Posts by EvilKnievel
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
-
man geht ja nur rein, schaut sich das neue kurz an, merkt...müll, dann die settings allgemein und dann schaut man, wie die ersten da so cashen, lacht kurz und löscht wieder
Es geht größtenteils in diese Richtung. Eigentlich sagen alle: nie wieder ein neues Uni. Jetzt hat man mal geguckt. Am ersten Tag stand schon ein Mond und zig Mio. Kristall TF. Alle herzlich gelacht und sich gedacht: siehste, daher nie wieder neues Uni. Ob noch jemand durchhält, um mal das eine oder andere zu testen mit den Lebensformen ? die Chancen sind gering. Also wird man später in den älteren Unis auf die Informationen zurückgreifen, die die zwei Kollegen gesammelt haben, die durchgehalten haben
-
-
-
macht mal agr aus....dann geh es wieder
Dann mach ich lieber OGame aus
-
es interessiert die GF einfach Null. Also weißt du jetzt, wo du als Spieler so dran bist hier
Hake es gedanklich ab und entscheide für dich selbst, ob du weiterhin Energie in so einen Kram investieren magst.
-
also 75% haben bei mir geklappt
steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat
Die GF ist an der Thematik dran.
bedeutet was ? Das wird serverseitig behoben ? oder muss jetzt jeder gucken, ob er irgendwo was zu viel hat ?
-
https://i.imgur.com/Am8duQD.png
melden, nicht antworten. Damit levelst du das Ticket zur nächsten Instanz
-
genau, sie gehen woanders tanken. Oder sollen sich ein anderes Fabrikat zulegen, was wahrscheinlich keiner machen wird. Und genau daher wird ARAL schon dafür sorgen, dass der Kunde NICHTS machen muss. Alles wird sein wie immer. Da kümmert sich ARAL schon drum. In meinem Beispiel ist die GF ja Aral. Also: ARAL kümmert sich. Ist doch logisch. Gehört sich ja auch so für einen kundenorientierten Anbieter.
-
Bitte was ? Das Iphone hat einen Marktanteil von ca. 30% in Deutschland. (oder was auch immer, macht keinen großen Unterschied). Demnach sind auch die OGame Spieler mit ca. 30% IPhones unterwegs.
WIESO sollten 30% der Kunden auch nur im Ansatz irgendwas machen müssen. Das muss doch wohl vom Anbieter geregelt werden. Und zwar im Sinne der Kunden. Volkswagen, Mercedes und 50% BMW entspricht ebenfalls ca. 30% Marktanteil bei PKWs. Wenn Aral jetzt irgendwas umrüstet, dann müssen alle PKW-Fahrer dieser Marken irgendetwas "tun", sonst können sie bei Aral halt nicht mehr tanken ? Oder meint ihr nicht, dass Aral schon dafür Sorge tragen wird, dass die Kunden weiterhin wie gewohnt tanken können ? Insbesondere, wenn der Kunde gar keine Information darüber hat, dass er bald nicht mehr tanken "sollte".
Auch wenn der Vergleich sicherlich hinkt. DENNOCH: Der Kunde sollte hier eig. nichts machen müssen. Das muss der Anbieter tun.
-
tatsächlich. funktioniert. Großes Kino
-
why, was ist mit ihm ?
-
immer schön copy and paste. Belinda.....
-
Testen, ob schon aktiv. Beschäftigungstherapie für Blöde. Das nimmt immer abstrusere Züge an.
-
und wie spät soll das beginnen ?
-
Super Party
Wir feiern OGame Geburtstag mit der erbärmlichsten Performance, die ich je gesehen habe. Was ne Farce.
-
du könntest den Jungs der GF das ja mal erklären
-
Ich gucke immer die erste woche den Cashern zu
sind das in jedem Uni die selben Leute ? Oder gibt es immer wieder neue "Verrückte"
-
wieso fangt ihr auch ständig neue Unis an. Lasst den Haufen vor sich hin stinken bis es vernünftig läuft.