Posts by Schurli1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

das ziel der gf ist somit bald erreicht....

keiner braucht mehr auf fleet gehen, jeder kann sich auf seine minen, händler, pakete konzentrieren und muss keine angst haben seine fleet/transen zu verlieren, weil keiner mehr kommen wird, ergo kein grund mehr das handtuch zu werfen.....

ajo, und um den general muss man sich auch nicht mehr kümmern, der fällt ja jz dann ganz weg...

also die fusion kann für libra ruhig kommen, bzw ein neues uni, nur halt mit den selben settings....denn seit damals u79 nach libra musste...wollen eh alle nur noch nach libra...seit dem ist libra ein uni....und ob wir jz eine fusion haben oder so übern friedhof ständig accs her kommen ist doch egal...läuft am ende aufs selbe hinaus....

Hab nix von 12 Galas gesagt, im Gegenteil, war der erste der je daran gedacht hat, Unis mit weniger Galas auf zu machen, oder Galas zu entfernen, da wo zu viele sind

Banane?....wieso kenne ich mich damit nicht aus?, Glaub habe nicht damit schon etwas mehr beschäftigt als andere...daher auch meine Meinung und die Gründe, die auch schon mehrmals geschrieben wurden, einfach immer überlesen und dann sagen, oh, negativ....nanananaa so nicht, jz ist Stop, Fang auf Seite 1 von vorne an zu lesen, du wirst hier einiges finden....