Beiträge von Pay2Win

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Es ist ja auch egal, wir haben es ja nun geklärt. Vielleicht in Zukunft erst einmal fragen bevor man sich unnötig ärgert, da wäre uns allen mehr mit geholfen

    liegt sicher an meinen fehlenden englischkenntnissen.

    Sobald das Feature Produktionsreif ist würde ich das gerne für Ozone vorschlagen. Jetzt ists aber eh noch unnötig da es kaum inaktive Systeme gibt

    und ich würde das ganz entschieden ablehnen und alle miner über die folgen einer solchen änderung unterrichten.

    Das ist dein gutes Recht. Dennoch denke ich das eine Mehrheit dafür wäre, wenn es einigermaßen gut umgesetzt wird.

    Und ja du würdest am liebsten alleine in deinem Uni vor dich hin minern und inaktive farmen.


    PS: Ich bin auch nur Miner und würde dieses Setting begrüßen

    Ich freu mich auf die neuen Möglichkeiten.


    Sobald das Feature Produktionsreif ist würde ich das gerne für Ozone vorschlagen. Jetzt ists aber eh noch unnötig da es kaum inaktive Systeme gibt :)

    Naja ich würde die Spieler nicht so in Schutz nehmen. Solche Spieler sind schuld dass sich so extremes Pay2Win überhaupt verbreitet hat, Als Firma würde ich solche Kühe auch melke wo es nur geht. .... Die Krönung an dem KB ist aber auch eher der Hauptkommentar^^

    Einfach bisserl warten und wieder probieren. Die sind noch nicht voll.


    Grüße

    heißt das es kann passieren dass ich nicht in mein Wunschuni kann wenn ich bspw. erst Montag fusionieren will?

    Bisher hieß es doch es sei kein Problem Galas hinzuzufügen?

    SirsSchwester , gibt es da keine Möglichkeit noch etwas an zu passen bei/nach der Fusion bezüglich inaktive bitte!?

    Nein, bitte so lassen. Es muss doch nicht schon wieder jedes Uni mit den ganzen Inis zugemüllt werden. Noch dazu, wenn sie dann den Aktiven auch noch interessante Posis wegnehmen. Inaktive Accs gehören Spielern, die nicht mehr spielen und somit ist der Friedhof genau der richtige Ort dafür.


    Als PvE Element haben wir doch extra Expos, die mit Version 7 so aufgewertet wurden, dass die meisten sie sowieso für OP halten.

    Expos sind bei Uni-Start wirklich OP da gebe ich dir recht... aber zu einem späteren Zeitpunkt ist der Kollektor + Inaktive Farmen die bessere Wahl für einen aktiven Miner. Von daher sollte die Änderung bei Übernahme der Inaktiven nochmal überdacht werden. Die negativen Folgen der Fusion ist für aktive Miner nicht zu unterschätzen. Und ich hoffe, dass sich hier auch mal Miner zu Wort melden!

    Also ich bin Miner und farme auch oft Inaktive ABER bitte nichts mehr an dem Skript anpassen. Wenn die GF noch nicht mal wusste wie das Skript arbeitet, was ich schon sehr bedenklich finde, wird jede Änderung doch in einer Katastrophe enden und am ende gibt es gar keine Inaktiven xD

    Also ich hab keine Lust Betatester für eine Skriptänderung

    Wir waren uns nicht sicher wie das Script arbeitet, daher war der Punkt mit den inaktiven die ganze Zeit recht unklar.
    Jetzt, wo US und RU mit der Fusion fertig sind, haben wir auf die inaktiven ein Auge geworfen um zu sehen wie sie verteilt werden.

    Also wenn man es genau nimmt steht bspw, bei der Nanitenfabrik: "Dies ist die Krönung der Robotertechnik. Jede Stufe halbiert die Bauzeit von Gebäuden, Schiffen und Verteidigung." Hier sollte man einfach ergänzen dass die minimale Bauzeit eine Sekunde ist.


    Ich denke sie müssten im Code einiges umstellen wenn man schneller als 1 Sekunde bauen können soll daher wird es vermutlich eh nicht kommen. Man kann sich ja im Zweifel auch Booster ersteigern.

    Offen gesagt, welche Alternativen sollten das unterbinden können?

    Was sicher nicht passieren wird ist eine Einschränkung beim Verkauf der Ress-Pakete - das wurde ja nun schon mehrfach erwähnt.

    Ganz einfach. Wie bei DM werden Ressourcen unterschieden in Gekauft und nicht gekauft. Gekaufte Ressourcen können nicht gehandelt werden.

    Muss natürlich noch etwas ausgearbeitet werden aber da es eine Codeänderung benötigen würde, kommts eh nicht und man braucht da auch keine Mühe reinstecken :)

    Wisst ihr, dass es dem ehrlichen Spieler völlig egal ist, wieviel Regeln zum Thema pushen und pullen kommen? Es ist ihm auch völlig egal was da drin steht. Er braucht es einfach nicht. Und der ehrliche Spieler findet es auch übrigens gut, dass sich mit dem Thema beschäftigt wird. Denn macht die GF nichts und lässt es alles so zu, gibt es ebenfalls einen großen Aufschrei. Und dieser würde um einiges lauter sein. Denn damit würde man ebenfalls wieder einige Spieler vergraulen. Wieviele sind denn jetzt schon gefrustet, weil 1-2 Spieler im Uni es übertreiben? Was passiert wenn es dann auf einmal 50 sind?


    Um gewisse erwartete Antworten hier nicht auch noch diskutieren zu wollen. Ich möchte hier nicht über Ress Beteiligung von KB und so hören. Das ist jetzt ein wenig unglücklich gelöst, aber gehört in einem anderen Thread.

    Ok alle die Freunde im Spiel haben die sich gegenseitig auch mal mit Ress aushelfen sind also unfaire Spieler. Wie engstirnig kann man sein.

    Ob nun 1-2 Spieler oder 50 der Frustlevel ist gleich.

    Es sind ja jetzt schon nicht 1 oder 2 Spieler sondern deutlich mehr die nur wegen einigen DM Einsatz da oben stehen,zwar übertreiben es eine Handvoll aber die anderen sind auch nicht besser.

    Der Vorteil an einem komplett kaputten pay2win game ist ja man kann das balancing nicht mehr kaputt machen. Von daher hat der Vorschlag schon seine Berechtigung ABER für mich sprechen 2 Gründe dagegen:

    1. Der Vorschlag kommt von Valinir

    2. Ich will das Game brennen sehen jeder User/Acc mehr verursacht nur mehr aufwand für mich das Uni leer zu bashen.


    Aber genauso wie die Pull Regel ist das nun leider ein Wunsch der Community und daher kann man es nicht mehr aufhalten :(

    Es sollte Ausreichen ein Tickt zu schreiben in dem steht Spieler y hat mir vor 2-3 Wochen einen Tipp gegeben über Spieler x dafür habe ich ihm Anteilig Ress im Wert von xxxxxxxxxx gesendet. Damit ich nicht x >Tage auf ein Ok warten muss das ich die ress sende, den der Tipp geber wartet ja auch auf die Ress die ich ihm für seine arbeit versprochen habe.

    Damit kann man die ganze Regel auch gut umgehen. Auf einmal war jeder KB nen Tipp =)

    Die wenigstens (außer die es voll drauf anlegen) werden sich 8 Wochen zusammen mit jemand in eine Ally begeben nur um dann Ress zu kaufen.

    witzig, wenn ihr denkt, es gehe hierbei um "Ebay-Verkäufe".


    Resskauf und -verkauf wird viel organisierter gemacht, als ihr denkt. Und meist kaufen die Kunden regelmäßig und nicht nur 1x. Dazu in dieselbe Allianz gehen zu müssen, wird die wenigsten davon abhalten, Ress zu kaufen oder zu verkaufen.

    Das ist ebenfalls eine Tatsache, die der Gute StreetComAG einfach nicht raffen möchte ^^

    Ich gebs offen zu ich kenne mich damit echt nicht aus. Aber so wie ich es verstanden habe geschieht das über den Kauf von Resspaketen vom Punktstärkeren oder?

    Das könnte die GF auch einfach unterbinden in dem wie bei DM zwischen gekauften und nicht erkauften Ress unterschieden wird, letztere wäre handelbar.


    Wie gesagt ich hab ka von dem Zeug ist nur so ein Gedanke der mir gerade kam ^^


    Edit: Btw wenn die Regeln noch so oft geändert werden solltet ihr die Vorschläge der Änderung vielleicht erstmal hier posten bevor ihr immer wieder News verfasst und dann die Änderungen nach 3-4 kritischen Posts wieder zurücknehmt

    Danke damit kann ich sogar leben^^