Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Schreibst du und dein Buddy bitte ein Ticket? Wir brauchen die Accountdaten um das morgen anzuschauen. Hat sonst noch jemand das Problem beim Plani-Wechsel ausgeloggt zu werden?

    Wenn alle Slots voll sind, braucht er morgen auch keine Hilfe mehr, wenn er dann vll schon down ist...

    Um ihm helfen zu können brauche ich ein Ticket, oder soll ich raten um wen es geht, und welches Uni?

    es geht nicht um das, welcher acc, und bla bla bla, sondern um das MORGEN...wenn er JZ nicht saven kann..oder sonst was....

  • Schreibst du und dein Buddy bitte ein Ticket? Wir brauchen die Accountdaten um das morgen anzuschauen. Hat sonst noch jemand das Problem beim Plani-Wechsel ausgeloggt zu werden?

    Wenn alle Slots voll sind, braucht er morgen auch keine Hilfe mehr, wenn er dann vll schon down ist...

    Um ihm helfen zu können brauche ich ein Ticket, oder soll ich raten um wen es geht, und welches Uni?

    es geht nicht um das, welcher acc, und bla bla bla, sondern um das MORGEN...wenn er JZ nicht saven kann..oder sonst was....


    Ohne dass die GAs/Sirs wissen um welchen Acc es geht können sie absolut gar nichts machen.

  • Okay, eine Frage hätte ich bezüglich des Updates:

    (Ich bin in Leda aktiv, da ist das MCU noch nicht implementiert)


    Wenn ich mir beim Release vom MCU den Pathfinder aussuche, bekommen meine existierenden Planis 10% dazu gerechnet oder gilt das nur für neue Kolonien?

  • Okay, eine Frage hätte ich bezüglich des Updates:

    (Ich bin in Leda aktiv, da ist das MCU noch nicht implementiert)


    Wenn ich mir beim Release vom MCU den Pathfinder aussuche, bekommen meine existierenden Planis 10% dazu gerechnet oder gilt das nur für neue Kolonien?

    Gilt nur für neie Kolos.

    Zitat

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Zitat

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Okay, eine Frage hätte ich bezüglich des Updates:

    (Ich bin in Leda aktiv, da ist das MCU noch nicht implementiert)


    Wenn ich mir beim Release vom MCU den Pathfinder aussuche, bekommen meine existierenden Planis 10% dazu gerechnet oder gilt das nur für neue Kolonien?

    Der Pathfinder beeinflusst nicht die Größe deiner Planeten.

    Ausschließlich bei der Klasse Entdecker erhälst du bei n e u e n Kolonien +10%.

    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem" - Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke die Folgen.

  • ok, nochmal...das ist schon klar das die wissen müssen um welchen acc es geht...deshalb hatten die auch schon lange das ticket geschrieben, es geht darum, das es ihnen nix für morgen bringt, wenn sie heute down sind, wenn sie nicht saven können....da können die noch 1000000 tickets für morgen schreiben, jz, nein paar min vorher muss was getan werden...

  • Ja sry, ich meinte die Entdecker Klasse

    Thx

  • ein problem bei der produktion ist aber noch nicht gelöst.

    ich habe 4 planeten mit unterschiedlichen temperaturen und gleicher deut(grund)produktion. das sollte nicht sein.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Wäre es bitte möglich nochmal alle Änderungen von Version 6 auf 7.1 zusammenzufassen?


    Ich bitte auch darum alle wichtigen Formeländerungen, z.B. Expoformel, fairnesshalber zusammenzufassen und zu veröffentlichen. Ein Teil der Spielerschaft hatte durch die Miteinbeziehung in die Entwicklung schon Zugang und somit einen Vorteil.


    Einige meiner Mitspieler tappen noch völlig im Dunkeln und ich würde ihnen gerne mit einem vollständigen und korrekten Changelog gerne das neue Update erklären.

  • Wenn die fleet aufgrund eines Bugs down geht wird sie zurück erstattet

    Deshalb das Ticket um den Ablauf zu beschleunigen, von deinem rumgemaule wird es nicht schneller :kiss:

  • Wäre es bitte möglich nochmal alle Änderungen von Version 6 auf 7.1 zusammenzufassen?


    Ich bitte auch darum alle wichtigen Formeländerungen, z.B. Expoformel, fairnesshalber zusammenzufassen und zu veröffentlichen. Ein Teil der Spielerschaft hatte durch die Miteinbeziehung in die Entwicklung schon Zugang und somit einen Vorteil.


    Einige meiner Mitspieler tappen noch völlig im Dunkeln und ich würde ihnen gerne mit einem vollständigen und korrekten Changelog gerne das neue Update erklären.

    Uff...also Formeln rausgeben - da sehe ich schwarz. Ich kann morgen schauen das ich das zusammenfasse und dir Links schicke.

  • das ist kein geheule, das ist wissen...und schön das der die fleet ersetzt bekommt, was passiert mit dem atter, der nix dafür kann, muss er die ress abgeben?, hat dann zeit und freude verschwendet, oder darf er es sich behalten...da könnte man jz geil pushen....also versuch es vll mal mit bissl voraus schauen..thx ... im "voraus"....

  • ein problem bei der produktion ist aber noch nicht gelöst.

    ich habe 4 planeten mit unterschiedlichen temperaturen und gleicher deut(grund)produktion. das sollte nicht sein.

    Schickst das bitte als Ticket zum Nachprüfen raus?


    Und Leute, es ist nicht zielführend wenn man anderer Leute Beschwerden als "Gemaule/Geheule" was auch immer betitelt, danke :)

  • Hat doch keiner gesagt das wir da nun direkt die Fleet wieder hinstellen? Wow du gehst aber gleich gut ab. Wir wollen uns das anschauen, und bisher ist seine Fleet ja noch gar nicht gecrasht, oder weißt du da mehr als wir?

  • Wenn die fleet aufgrund eines Bugs down geht wird sie zurück erstattet

    wieso?

    miner hatten aufgrund eine bugs eine viel zu geringe produktion. das wird scheinbar auch nicht ersetzt. aus dem, was nicht produziert wurde, hätte ich ich schon eine mine bauen können. bekomme ich jetzt eine mine ersetzt?


    bitte nicht zu ernt nehmen. ist mehr als scherz gedacht. (für die hb männchen)

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von McLane u14 ()

  • hab ich auch nicht gesagt, das sie gleich ersetzt wird...das hatte jmd vor mir gesagt...kA ob er down ist oder nicht, kenne ihn nicht, aber scheinbar haben paar das prob das ihre slots voll sind, wäre es nicht besser alle u setzten bis das prob behoben ist?, muss man es drauf ankommen lassen und warten bis jmd deswegen down ist?, macht doch nur mehr arbeit...aber wie ihr wollt...

  • Angriffssperre wäre auch eine Option...


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Also ich finde die gesamte Verfahrensweise bisher ganz übel.


    Eigentlich will ich nur normal spielen und meine tägliche Dosis Wahnsinn genießen und mich nicht mit dem Aufbau und der Fehlerbeseitigung von neuem Content herumschlagen. Ich fühle mich gerade als hätte mich in Libra jemand in einen neuen Tesla Cybertruck gesetzt, der noch nicht straßenzugelassen ist. Ich werde aber gezwungen damit zur Arbeit zu fahren, obwohl die Karre nicht sicher ist und wer weiß was passieren kann. Und ich kann nichts tun, bis auf gar nicht mehr zu fahren.


    Momentan stresst mich das hier alles so dermaßen, dass ich mit dem Gedanken spiele aufzuhören. Ich werde mir das jetzt noch eine Weile anschauen, wie sich die Situation noch verändert, bis meine restliche DM alle ist und danach meine endgültige Entscheidung treffen.


    Ich fühle mich verarscht und zu etwas in Libra gezwungen worauf ich keinen Bock habe. Aus meiner Sicht ein absolutes Fehlmanagement.