AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ichein Huawei Mate5 Lite Tablet und wollte ogame Infinitiv und antigame runterladen und es funktioniert nicht. Kommt immer die Meldung :Zum Desktop hinzufügen und nix passiert egal ob Google oder Firefox woran liegt das jemand eine Ahnung oder gar weiss es jemand? Wäre Super wen jemand mir sagen könnte

    Vielen Dank im voraus

  • Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ichein Huawei Mate5 Lite Tablet und wollte ogame Infinitiv und antigame runterladen und es funktioniert nicht. Kommt immer die Meldung :Zum Desktop hinzufügen und nix passiert egal ob Google oder Firefox woran liegt das jemand eine Ahnung oder gar weiss es jemand? Wäre Super wen jemand mir sagen könnte

    Vielen Dank im voraus

    Einpaar Posts über dir wurde dieselbe Frage gestellt:


    gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit AGR aufs Smartphone zu bekommen? in alten threads steht was von firefox aber das sagt immer agr geht nicht aufs handy oder so... evtl hat jemand eine anleitung?


    thx

  • RiV-

    demnächst werden ja flottenversand 2+3 zusammengelegt und ich nutze hauptsächlich die spionagetabelle von AGR. ich vermute das die jetzige version dann nicht mehr funktioniert. arbeitest du an einem update, um die tabelle funktionsfähig zu halten?

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • RiV-

    demnächst werden ja flottenversand 2+3 zusammengelegt und ich nutze hauptsächlich die spionagetabelle von AGR. ich vermute das die jetzige version dann nicht mehr funktioniert. arbeitest du an einem update, um die tabelle funktionsfähig zu halten?

    Hast du es getestet oder glaubst du, dass es nicht mehr geht? Du kannst einfach auf den Testserver gehen und das ausprobieren, das weißt du schon, oder?

    Ich hab's gerade selber mal probiert und soweit ich das sehen kann, funktioniert das Angreifen über die Spionagetabelle, mal abgesehen davon, dass der Testserver seit dem letzten Update extrem langsam geworden ist. Allerdings gibt's Scriptfehler, die mit der fehlenden Seite 3 zu tun haben, allerdings konnte ich soweit kein abnormales Verhalten betrachten.

  • okay. der testserver. an den denke ich NIE, da der in englisch ist. das ist für mich als wenn es den gar nicht gibt.


    aber über die antwort von RIV- bin ich froh.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • nach dem Update auf 8.1.0 funktioniert AGR im grossen und ganzen noch wie gehabt...

    aber es dürfte jetzt nach dem Zusammenführen von Flotte II+III für RiV kein Problem mehr sein, die "Letzte"-Funktion zu reparieren, die äusserst nützlich wäre

    RiV hatte ja am 25.Mai 2021 bereits angekündigt, dass jetzt wieder etwas Bewegung bei AGR kommt


    mfg

  • nach dem Update auf 8.1.0 funktioniert AGR im grossen und ganzen noch wie gehabt...

    aber es dürfte jetzt nach dem Zusammenführen von Flotte II+III für RiV kein Problem mehr sein, die "Letzte"-Funktion zu reparieren, die äusserst nützlich wäre

    RiV hatte ja am 25.Mai 2021 bereits angekündigt, dass jetzt wieder etwas Bewegung bei AGR kommt


    mfg

    Das durchklicken mit der "Enter"-Taste funktioniert leider nicht (mehr). Die Funktion machte das Inis farmen einfacher.

  • ich glaube nicht, das RIV lust hat den mist auszubügeln, den die GF aufgespielt hat. gerade auch weil beim flottenversand noch einiges geändert werden muss - stichwort ress bleibt liegen - wird er wohl warten bis die GF da grundlegendes geändert hat.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Ich hab gestern mit AGR gesaved und nirgends ist was liegen geblieben. Ich würde einfach vermuten, dass man nach dem Ress einladen noch am Ziel oder Geschwindigkeit rum gepfuscht hat und dann eben Deut liegen geblieben ist.

    2. Option, irgendwelche Klassenspezifischen Deutsparmodelle funktionieren nicht richtig, bei der Berechnung.


    Aber wie gesagt, ich hab gestern über die Saveroutine 12 Flotten gesaved und da blieb nix liegen (AGR füllt alles aus, ich klicke auf "alle Ress einladen" und "abschicken").

  • Ich hab gestern mit AGR gesaved und nirgends ist was liegen geblieben. Ich würde einfach vermuten, dass man nach dem Ress einladen noch am Ziel oder Geschwindigkeit rum gepfuscht hat und dann eben Deut liegen geblieben ist.

    Kann ich so bestätigen - ist mir nämlich passiert. Bei 100% Ress eingefüllt, Prozentzahl runter geschraubt, Deut ist liegen geblieben.

  • Wie jmd. aber schon geschrieben hatte, das war früher auch schon so und hat nix mit AGR zu tun und kann über AGR auch nicht gefixt werden (da die Ress nicht automatisch eingeladen werden dürfen, außer beim sammeln).


    Wenn man vorher auf Fleet 3 alles eingeladen hat und dann zurück ging auf Fleet 2 und man den Flug in eine Deut sparende Variante änderte, blieben die absoluten Zahlen auf Fleet 3 gleich und es blieb Deut liegen nach dem abschicken.

  • Kurze Info zu Expostarts mit AGR:


    WEnn ich auf den ExpoKnopf drücke, dann die Schiffe auswähle und dann zur Fleet2 weitergeleitet werde, startet die Expo nur dann wenn ich den von AGR vorausgewählten EXpoauftrag nochmal anklicke, wenn ich direkt auf senden drücke ohne vorher manuell nochmal Expo zu drücken, hebt die FLotte nicht ab.

    Kann des wer reproduzieren , bestätigen?
    Iwas scheint da mit der Treibstoffberechnung nicht zu klappen


    Firefox neueste Version

    Uni:Libra, Vega , Antares

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von night ()

  • Jepp, sofern ein Spio dabei ist und Spionage und Expo zu Auswahl stehen, muss man Expo nochmal anklicken. Ist keine Spio dabei, gehts direkt (wobei dass dann ohne Addons glaube ich auch direkt ausgewählt ist und direkt gestartet werden kann).

  • Auf dem langen und steinigen Weg zur Unspielbarkeit scheint OGame wieder ein gutes Stück weitergekommen zu sein.... :rollingeyes:

    Naja, das mit dem liegen bleiben der Ress ist lästig, aber beherrschbar. Leider scheint Antigame langsam aber sicher die echten Komfortfunktionen zu verlieren (Flottenversand per Entertaste war so ein Ding, noch besser, als man das Sammeln so hatte, dass nach dem Flotte Versenden gleich der nächste Planet ausgewählt wurde... das waren noch Zeiten!). Ich frag mich, warum einige der gerade beim Flottenversand offenbar gut funktionierenden Komfortfunktionen - zum Beispiel Plani/Mond direkt anwählen statt Dropdown, Standardflotten definieren und direkt über den Auftrag auswählen etc. - nicht einfach als Anregung ins Spiel übernommen werden. Stattdessen immer die umständlichst denkbare (Erst Schiff, dann Auftrag. Warum?) Klickerei.

    Dennoch danke an RIV, dass Du Dich bemühst, wenigstens einen Teil von Ogame noch spielbar zu halten. Ich hielt immer CoD für ein Mausmörderisches Spiel, aber OGame schafft die Dinger auch ganz gut... :D

  • Auf dem langen und steinigen Weg zur Unspielbarkeit scheint OGame wieder ein gutes Stück weitergekommen zu sein.

    Schön ausgedrückt. :)



    Flottenversand per Entertaste

    Plani/Mond direkt anwählen

    direkt über den Auftrag auswählen

    Das Allerschlimmste ist dabei für mich, dass das alles in kürzester Zeit mit den vorhandenen Sachen zusammenhackbar ist. Anders gesagt: Für einen Addon-Entwickler ist das überhaupt kein Hexenwerk, höchstens ätzendes Zusammensuchen. :hexe: Noch anders ausgedrückt: Selbst für einen nur mäßig oder auch gar nicht talentierten Entwickler wäre das sehr einfach in die Retail-Version zu übernehmen. :rollingeyes: Wäre geil, wenn die GF mal ein Codecamp mit den besten Frontend-Technikern der Community machen würde. :zocken: Freibier in Karlsruhe im Austausch für Community-Wunschknaller wie »Standardmission« oder »Laderaumrechner«. :nut: