Beiträge von wisky71

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    @Ater, wie sieht es denn inzwischen mit einer vor 7.x Version für RiV aus damit er endlich bei AGR was machen kann, hat sich da wenigstens inzwischen was getan ?

    Uns liegen keine Informationen zum Kommunikationsfluss zwischen RIV- und GF vor.

    Wo ist denn der letze Beitrag von RiV hin? Wo er geschrieben hat das das öffnen mehrerer Sprungtor Fenster immernoch möglich ist trotz des fix der Gf?

    Wenn das einfach zensiert wurde oder gelöscht wäre dies ein noch größeres Armutszeugnis der GF.


    Das hier jetzt noch keine wirkliche Reaktion von der GF gepostet wurde finde ich mehr als schade. Zeigt Mal wieder wie wichtig die Entwickler und Spieler sind...

    Die GF (bzw ich) hat es vorgezogen direkt mit RIV zu sprechen.

    scheint doch Kommunikation zu geben.

    mal abgesehen von der totalen Unausgereiftheit der gesamten Änderungen seit 7.0 hat sich die GF dabei denn auch überlegt wie sie Zukünftig Fusionen durchführen will bei den totalen Unterschieden die die Uni´s inzwischen schon haben ?

    vermutlich ja so wie mit dem Update auf 7.0, mit der großen Keule, egal was die Spieler davon halten !!!


    GF, merkt ihr es noch, nicht Kris oder so muß angepasst werden, der besch.........(eidene) Pfusch-Pusch-Marktplatz muß verschwinden !!!!

    Ich bin dagegen,

    weil ich mit dem einführen des Kollektors usw. meine Energiekraftwerke und Sats entsorgt habe und auf e-tech umgestiegen bin.

    Als ex Fleeter habe ich auch nur kleine Planeten die ich nicht bereit bin zu löschen um dann mit größeren Planeten auf die 1-3 zu ziehen.

    das mit Fusi habe ich bis jetzt noch gar nicht mit gesehen, ist bei mir ja auch so das ich inzwischen ganz auf Fusi umgestellt habe, das werde ich sicher nie nie nie mehr rückgängig machen, wenn die GF mich dazu wie auch immer bewegen will höre ich davoer lieber auf, und ihr müsst wissen das mein Libra-Acc aus Barym kommt und durchgehend nur von mir gespielt wurde und das ohne längerer U-Mod-Pausen.

    Betrifft das dann alle Unis oder nur diejenigen, die bereits ohne Händler sind?

    möglicherweise auch langfristig alle Unis, wenn man intern plant, den Händler ganz abzuschaffen. (Vermutung)

    Bevor das nun falsch aufgefasst wird: es gibt keine Pläne den Händler auf alten Unis abzuschalten.

    es wurde auch ewig und noch 3 Tage gesagt das es Res für DM nie geben wird, und was haben wir nun !!!


    des weiteren: es ist in OGame-Maßstäben noch gar nicht so lange her das die Pos 1, 2, 3,13, 14 u 15 zum Unsiedeln von allen Positionen freigegeben wurde, der Hauptgrund damals war das die Leute auf die kalten Positionen Umsiedeln können um ihre Deut-Produktion zu erhöhen.

    und nun weil ihr diesen besch.............. (eidenen) Pfusch-Pusch-Marktplatz eingeführt habt merkt ihr im Nachhinein das ihr damit das Balancing komplett zerstört habt und das wollt ihr jetzt damit retten und nebenbei so ganz zufällig auch noch DM verdienen weil die Leute jetzt wieder Umsiedeln sollen.

    bringt gefälligst den Pfusch-Pusch-Marktplatz so in Ordnung ohne das Balancing in eine andere Richtung damit zu zerstören !!!

    ok, das konnte ich ja nicht wissen wie ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe :^^:


    und wie verhält es sich inzwischen mit dem Problem das RiV betr AGR hat,

    habt ihr ihn einen Server mit dem 6.x Update inzwischen zur Verfügung gestellt damit er abwechselnd gucken kann welche Befehlszeile welche Auswirkungen auf OGame bzw AGR hat so das er AGR auf 7.x bringen kann, jetzt hat er dazu ja keine Möglichkeit.


    der GF ist ja doch klar welche Bedeutung AGR für die weltweite OGame-Community hat und welchen Mehrwert das Skript für das Spiel hat.

    da hoffe ich und denke auch alle anderen AGR-Nutzer das die GF in der Beziehung auf RiV zugeht und ihm das zur Verfügung stellt.

    ich muß schon sagen TOP-Hotfix was da heute gekommen ist !!!


    kaum ist es aufgespielt hängen bei mir schon wieder mal alle Slots voll Spiosonden da ich gerade beim ( i ) spionieren war.


    echt tolle Leistung :angst::angst::angst::help::help::help::headbang::headbang::headbang:

    sind nun wieder frei, dann spioniere ich mal weiter, sehen was passiert.

    so wie es jetzt aussieht war es zum Glück nur was einmaliges, jetzt klappt einstweilen wieder alles.


    Uni Libra

    aktuelle Formel Entdecker: (1+0,5)*Öko*pf

    In Mensa: (1+0,5)*5*2=15fache Expoergebnisse

    Nicht Entdecker: (1+0)*2(f. PF)=2fache Expoergebnisse


    Beim Entdecker also das 7,5fache aller anderen Klassen (+750%)

    das 7,5 fache ist aber nur ein + von 650% und nicht von 750% da ja 100% der Normalfall sind . (also gesamt 750% aber nicht + )


    das zum einen, euer anderes Rechenproblem hat auch die Ursache das ihr aneinander vorbeiredet.


    wenn 1 die 100% ist, dann sind 50% davon 0,5, so weit richtig, aber


    wenn 1 000 die 100% sind, dann sind 50% davon halt 500.


    es kommt immer darauf an für was die 100 % stehen.

    liegt ja vor allem daran das die Progger das Spiel zwar kennen, aber nicht wirklich spielen, sie verstehen also die Grundprinzipien , aber nicht die ganzen Feinheiten die es im Spiel gibt.

    und wenn sie dann an einem großen Update arbeiten wie das 7.0, haben sie dann zwar die Testserver, aber dort werden sie von den falschen Spielern beraten die vor allem auf Push-Möglichkeiten aus sind.

    da nun die Progger solche Feinheiten des Spieles aber nicht verstehen kommen eben zu so gravierende Fehlern wie es damals der V4 Push war oder jetzt eben der Marktplatz welche beide ja das Spiel massiv beeinflussen.

    mir ist klar das nicht jeder Progger der an einem Spiel arbeitet dieses auch täglich mehrere Stunden spielen kann, das geht nicht, aber Seitens der GF müßte meiner bescheidenen Meinung nach eine viel sorgfälltigere Auswahl der Testspieler in den Testuni´s passieren, damit es nie mehr zu solchen legalen Push-Möglichkeiten kommt wie damals der V4-Push und jetzt der Marktplatz !

    also seit 7.xxx 16 konnte ich wieder vermehrt log out´s bemerken und jetzt gerade um 11:28 Uhr kahm auch wieder die 404, war gerade dabei durch die Galas zu klicken um ( i ) zu spionieren, da kam 404, log in ging zwar gleich wieder, aber meine Spiosonden hingen dann ca 10 Min fest, jetzt sind sie wieder zurück.

    ich werde das weiter beobachten und wenn wieder was ist wieder hier melden.


    Uni Libra mit AGR

    ist mir auch WeReHa da für eine Stellungname seitens der GF zu klein.


    ich erwarte das sich hier mal einer aus der obersten Führungsebene meldet

    Gratulation zum Größenwahn. Wenn dein Auto mal kaputt ist, erwartest auch, dass Herr Zipse oder Herr Diess bei dir anrufen?


    Was die GF hier abgeliefert hat, ist auf jeden Fall peinlich. Was manche User allerdings abziehen, toppt das noch um Längen. :facepalm:

    also wenn es sich nur um ein paar Bug´s handeln würde die ja bei jedem Update auftreten währe ja alles so weit ok weil sich darum gekümmert wird, es geht mir aber wegen meiner Forderung nicht um die Bug´s sondern um den massiefen Eingriff in das Balancing durch den Marktplatz ( Push ) und die Unausgewogenheit der 3 neuen Klassen.


    dazu erwarte ich eine Stellungnahme der GF-Führung ob das so gewollt ist oder nicht !


    denn wenn ja werde ich dieses Spiel aufgeben weil ich keinen Sinn darin sehe ehrlich weiter zu spielen und andere pushen sich einfach über den Marktplatz hoch nur weil es geht.


    ich vermute das sehr viele Spiele da gleich denken wie ich und es währe schön wenn einer der Admins so was wie eine Unterschriftenliste hier im Forum erstellen könnte wo sich alle Spieler die gleich denken wie ich eintragen können.