zurückfallen in alte Schemata.
-
nein kein bug. Ein super Feature. Bitte um Beibehaltung
-
Fensterputzer
kritisieren ohne denken? wie hättest du denn saven beschrieben? alle schiffe? und wenn ich welche auf dem planeten lasse und vom mond save? eine konkrete zahl sagen? geht natürlich nicht. habe ich gesagt lass alle anderen stehen bleiben müssen? nein.
Mach dir nichts draus MacLane. Danke für deine Mühe, deine Vorschläge und Gedanken hier einzubringen.
-
Ein guter Vorschlag, der sicher bald Gehör findet. 
-
Ein solcher Fix zeigt doch nur das man gewillt ist, das Spiel zu verbessern und sich seiner Fehler bewusst ist. Bitte seid nicht so hart mit den Entwicklern, das sind auch nur Menschen.
-
Das letzte Update hat den Planeten sortier bug behoben. Und das stand nichtmal auf der Liste. Yeah
-
Das ist doch super
So kann man perfekt die akti verschleiern
Bitte mehr von solchen Features.!
-
Ohje, das liest sich leider weniger positiv.
Wann war das letzte Mal das du mal was insgesamt positives gelesen hast? Und damit meine ich nicht positive Mitteilungen über Bugfixes oder 180° Wendungen bei dingen die sowieso scheiße gelaufen sind?
/Bone: Verwarnung wegen Flame: Bei aller angebrachten Kritik, nun reichts mal, du fällst in den letzten Tagen ja nur mit solchen Posts auf|07.12.2020|22:57 Uhr
-
Aber bevor Balbi wieder was raushaut, dass es besser wurde: NEE. Seit dem letzten Update eine deutliche Verschlimmerung.
Pass auf, der entzieht dir noch seinen Willen mit dir zu diskutieren wenn du solche Untertöne anschlägst. /s
Aber ja, pay2win steht im Vordergrund. der spieler mehr oder weniger machen bei den großen Käufen auch nichts aus, und jetzt hat man ja sogar noch ein belohnungsystem eingeführt das praktisch komplett auf pay2win Maximierung ausgelegt ist 
Also das wird wohl eh nie mehr gehen.
-
Natürlich ist die Änderung nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist de facto besser als nichts. Ich werde der GF deswegen jetzt auch keine Lobeshymnen widmen, aber es als etwas negatives darzustellen ist meiner Meinung nach völlig unangebracht
Ich zitiere mich mal selbst, um dir zu zeigen, das ich das eben genau nicht einfach nur als negativ abgestempelt habe...
Die Maßnahme ist natürlich so nicht sinnvoll, auch wenn der Wille erkennbar ist.
Es gäbe aber tatsächlich zumindest ein paar bessere Methoden, spamaccounts zu unterbinden ohne spieler durch ne Metall Minen Beschränkung auf die nerven zu gehen.
Der von dir angesprochene Tropfen auf dem heißen Stein wird eben erwähnt.
(außer man ist vll selbst einer dieser Spambot-Betreiber, dann könnte ich das zumindest logisch nachvollziehen).
Oder aber, man ist einfach jemand der sieht das die GF ein minimum an Arbeit jeder sinnvollen weiterdurchdachten Lösung vorzieht. Wie schon häufiger in den letzen Jahren zu beobachten.
Siehe Markplatz, siehe Expo tf, Logout bug usw. usw.
-
Sorry aber mit diesem komisch unbegründeten Unterton hast Du meinen Willen mit Dir weiter zu diskutieren verwirkt.
Oh nein, der Hochwürdige sieht sich angegriffen.
Mein Gott, noch ein bisschen überheblicher :D?
Die Maßnahme ist natürlich so nicht sinnvoll, auch wenn der Wille erkennbar ist.
Es gäbe aber tatsächlich zumindest ein paar bessere Methoden, spamaccounts zu unterbinden ohne spieler durch ne Metall Minen Beschränkung auf die nerven zu gehen.
-
Und das script unterscheidet wie genau was spam account ist und was nicht? Achso ja gar nicht.
Passt also nicht.
-
ich wäre ja schon froh, wenn es überhaupt mal eine kostenfreie neuerung gäbe.
Hallo, Spamschutz ? Ist das keine kostenfreie Neuerung?
Entfernung des Markplatzes? Nerf des Entdeckers? Alles kostenfrei /s.