AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • als erstes toller Job RiV, großen Dank auch von mir :love::love::love:


    des weiteren noch eine kleine Anmerkung, beim zusammenziehen der Res werden beim Kollektor die +25% Ladekapazität noch nicht eingerechnet.

    mir ist klar das auf die schnelle nicht allen Mist von der GF fixen konntest und das weiterhin dran bist, daher erwähne ich es nur als kleine Anmerkung.

    ich kann da sicher noch einige Zeit damit leben das ich beim zusammenziehen auf den Taschenrechner zurück greife und ich hoffe alle anderen Spieler sehen das so wie ich, ist ja nicht so schwer für max 14 Planis de den Taschenrechner zu bemühen.


    lg wisky71

    das sind jetzt natürlich nur meine persönlichen Gedanken und müssen demzufolge nichts mit der Realität zu tun haben :kaffee:


    mfg wisky71

  • Mir ist aufgefallen, dass AGR meine Schiffe noch nicht korrekt zusammenzählt. Die Rostoffe stimmen aber. Was ich in die Transen einladen kann, ist auch noch nicht sofort erkennbar, aber dann halt auf der nächsten Seite. Wäre es möglich, dass die Transen wieder zuerst Met mitschleppen statt Deut? Beim Farmen finde ich das äußerst unpraktisch, denen das ganze Deut abzunehmen, wo ich das gar nicht brauche. Das war mal irgendwann so bei AGR anders eingestellt. (hat aber alles Zeit).


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • mal ne kleine frage, kann man die tooltips schon ausblenden/abstellen, danke?

    Nein (leider^^).

    Das kannst du aber selber feststellen, wenn du unter "Skin & Nutzbarkeit" bei "Tooltips" - "Zeige nur wichtige Tooltips" ein Häkchen setzt ;)

    (bzw unter "Verzögerung für das Zeigen der Tooltips (Sekunden)" die Einstellung entsprechend änderst, um das Auftauchen der Tooltips zu verzögern)

    Das ist nämlich die entsprechende Stelle in den Einstellungen, über die das mal ging.


    Ich fände es aber auch sehr schön, wenn das bald wieder funktionieren würde, denn ich kann dieser Aussage nur zustimmen:

    da wird man irgendwann irre

    :nut:


    Ansonsten darf aber auch von mir aus gerne seitens GF dem Vorschlag Tooltips bitte mit Verzögerung nachgekommen werden ;)



    Und ich möchte bei dieser Gelegenheit auch mal ein großes Dankeschön :anbet: für RiV dalassen

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

  • Bei den tooltips merkt man ganz deutlich dass die programmierer nur sehr, sehr wenig wenn überhaupt OGame spielen, sonst würden sie das sofort sein lassen. das ist wirklich grauslig zu spielen. ebenso mouse over bei der geschwindigkeit, sowas von sinnfrei und sogar gefährlich. da gäbs viel mehr womit man sich das hirn zermartern sollte. thats live!

  • "NoMercy" ist ja gestern um 0 UHR geupdatet worden


    das mit der imperiumansicht ist halt nochnicht fertig / wird noch dauern


    machs uns gleich und zeige RiV deinen respekt ....

    Tom aus Wien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • also jetzt wo agr wieder so halbwegs läuft ,machts trotzdem wieder spass zu zocken !!!

    die letzten tage/wochen haben mir wieder gezeigt ,ohne agr ist ogame einfach nicht mehr spielbar für mich ,außer einmal am tag zusammenziehen ,passiert nicht mehr viel und sogar das ist mir zunehmend mühsam geworden.


    deswegen ein riesen D A N K E an dich RIV .

    und da ja alles energie ist bekommst auch einen energie ausgleich von mir in form von 50 euronen :love:

  • Version 7.1.0.1 wurde soeben rausgegeben:


    [Bugfix] "Transport" Button im Konstruktionen-Panel führte zu einer Error-Seite (die Ress werden leider trotzdem nicht automatisch eingeladen)
    [Bugfix] Einige Fixes für die Eventliste, aber immer noch buggy (Danke an @inc0 für die Mitarbeit)
    [Bugfix] Spionieren aus der Spiotabelle sendet nun die korrekte Anzahl an Spios



    ANMERKUNG: Diese Version ist das letzte Update vor Neujahr und bis die GF ihren Mist richtet.



    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die ganze Unterstützung bedanken, egal ob durch aufheiternde Kommentare oder durch Spenden. Die Unterstützung von euch im letzten Monat war wirklich überwältigend. Danke an alle!


    Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • leider get die spiotabelle jetzt nicht mehr richtig. wenn man nach loot sortiert und mit der rechten pfeiltaste weiter geht, dann wird die liste nicht mehr verlängert

  • Vielen lieben Dank für deine Arbeit, egal, ob es jetzt 100% läuft oder nicht. Bei dem, was du vorgesetzt bekommen hast, würde es wahrscheinlich auch weitere Monate dauern, da dahinter zu steigen und in der Zeit werden sie sicher wieder neue Änderungen einführen. Das hat was von Sisyphusarbeit.


    Dir auch schöne und vor allem ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch. Möge das neue Jahr weniger ärgerlich werden.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ich spiele Ogame mit AGR an von mehreren PC´s und Laptops.

    An manchen wird automatisch die neue Version von AGR geupdatet.

    An den anderen passiert das nicht, und ich muss die alte Version deinstallieren und die neue dann installieren.

    Ich weiß nicht woran das liegt. Einstellungen sind vollkommen identisch.

    Jemand eine Idee?