A S Die OGame PVP Gilde

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Hallo Brüdaz des gemütlichen Flotten E-Sports die neue Macht in Yildun ist am start.


    Die OGame Esport Flottenlegenden sind zurück und versprechen für frieden und Ruhe in Yildun zu sorgen


    Deshalb werden wir bald in den Krieg ziehen gegen die Schergen der AdS und schmaL.




    A S OGame PVP Gilde übernimmt in Yildun

  • Bist ja mal voll der Held, kriegst dein Trauma wohl durch Youtube Videos bearbeitet, oder ?
    Hey hier bin ich und pose ich, blablabla...

    Langweilig!

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • bin neugierig ,allerdinsg kann ich das video nicht sehen, obwohl ich angemeldet bin in meinem ggogle acc - >

    Video nicht verfügbar
    Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden.

  • bin neugierig ,allerdinsg kann ich das video nicht sehen, obwohl ich angemeldet bin in meinem ggogle acc - >

    Video nicht verfügbar
    Der Zugriff auf dieses Video ist eingeschränkt. Versuche, dich mit einem Google Apps-Konto anzumelden.

    Ich selber sehe es auf 2 Geräten auch nicht eingeloggt, aber ich hab null Youtube Erfahrung und checke mal ob ich irgendwo irgendwas eingeschränkt habe.

  • erstmal vids+ channel gemeldet wegen benutzung von lizensierter musik :D
    mein beitrag für die welt !!

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • erstmal vids+ channel gemeldet wegen benutzung von lizensierter musik :D
    mein beitrag für die welt !!

    Jo mit dem Gedanken spielte ich auch, jedoch war ich zu faul :D

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • Oh man von nix ne Ahnung aber den 31er machen wollen, dabei hasch du grad ein teil von Haftis neuem Benz bezahlt wenn du auf das Video geklickt hast


    Also rechtlich mache ich nicht kommerzielle Videos und trette die Monetariserungsrechte an die Uhrheber des verwendeten Materials ab (da hab ich gar keine andere chance der Uploadfilter von Youtube würde das Video sowieso flaggen), diese koennen natürlich auch ein Video löschen oder einafch die Werbeinahmen kassieren was sie in meinem Fall tun. (Diese haben aber die Moeglichkeit auch morgen anders zu entscheiden dann muss der Inhalt raus)


    Ich mache das just for fun und will nix verdienen und sehe das ne gute Lösung den die Künstler sind diejenigen die die Musik machen nicht ich und die kriegen auch das Geld.


    Das heisst jetzt nicht das die Videos nie gesperrt werden, denn wenn einfach gesagt der Künstler bzw dessen Verwertungsgesellschaft dies nicht mehr möchten, koennen sie die Videos auch aus dem Netz nehmen.


    Was halt die ganzen Hater die immer alles schlechtreden, einfach nicht kapieren, egal ob ihrs mögt ob ihr draufklickt wenn ihr euch im Internet damit beschäftigt ist das immer Support für das Video. (in diesem fall wie gesagt für die Künstler haftbefehl und Azad)





    Jetzt bitte nur noch das Thema Yildun A S Ads oder von mir aus wie schlecht ihr das alles findet, aber wenn ihr mich anzeigen wollt oder was weiss ich macht doch euren eigenen thread bitte.



    EDIT: Ergänzend noch natürlich koennte die Gameforge noch bei den Videos in denen man ihr Spiel sieht sagen das sie dies nicht wollen, das wäre auch eine Moeglichkeit bei der man dann das Video entfernen müsste.

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • wie kann man nur solche frauenfeindlcihen menschen supporten ??


    kauf dir erstmal ne tüte guten geschmack bevor du vids machst ..


    :. Hinweis durch TOLLWUT am 05.11.19 .:

    :. Off-Topic. Beitrag hat keinen Bezug zum Thread. Sollten Beiträge zu beanstanden sein, bitte Melde-Funktion des Forums nutzen.

    Wir nehmen uns dieser dann an. .:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TOlllWUT ()

  • Aber erzähl mal weiter... bist ja cool und toll und alles Andere sind Hater, spricht schon für sich Bände 8-)

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • Das ist der Thread der Allianzvorstellung der A S PvP Gilde und ihrem Duell mit der AdS wenn ihr mit mir diskutieren wollt lasst uns das im Spambereich Klatsch und tratsch machen, also wenn noch Redebedarf zu andren Themen besteht fragt mich dort



    Heuet hat Herr schmaL ein paar meiner Planeten geleert, langsam wird auch der Gegner aktiv :)

    Uni Yildun


    A S Die OGame PVP Gilde



    Ich hab heut schon den Browser neu gestartet und den Cache geleert, auch meinem Internetanbieter geht es blendend:engel::engel::engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RipMain ()

  • naja wenn man die allyvorstellung so scheisse macht muss man damit rechnen das man hier deinen schmutz kritisiert :D


    also akzeptiere es oder geh dich löschen

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Nö, das gehört hier hin und nicht in den "Spambereich", schliesslich präsentierst du dich hier und nicht in Klatsch und Tratsch Yildun, sofern passt es da thematisch nicht da hier offensichtlich deine Vorstellung kombiniert mit prolliger Kampfpropaganda stattfindet (normalerweise gibt es ja die Option einen separaten KB Thread aufzumachen).

    Abgesehen davon würde ich darüber in Klatsch und Tratsch Yildun was darüber schreiben, wenn es erwähnenswert wäre, aber ich sehe kein Grund dich dort zu supporten.

    Von daher kannst du dich dazu äußern oder es auch lassen, wenn es wieder mit haten losgeht empfehle ich dir Letzteres.

    Vorhaben 2018: Irgendwann klatsche ich Quallenfengas Signatur aka. mein Bildschirm!
    MülleExpress: Auswendig Stoibern mit Necro


    Uni 26, Uni 25, Uni 1, Libra > Zurückgezogen Yildun > Top 400

  • 2:1:1 ist diebstahl und eherenlos

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Selten soviel Mist gelesen außerhalb der Müllhalde


    Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Fliegen

    Lässt es krachen

    Irgendwo steht glaub ich Müllhalde muss OGame frei sein, dann hätte ich einen MüllhaldenUhrheberverstoss begangen und aus der Nummer wär ich dann nicht mehr rausgekommen.


    Dir auch Viel Erfolg