Beiträge von AkSent

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wenn da soviel zu berechnen ist, waren die lf dann notwendig, hätte man sich nicht was anderes überlegen können, was viel einfacher ist....zb einen roten Punkt iwo in der Gala

    Jeder hier im Forum hat im Verlauf der letzten 1 1/2 Jahre mitbekommen dass, du die LF nicht magst.

    Das mag daran liegen dass, du den selben Post zu jeder erdenklichen Gelegenheit in jeden Thread der dir vor die Flinte läuft postest.

    Und ja, niemand zwingt dich dazu das zu mögen. aber wir wissen es inzwischen und müssen nicht täglich daran erinnert werden!

    Danke für diesen Kommentar.


    Kann man hier bitte mal eine Verwarnung wegen Spam austeilen?


    Danke.

    Bei 3 Optionen wird man nie die 70% bekommen. Da müsste dann danach gehen, welche Option die meisten Stimmen bekommen hat.

    Wäre sowas möglich?

    Man bedenke bitte, wieviel Spieler Ozone hätte, wenn es die Libraianer nicht geben würde

    Und dennoch haben ex_Libraner nicht automatisch zu entscheiden, wie wo was in dem Uni läuft.

    Die nicht Libraner müssen ja auch mit deren bekloppten Macken zurechtkommen. ;)

    Machen wir ja auch nicht. Trotzdem ist eine Diskussion über Deff ins TF sinnlos. Spieler wie Pixelstupser oder roadrunner könnten dann ihre Accs löschen.


    Und welche dämliche Ansprüche haben wir denn? Es gibt in diesem Fall um Deut ins TF. Ja oder nein, fertig.

    Ist Ozone jetzt das neue Libra?
    Sagt ihr mir dann bitte Bescheid wenn ihr es irgendwann ausdiskutiert habt ob Umfrage oder nicht, und wenn ja wie die aussehen soll?

    Und es gibt nur eine Umfrage...

    Umfrage starten mit Deut ins TF. Ja oder Nein.


    Alles weitere kann man dann gerne später diskutieren.

    So habe mir die gegenseitigen Behauptungen und Sticheleien durchgelesen und jetzt reicht es erstmal wieder damit.
    Wer meint jetzt hier nochmal mit irgendwelchen Unterstellungen und Beleidigungen loslegen zu müssen, der wird von mir ausnahmslos verwarnt.

    Danke für die geile Zeit liebes Libra! <3


    Ozone wird zur Knechtezone! #KnechetFirst

    Werd ma nicht frech mit dem pushen..

    Shit, fast vergessen. Alles Gute, liebes Libra.


    Gibt es hier noch ein paar Leute von ganz früher?


    Alphabee, Libras eGo, freestyle.. alles wilde Allianzen gewesen. 😁


    Schade, dass das Forum mittlerweile ausgestorben ist. Der gute alte Flame findet mittlerweile nur noch bei ogmem statt.


    Wenn wir schon beim Thema sind. Glückwunsch an pipi für den biggest. Der wird wohl sehr, sehr lange bestehen bleiben.

    Ogame stirbt aus und ich kann leider nicht verstehen, warum die GF auch noch alles dafür tut.


    Erst kamen die Expos und der Markplatz, wo einige Accounts komplett aus dem Ruder gelaufen sind.

    Nun haben wir die Resspakete und die 30% mehr Produktion auf der 8 und es eskaliert wieder!


    Wo ist da noch der Anreiz für neue Spieler, wenn man sich einfach nach oben kaufen kann?


    Dann soll die GF halt mehr Werbung auf der Homepage schalten zb auf der Händler Seite oder links und rechts vom Spiel. Wer da kein Bock drauf hat, kann ja Kohle abdrücken.

    warum haben sie den marktplatz abgeschafft, warum haben sie die expos geändert?

    Thema Marktplatz -> wie viele Accounts wurden über den Marktplatz in andere Accounts gepusht?

    Expo -> hat das Spiel komplett kaputt gemacht.

    Bis auf einige Top Accounts aus Vega, Tucana, Sombrero & Yildun, würden die Jungs aus Libra jeden Acc in DE im AKS down bekommen (kein Flame gegen die anderen Fleeter<3). Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Das größere Problem sind die 100% DM Aktionen, sodass die Top10 in Libra sich immer weiter nach oben kaufen. Sowas macht das Spiel kaputt und nicht irgendwelche Accounts, die nach Libra kommen.

    Ich bin froh über jeden neuen Spieler in Libra. Bringt doch schwung in die Bude.