Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ob wir den sehen wollen oder nicht, ob wir ihn für relevant halten oder nicht, ob wir der Meinung sind, das Spiel ist wichtiger als Werbung ist völlig irrelevant.


    Nicht für mich und alle anderen, die diesen fortdauernden Schwachsinn erdulden sollen. Die GF kann gerne einen Adblock Blocker einrichten und zusehen, wie ihr dann die Leute davonlaufen.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Zitat

    Der Rest wurde Dir ja im anderen Thread schon versucht zu erklären.

    Ich empfang das nicht als Erklärung, da es eindeutig falsch ist zu sagen das Bot leicht zu erkennen sind. Daher braucht es dort keiner "Erklärung" oder sonst irgendetwas. Es sollte einfach aufgehört werden das Gerücht zu verbreiten die GF könnte Bots einfach erkennen und bannen und ist nicht gewillt. Das ist schlicht und ergreifend quatsch und sollte jedem halbwegs erfahrenen Dev klar sein.
    Daher verstehe ich nicht wie man immer wieder daher kommt und sagt das geht einfach. Nein das geht nicht einfach.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Also ich habe im Kopf momentan mehrere Möglichkeiten, wie man Botuser erkennen und sperren könnte. Und diese Möglichkeiten sind nicht sonderlich kompliziert, ich würde sie durchaus als "einfach" bezeichnen. Habe auch angeboten, mal mit einem Verantwortlichen darüber zu reden, aber man kam nicht darauf zurück. Da momentan das Spiel regelrecht durchseucht ist mit Bots, kann man wahrscheinlich schon davon ausgehen, dass da einfach der Wille fehlt.

  • Nicht für mich und alle anderen

    Dass diese Werbung in der Form volle Absicht ist, sollte ja mittlerweile jeder mehr als deutlich sein,

    Folglich will die GF eben diesen Inhalt in der Art und Weise senden und verbietet in ihren AGBs das blockieren.


    Warum, kann nur die GF beantworten.


    Vielleicht ist der eine von 100, der dadurch bei Soulworker hängengeblieben ist, interessanter als 10 OGamer, die davonlaufen. Vielleicht funktioniert es wirklich und weitaus mehr als wir denken, registrieren sich dadurch. Vielleicht generieren diese beworbenen Spiele viel mehr Umsatz.


    Das ist schlicht und ergreifend quatsch und sollte jedem halbwegs erfahrenen Dev klar sein.

    Ich vermute mal, dein Ansatz ist einfach ein falscher. Das schließe ich aus Aussagen wie: ein guter Bot "simuliert menschliches Verhalten" oder "baut Verzögerungen zwischen Aktionen ein". Die einfacheren Möglichkeiten, die vermutlich auch RiV- andeutet (und der hat ja mit AGR der OGame-Com zweifelsfrei gezeigt, dass man ihn als "halbwegs erfahreren Dev" bezeichnen kann) setzen an anderen Stellen an. Ich bin aber auch skeptisch, ob man das hier nun unbedingt breittreten sollte,

  • Zitat

    Ich bin aber auch skeptisch, ob man das hier nun unbedingt breittreten sollte,

    Da hast du Recht. Vielleicht nicht, sonst bringt man die Leute vielleicht sogar noch auf die richtigen Ansätze. Nur meinen Ansatz als falsch zu deklarieren, (welche übrigens Ansätze aus der Robotik/KI sind) und damit weit ausgefeilter sind und so gut wie gar nicht erkennbar sind serverseitig halte ich für den falschen Ansatz.
    Und nur weil ich nicht mit irgendwelchen Keywords rumwerfe (die ja jeder einfach googeln kann) und daher simple und einfache aussagen treffe, kann man noch lange keinen Aufschluss auf meinen Ansatz treffen.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Soory ich lach mich gerade schlapp!!

    Gehürt hier nicht hin, aber für eigenes Spiel machen die Gf nur ganz kurz werbung und die anderen sachen Knallen derma0en ins fenster das sie alles bedecken .

    Und dann kommt hinzu das ,daß neue Uni ein witz ist wo sie jetzt sogar Multis, Basherund Pusher sogar dazu einladen das Spiel

    zu Zerstören !!

    Naja wenn sie meinen so ein Uni hilft ??

  • wieso taucht die Werbung eig. ständig mobil auf, obwohl ich den Commander habe ? Kann das da noch nicht abgefragt werden ?

    völlig egal ob das abgefragt werden kann, die Gameforge wirbt beim Commander mit Werbefreiheit, also muss diese auch gegeben sein.

    Falls das nicht so ist....

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Es wird aber klar eingeschränkt das spielbezogene Werbung wie Aktionen/Rabatte davon ausgenommen sind. (zumindest hab ich das so im Hinterkopf)

    Edit:

    Stimmt auch, siehe Fragezeichen beim Commander. Spielbezogene "Hinweise" werden weiterhin eingeblendet.

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()

  • Es wird aber klar eingeschränkt das spielbezogene Werbung wie Aktionen/Rabatte davon ausgenommen sind. (zumindest hab ich das so im Hinterkopf)

    Edit:

    Stimmt auch, siehe Fragezeichen beim Commander. Spielbezogene "Hinweise" werden weiterhin eingeblendet.

    "Du bekommst keine Werbung mehr für andere Spiele eingeblendet, sondern nur noch Hinweise auf Events und Aktionen, die mit Ogame zu tun haben."


    ist es kein Hinweis auf Event oder Aktion von Ogame ----> Vertragsbruch

    andere Spiele sind sogar spezifisch erwähnt, hier sind auch "andere Spiele der GF" nicht ausgenommen, da die eben nichts mit Ogame zu tun haben :wink:


    Falls du Werbung in der Gameforge Lobby bekommst wäre das legitim, sobald du ingame, also in deinen Ogame Acc mit aktivierten Commander eingeloggt bist nicht.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DuFF ()

  • Ob wir den sehen wollen oder nicht, ob wir ihn für relevant halten oder nicht, ob wir der Meinung sind, das Spiel ist wichtiger als Werbung ist völlig irrelevant.


    Nicht für mich und alle anderen, die diesen fortdauernden Schwachsinn erdulden sollen. Die GF kann gerne einen Adblock Blocker einrichten und zusehen, wie ihr dann die Leute davonlaufen.


    kfg

    Dagegen könnte man dann aber wenigstens rechtlich vorgehen =)

  • Die Werbung ist wieder da!

    Nerviger denje...


    Vor dem einloggen, in der Lobby und beim ausloggen..jedes verfluchte mal wenn ich eine Aktion ausführen will popt exakt an der Stelle die Werbung auf und ich komme auf irgendwelche Seiten für die anderen 'tollen' GF-Games.


    Schaltet es doch einfach ab.

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • War zu erwarten, wie überall bei der Gameforge wird das eigentliche Problem nicht beseitigt.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Ja nicht nur das ,es taucht auch ab und an mitten im spiel auf !!

    Also es ist langsam nervig das wire hier immer wieder schreiben müssen !

    Und die GF macht einfach fröhlich weiter und Nervt uns mit Spielen die bestimmt keiner von uns Spielen würde weil wir SPIELER ja schon genung problem mit OGame haben weil es vorne und hinten hängt !!

  • Ja nicht nur das ,es taucht auch ab und an mitten im spiel auf !!

    Also es ist langsam nervig das wire hier immer wieder schreiben müssen !

    Und die GF macht einfach fröhlich weiter und Nervt uns mit Spielen die bestimmt keiner von uns Spielen würde weil wir SPIELER ja schon genung problem mit OGame haben weil es vorne und hinten hängt !!

    Nervig sind auch Posts, die von Schreibfehlern nur so wimmeln....

  • Ja nicht nur das ,es taucht auch ab und an mitten im spiel auf !!

    Also es ist langsam nervig das wire hier immer wieder schreiben müssen !

    Und die GF macht einfach fröhlich weiter und Nervt uns mit Spielen die bestimmt keiner von uns Spielen würde weil wir SPIELER ja schon genung problem mit OGame haben weil es vorne und hinten hängt !!

    Nervig sind auch Posts, die von Schreibfehlern nur so wimmeln....

    Nervig sind auch Posts, diejenige die den Buchstabendiktator raushängen lassen.