Täglicher Loginbonus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ein Wiederspruch in sich. Sorry bis jetzt habe ich deine Antworten mit Respeckt behandelt , aber das schiebe ich jetzt mal einem guten Whysky zu.

Wenn das Event beginnt logge ich mich ein und habe dann 47 Stunden Zeit mich wieder zu loggen. richtig getimt, logge ich mich dann kurz voher ein ( vor 14 Uhr) und kurz danach (nach 14 Uhr und habe dann wieder 47 Stunden Zeit, dazwischen habe ich 2 Zwangslog outs. Das sollte jeder hin bekommen. sogar ein Waldochschüler

• Nehmen wir mal an, ich habe mich heute um 8 Uhr eingeloggt => Aufgabe ist erledigt.

Heute um 14 Uhr gibt es eine neue Aufgabe, die noch nicht erledigt ist.

Da ich schon eingeloggt bin, denke ich nicht daran, mich erneut einzuloggen.

Morgen logge ich mich erst nach 14 Uhr ein, weil ich vormittags verhindert bin. => Es gibt eine neue Aufgabe, die davor habe ich verpasst.

Weiß nicht, wo da der Widerspruch sein soll DerGreif

• Es ist ein täglicher Loginbonus. Und solange ich mich täglich 1x einlogge, sollte ich die Belohnung auch erhalten. Machen alle anderen Spiele auch so.

Normalerweise sollte die Aufgabe automatisch abgeschlossen sein, wenn ich schon eingeloggt bin. Machen nämlich auch alle anderen Spiele so.

Der Vorschlag wurde ja auch mit Verständnis aufgenommen und weitergeleitet. Wie du das findest, ist mir da eigentlich recht egal.

• Die GF verschenkt was und möchte eine Gegenleistung und du möchtes das es so gemacht wird das du es im jeden Fall bekommst. selbst wenn du nicht dran denkst.

Bitte kleb doch bei deinem nächsten Adventskalender auch die Türchen mit Sekundenkleber zu, wenn du sie noch nicht vor 14 Uhr geöffnet hast.

• Das Thema ist zwar schon älter, aber mir ist es bei den letzten 5 Log In Events aufgefallen: Es waren (abgesehen vom Ogame Geburtstag) immer exakt die selben Items als Belohnung... früher hat man ab und zu noch DM raus bekommen oder den kompletten Kommandostab oder sowas. Mittlerweile immer die selben 3 Booster, Klassenitem jedes mal und wenn man den Sab hat +4 Felder - das lohnt sich auch nicht mehr den extra fürs Event zu holen. Echt schade - hoffe da kommen bald mal wieder 500 Pathfinder (oder andere Schiffe) / DM / Mondfelder etc. - oder wurde es irgendwann mal beschlossen das es immer exakt des selbe geben soll?

• Ich hatte das irgendwo schon mal erläutert.
    Die Events müssen händisch eingestellt werden, und da Willi dafür zuständig ist hat er leider nicht immer ausreichend Zeit um Änderungen vorzunehmen - da geht es schneller und einfacher wenn er einfach die Einstellungen übernimmt.
    Es wird sicher wieder Anpassungen geben, aber rechnet nicht damit das jedes 2te oder 3te Event die Belohnungen ausgetauscht werden.

• also nachdem nun ca. das 8. event hintereinander identisch ist und ich mitlerweile alle planeten mit 9 felder Items ausgestattet habe, wäre es mal schön eine Änderung hier zu bringen^^ 4 Felder, 15 Felder oder 20 könnt ich noch gebrauchen z.B. ;D

• Wie wärs damit einfach mal ein Zufallssystem zu implementieren, damit man das nicht händisch anpassen muss?

Am besten so, dass an jedem Tag für jeden etwas nützliches dabei ist.

z.b. Fallen für mich sämtliche Expo-Items raus - Interesse ist nicht da, wenn man nicht Entdecker ist, weshalb der Tag 4 für mich immer nur ein Weg zu Tag 5 ist.

• Ich musste schmunzeln. Genau das gleiche ist passiert mit der Astro Forschung.

Ich finde die Kritik dieses Threads angebracht. Ein wenig Kreativität und auch Komplexität wär sehr unterhaltsam.
    Plani/Mond Skin Belohnungen wären auch toll.

• Die Aussage, dass die Eventbelohnungen händisch zusammengestellt werden müssen, und dies ein zu grosser Aufwand ist finde ich etwas schwach.

Es ist ein Spiel, welches Einnahmen generiert und dann sollte es auch drin liegen, dass jemand dafür bezahlt wird da ab und zu ein paar Stunden zu investieren für den allgemeinen Spielspass.