Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das mag sein, dass jetzt wieder das Geheule losgeht: Der hat aber mehr als ich. Das regt mich mittlerweile echt auf. Ich habe heute grade mal 2x 13 Mio Met gehabt. In der letzten Runde war 1x 4,4 Mio Met dabei, 1x Schiffe, ein Deutbooster-Bronze und 3 Nullnummern. Nun sage mir noch mal, dass ich da den Wahnsinn abgeräumt habe. Da kann ich nur mit den Augen rollen. Der Kollektor kriegt Ressis fürs Nichtstun. Der General muss erheblich suchen, bis er mal wen richtig an die Wand klatschen kann und dafür hat er weniger Deutkosten und schnellere Flotten und der Entdecker ist damit beschäftigt, die Flotten in der Luft zu halten und sich darauf einzustellen, dass die Expos wieder kommen, wenn sie es für richtig halten. Meine Güte. Wer so unzufrieden damit ist, dass die andere Klasse besser ist, der sollte die "andere" Klasse eben wählen.


    Sry, aber auf 240 Seiten geht es hier nur um das Gejammer: Die bösen Fleeter gegen die bösen Miner und die Klasse hat mehr, ich will auch mehr.


    Zuallererst sollten mal endlich die Probleme gefixt werden, damit das Spiel wieder spielbar ist. Wenn jeder dann immer noch nach mehr schreit, wäre ich für die Abschaffung sämtlicher Klassen, damit das Geheule aufhört. Ich bin mit meiner Klassenwahl zufrieden, egal, ob eine andere Klasse mehr bringen würde. Das stellt jetzt keinen Angriff auf jemanden persönlich dar, sondern ich bin es einfach Leid mit diesem Geschrei nach mehr. Ich hätte auch gerne mehr. Aber ich bin trotz der Nullnummern und der kleinen Metfunde zufrieden... selbst, wenn es für mich lieber Kris hätte sein können. Aber es ist so und damit wird nun umgegangen. fertig.


    Und nein: nicht jeder Entdecker hat die Zeit, den ganzen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als OGame zu zocken und Expos loszuschicken.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Hab den Kollektor genommen und bin da vollauf zufrieden mit.


    In wezn gibt's auch lustige Angebote im Marktplatz zum Kurs 3/2/1, ich frag mich nur wer den scheiß kauft 😂


    Ansonsten funktioniert es relativ bugfrei und flüssig ohne logouts

    lol, das mit den Logouts haben sie scheinbar aber noch nich in den Griff bekommen, ich hatte in den letzten Minuten in Libra gleich zwei...:auris:

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Schau mal genauer hin, Vaddi: wenn du die Seite aktualisierst, dann fängt es wieder beim Ausgangswert an zu zählen.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Nope habe keinerlei Probleme


  • Wezn: the Place to be 8-):love:

  • Bei mir spinnt auch weiter die Flottenanzeige.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Habe leider nichts gefunden zu meiner Frage.

    Wenn ich ein Gesuch einstelle im Marktplatz wer zahlt dann die Markplatzsteuer?

    das würde mich auch interessieren, denn der Käufer zahlt aufjedenfall eine Marktplatzsteuer, ist die Frage ob der Verkäufer bei einem Gesuch dies ebenfalls tut.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cryzn ()

  • Beim Verkäufer ist es doch egal, da die ja wie nur ein Multi ACC zum ausschlachten sind, da ist es dann Kack egal was der für Gebühren hat

    soll ja leute geben, die den marktplatz auch normal nutzen ;) Da ist die Frage weiterhin relevant.

    soweit ich weiß zahlt nur der käufer.