Beiträge von Kelevra2011

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wir üblich ziehe ich den Hut vor dir das du dir den Hühnerstall noch an tust



    Man sollte meinen das da vll mal jmd aufwacht und merkt das es suboptimal ist was hier passiert und man auf etwas mehr Transparenz und Kommunikation setzen könnte

    Aber in Karlsruhe laufen die Dinge wohl anders

    Sry habe seit dem bugfest mco keinen Cent mehr ausgegeben und werde dank den tollen boostern auch nichts mehr ausgeben


    Wenn die gf es mal geschissen kriegt Bugs zeitnah und ordentlich zu fixen und einigermaßen fertige patches zu Releasen kann man evtl darüber nachdenken den saftladen wieder finanziell zu unterstützen. Aber bei aktueller firmenpolitik wird das nicht passieren...... Ich gebe mal den Hinweis das selbst ein multimillionen Dollar Konzern wie EA festgestellt hat das man seine community nicht überreizen sollte.....


    Gruß kelevra

    Nope habe keinerlei Probleme

    Wenn die fleet aufgrund eines Bugs down geht wird sie zurück erstattet

    Deshalb das Ticket um den Ablauf zu beschleunigen, von deinem rumgemaule wird es nicht schneller :kiss:

    Ihr geht hier ja ab.....

    Wenn mir Kundschaft so einen umgangston an den Kopf wirft leg ich auf und storniere die Bestellung, das update ist scheise gelaufen gar keine Frage und es war auch ein Fehler es live zu bringen.


    Aber es rechtfertigt in keiner Weise das sich hier aufgeführt wird als ob ihr im Monat 120 Euro abogebühren für ogame zahlen müsst um es spielen zu dürfen.

    Es wird sich hier von einigen Usern so krass im Ton vergriffen das es mich nicht wundert wenn die Entwickler hier rein schauen das sie dann keinen bock mehr haben. Wobei ich davon ausgehe das sie nicht, wie hier behauptet, nur Kaffee trinken und sich an der schönen Stimmung hier aufgeilen. Der ein oder andere sollte sich vll mal überlegen wie er reagieren würde wenn sein kappo/chef/Teamleiter oder Sonst was ihn so angeht.......


    Und die scheiß Laune an teamlern auszulassen ist noch weniger richtig

    Das gesamte Team sowie unsere coma machen einen sehr guten bis grandiosen Job und die informationsdichte ist so hoch wie ich es in der ganzen Zeit die ich ogame spiele noch nicht erlebt habe. Es gab nämlich auch Updates und Zeiten da gab es ne Woche hinter her den bluepost oder ein Sorry wir ham da was verbockt.....


    In diesem Sinne harre ich den Dingen die da noch kommen und hoffe das es besser wird und der ein oder andere vll wieder wie ein denkender Mensch agiert anstatt mit Fackeln und mistgabeln auf andere los zu gehen. Denn wir sollten nicht vergessen das keiner gezwungen ist ogame zu spielen.




    PS ich würde ein härteres durchgreifen des teams begrüßen was das rum geflame und gezeter angeht