Display MoreKann man den täglichen Reset der Aufgaben vielleicht auf 0 Uhr oder sogar 3 Uhr setzen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nach 14 Uhr einloggt, ist eigentlich sehr gering, weil die meisten sich schon vor 14 Uhr einloggen und dann eben eingeloggt bleiben.
So muss man immer extra daran denken, sich auszuloggen und neu einzuloggen. Wenn man das nicht tut, läuft man Gefahr, dass man dann am nächsten Tag ausnahmsweise erst nach 14 Uhr einloggt und verpasst dann einen Login.
Eigentlich sollte die Aufgabe direkt als erledigt markiert werden, wenn man eingeloggt ist und nicht erfordern, dass man sich erneut einloggt. Aber solange das nicht der Fall ist, könnte man den Reset zumindest auf 0 oder 3 Uhr setzen. (Optimal wäre 3 Uhr, da man da sowieso ausgeloggt wird.)
Ein Wiederspruch in sich. Sorry bis jetzt habe ich deine Antworten mit Respeckt behandelt , aber das schiebe ich jetzt mal einem guten Whysky zu.
Wenn das Event beginnt logge ich mich ein und habe dann 47 Stunden Zeit mich wieder zu loggen. richtig getimt, logge ich mich dann kurz voher ein ( vor 14 Uhr) und kurz danach (nach 14 Uhr und habe dann wieder 47 Stunden Zeit, dazwischen habe ich 2 Zwangslog outs. Das sollte jeder hin bekommen. sogar ein Waldochschüler