Posts by NooB_ausser_Dienst

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Wir erweitern das Gewinnspiel:

Dazu ließt bitte den Post von BlackBeethoven. An die Admins: Bitte eine Verlinkung oben zu dem Post von Black reinstellen, falls sowas möglich ist.

Erst einmal Danke fürs positive Feedback. Zu den Fragen:

Ab 50K Punkte bis max Platz 501. Quasi so wie es Karan schon gesagt hat. Ziel ist es, den kleineren Spielern hier ein wenig unter die Arme zu greifen ;)

Lass uns ingame mal darüber sprechen. Habe da noch nen anderen Gedanken, der es vllt noch ein wenig interessanter macht. Obwohl man deine Aussage auch anders lesen könnte. Die Top 5 in Ele bekommen jetzt res von dir^^ aber ich glaube ich habe dich schon richtig verstanden. Da es die res von JT sind wird er dann hier die Lösung präsentieren.

Liebes Universum,

pünktlich zur anstehenden Jahreszeit der Geschenke möchte ich zur Teilnahme an mein Gewinnspiel aufrufen. Wie sieht das Ganze aus? Recht einfach.

Teilnahmebedingungen:

Ab 50.000 Punkte außerhalb der Top 500

Aktivität (keine Umod-Leichen)

Eine Meldung via PN Ingame (mit eurem Nick, HP Koords sowie die Platzierung) an NooB_ausser_Dienst bis 18.12.2020

Gewinn:

600.000.000 Metall

300.000.000 Kristall

150.000.000 Deuterium

Der Gewinn wird in drei große Teile gleichzeitig an drei Gewinner verschifft. Die Verlosung wird durch die GO's im Uni (so hoffe ich ;) ) durchgeführt. Die Gewinner erhalten von mir die Benachrichtigung und erhalten die Ressourcen auf einem Wunschplani/Mond geliefert.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche euch, wenn auch verfrüht, eine ruhige und angenehme Vorweihnachtszeit. Bleibt Gesund! NooB_ausser_Dienst

Ich denke mal ich kann es anbieten wo und wann ich möchte der erste der sich meldet bekommt es halt du wolltest es nicht weil dir mein kurs zu teuer ist und ich denke mal das pisst dich an und du bist der einzige bis jetzt dem ich es persönlich angeboten habe niemand anderen sonst habe ich selber angeschrieben und das deut angeboten aber alles gut ;)

und bis jetzt hat es mir noch keiner abgekauft nur zur info

lg

Nein das verärgert mich sicherlich nicht. Es ist die Art und Weise wie es gemacht wird. Nein du hast niemandem pers angeschrieben aber dem ganzem Uni hier angeboten.

Wie gesagt mach das mal bei nem Fleeter biete es ihm an und verkaufe das dann parallel an wem anders. Das war jetzt nur Zufall, dass keiner hier schneller reagiert hat als z.b. ich, wenn ich es gewollt hätte. Der Fleeter wird sich sicherlich freuen. Aber wenn du Lust darauf hast gefarmt zu werden, bitte.

Ein Moin an alle,

mich nervt schon seit einiger Zeit, dass ingame jeder "Mist" von den Admins als ingame Nachricht kommt. Die wichtigen Dinge, siehe die aktuelle Angriffssperre wird nicht geteilt. Klar kann man jetzt argumentieren schau ins Forum! Ich schaue lediglich ab und an hier rein und dann nur bei den Beiträgen, wie beispielweise Uniintern. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass wichtige Dinge, wie eine Angriffssperre auch ingame durch die Admins gepostet werden, sodass jeder auf Stand ist und man nicht "täglich" das Forum durchsuchen muss.||

Beste Grüße NooB

Jap Crawler ausreizen und def immer wieder an deiner minenprodu anpassen.

also als comber schön die geknechtet wo es gefahrlosen win gibt und -ep gesammelt.

jetzt auf miener gewechselt und hättest gern n event die -ep wech zu bekommen ohne arbeit und auffwand.

merkst du nicht selber das das irgendwie einen bitteren beigeschmack hat in der summe deines vorgehens XD

Ne so war das nicht gemeint. Bin ja für eine Lösung außerhalb des Uniweiten events, dass du angesprochen hast. ;)