Nabend. Bin auch auf der Suche nach Buddys. Ich schreibe aktiv an, aber es gehen ja immer nur 10 Anfragen auf einmal. Deswegen wäre ich für eure Unterstützung dankbar. 1:136:12 einfach eine Anfrage dalassen
Beiträge von NooB_ausser_Dienst
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Ihr habt den Button keine Fusion erwünscht bei der Abstimmung vergessen.
-
Wie wäre es denn mal mit einem etwas freundlicherem Umgang ?
Jeder hat das recht hier seine Meinung zu äußern.
Beleidigungen sind keine Meinung
Wenn ich also sage, dass einige langsamer Denken als andere ist das eine Beleidigung? Nur gut dass das wissenschaftlich Belegt ist, dass die Auffassungsgabe sowie Verarbeitungsgabe von Mensch zu Mensch unterschiedlich schnell erfolgt. Ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht, wenn ich dir noch sage, dass die Erde rund ist... Aber wir driften ab.
..:: Edit by Don Vielenio 21.11.2022 | Verwarnung wegen Umgangston ::..
-
Also nochmal zum mitschreiben. Die Mehrheit der Spieler will hier keine Fusion. Kümmert euch lieber um andere Dinge. Lebensformen immer noch nicht da, zumindest nicht in den alten Unis. Der 20jährige Jahrestag von Ogame war auch ein Witz. Ein login Bonus das wars. Und dann kam ja noch die App die nicht funktioniert. Um Spieler zu binden, habt ihr hier genug Baustellen bzw, Dinge die die GF liefern muss. Eine Fusion braucht da keiner.
Ja merkwürdig, das angeblich die Mehrzahl hier keine Fusion will,... aber schon der nächste der schreibt (ich) eine Fusion will.
Lebensformen kommen dann wahrscheinlich im neuem Zieluniversum. Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
Leute die langsam denken oder nicht alles verstehen, gibt es überall
-
Also nochmal zum mitschreiben. Die Mehrheit der Spieler will hier keine Fusion. Kümmert euch lieber um andere Dinge. Lebensformen immer noch nicht da, zumindest nicht in den alten Unis. Der 20jährige Jahrestag von Ogame war auch ein Witz. Ein login Bonus das wars. Und dann kam ja noch die App die nicht funktioniert. Um Spieler zu binden, habt ihr hier genug Baustellen bzw, Dinge die die GF liefern muss. Eine Fusion braucht da keiner.
-
Orion wurde auch erst im Feb2022 fusioniert. Jetzt soll noch eine Fusion kommen? Ich bin aus Ele dort hin fusioniert. Und jetzt soll wieder fusioniert werden? Ich denke nicht, dass das im Uni erwünscht ist.
-
Ich denke nicht, dass die angestrebten Galas ausreichen. Viele Spieler haben 15-17 Planis und das gewisse posis (8ter oder 15ner) bevorzugt werden ist auch kein Geheimnis.
-
Verbrennung 25
-
Zum Anliegen hat jemand ein Thema aufgemacht!
-
In Electra stehen keine Zielunis zur Auswahl. Die Haken sind bei mir alle grün. Und jetzt GF?
-
Das erste 4fach Uni geht nach knapp 13Jahren offline. Ich selbst spiele seit 11 Jahren hier und ich habe ne menge gute Spieler kommen und gehen sehen. In meiner ogamezeit (17 Jahre) wart ihr ein ganz besonderes Uni. Zahlreiche geile kbs wurden hier geschossen. Passt auf euch auf, bleibt gesund und behaltet Ele in Erinnerung so wie es war, eine geile Zeit.
Euer NooB_ausser_Dienst
-
Danke für die Teilnahme. Die Gewinner werden informiert. Es kann geschlossen werden.
-
Liebes Universum,
pünktlich zur anstehenden Jahreszeit der Geschenke möchte ich, auch in diesem Jahr, zur Teilnahme an das Weihnachtsgewinnspiel aufrufen. Wie sieht das Ganze aus? Recht einfach:
Teilnahmebedingungen:
Ab 50.000 Punkte außerhalb der Top 500
Aktivität (keine Umod-Leichen, Umod-saver, Fakeaccs z.B. Scannaccs sind ebenfalls ausgeschlossen)
Eine Meldung via PN Ingame (mit eurem Nick, HP Koords sowie die Platzierung) an NooB_ausser_Dienst bis 19.12.2021
Gewinn:
4x
300.000.000 Metall
4x
150.000.000 Kristall
4x
75.000.000 Deuterium
Dieses Jahr werden wir vier Gewinner ziehen. Die Rohstoffverschickung findet durch Hier kommt die Maus und NooB_ausser_Dienst statt. Die Verlosung wird durch die GO's im Uni durchgeführt. Die Gewinner erhalten von mir die Benachrichtigung und die Ressourcen auf einem Wunschplani/Mond geliefert.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund und dem Uni treu
Hier kommt die Maus & NooB_ausser_Dienst
-
sehe ich genauso:
Öko 8 und Forschung 16
-
ja aber abheben kann man trotzdem nicht. Nicht mal friedlich
-
Danke nach dem update kann man keine inis mehr scannen oder anfliegen. Super!!!!
-
was wird jetzt schon wieder verschlimmbessert? Scanns gehen nicht raus und Flottenstart auf Angriff geht auch nicht...
-
Wenn ich schreibe in jedem Uni dann ja wohl auch in Orion!! Bitte lesen. IN JEDEM UNI
ok du deutest anscheinend keine Smilies
Liebe Spieler,
aktuell spielen wir das Update in EN ein, und je nachdem wie schnell wir es dort ausrollen können werden wir eventuell heute weitere Länder updaten.
Im Zuge dessen haben wir eine Angriffssperre gesetzt die bis 20:00 Uhr heute Abend aktiv ist.
Euer
OGame.de - TeamAha! Und wenn DE nicht geupdatet wird, dann ist es auch egal.... ist ja nur eine Angriffssperre von 8 Stunden
-
Die ist überall, ich glaube nicht, dass jetzt jeder sein Uni nennen muss ^^
Ist Orion auch betroffen?
-
Klasse. Keine Ankündigung einfach so für 8 Stunden. Danke GF