DM ist aufgeladen, Metpakete sind gekauft, Multis Transen sind voll.. wir sind bereit, morgen gehts ab!
#KnechteFirst
DM ist aufgeladen, Metpakete sind gekauft, Multis Transen sind voll.. wir sind bereit, morgen gehts ab!
#KnechteFirst
gz, dann viel Spaß in ozone
Ich bin ja mal gespannt ob das ganze Reibungslos funktioniert....
Ich bin ja mal gespannt ob das ganze Reibungslos funktioniert....
Wie immer!
Bis morgen !
eventuell kann mir hier jemand sagen, ob die Flotten bei der Fusion stehen müssen, oder ist das egal ob Sie unterwegs sind ?
glaub es muss alles stehen, erst dann kannst du dir ein uni wählen...aber sicher weiß ich es nicht...
keine aktive Flottenbewegung.
Ist der Account in umod, so habe ich gelesen muss der umod im neuen uni auch neu gesetzt werden
MfG CRZ
Bin auch gespannt ob alles reibungslos funktioniert 😁
Man sieht sich auf der anderen Seite.
Moep
Könnte schön voll werden gleich mit 9 Galas 😅
Bin gespannt wie voll es wirklich wird
Servus,
aktuell 429 aktive Spieler
11x gratis Umsiedlungen bekommen. Dauert jetzt bestimmt wieder Wochen um gute Positionen zu bekommen ^^
Mein Uralter U50 Account ist dann auch mal hier gelandet. Mal schauen wir her so die Nachbarn sind. Aktuell 564 Spieler
Bin mit meinem ursprünglich Uni 75 Account jetzt auch hier gelandet.
Wie ist das mit der Umsiedlungsmechanik?
Solange noch neue Accounts migriert werden, kann mir die Zielposi noch geklaut werden, oder?
Korrekt.
Wenn es dir nur darum geht, ne 8er oder 15er Posi zu bekommen, kannst das starten. Willst du deine Planis in einer bestimmten Weise verteilen, kann das noch schief gehen und dann hast im Zweifel die Hälfte umgesiedelt und die andere Hälfte nicht.
Ich hab mal 5 Umzüge gestartet, mal schauen ob das alles so klappt wie ich es will.