LF Aktivierung in Ozone

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ist es nicht egal? Ich mein hätte es was für dich geändert wenn sie es 2 Wochen vorher angekündigt hätten?


    Ich freu mich jedenfalls dass es endlich kommt rechne aber mit dem schlimmsten :)

    Ja natürlich hätte es was geändert. Man könnte gezielter saven. Oder eventuell vorher in umod gehen. Wird doch sicherlich nen Griff ins Klo das ganze. So ist es absoluter Mist.


    Nicht falsch verstehen. Finde es gut dass es endlich weiter geht. Aber doch nicht mit der Brechstange.

  • Einen Tag vorher, na Klasse.

    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Lebensformen und ein bisschen Vorlauf wäre hilfreich gewesen.


    (scheint aber auch so, als ob unser Admin Team komplett aus der Kommunikation und Entscheidungsfindung raus ist..)

  • Vielleicht bin ich der einzige, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Lebensformen und ein bisschen Vorlauf wäre hilfreich gewesen.

    Hat ein Jahr Vorlauf nicht gereicht, um sich mit Lebensformen zu beschäftigen?

    Ich stimme RiV da komplett zu ^^


    Also wer sich jetzt beschwert das die LF kommen und man es innerhalb eines Jahres nicht geschafft hat sich damit auseinander zu setzen, dem ist diesbezüglich nun wirklich nicht mehr zu helfen ^^

  • ....öööhm... manchen kann man es einfach nicht Recht machen. Es gab das Testuni mit LF, es gab den ellenlangen Thread zu den LF, etc.....
    Wer sich informieren wollte, hatte nu wirklich alle Zeit der Welt dazu.
    Freu' mich jedenfalls, dass es in Ozone jetzt kommt.

  • Wäre dennoch sinnvoll nicht so was großes nur einenTag nach einem (heutigen) Update zu pushen.,


    Kritik bezieht sich wohl weniger nicht zu wissen, was man mit den LF machen soll und eher darauf die Mlglichkeit haben, geplant in den Urlaub zu gehen, weil das morgen wahrscheinlich alles abschmieren tut, nicht jeder hat die Zeit rumzusitzen und zu warten bis die FLotte endlich ladet, weil sie seit 10Minuten in der Luft hängt ...

  • Ich bin kein Freund der LF, aber es ist ok, dass sie kommen.

    Nur und das stört mich wirklich sehr und das ist langsam echt ein Grund mit OGame zu brechen ist die Kommunikation!

    Wäre es etwas früher kommuniziert gewesen hätte ich:

    - Anders saven können

    - ress schon vor verteilen können

    - Flotte ausbauen können (ich flieg ja nicht mit leer transen rum)

    - dm und items sammeln bzw. Kaufen können wenn sie im Angebot sind

    - Den u mod nutzen können, aus Angst, dass es morgen in die Hose geht und ich nicht an meine Flotte komme

    - mich nochmal genauer in die LF einarbeiten können


    Bitte SirsSchwester ich weiß ihr könnt nix für, aber könnt ihr den Verantwortlichen mal irgendwie eine Schulung zum Thema Kommunikation finanzieren?


    Editi:

    Ich halte es übrigens nicht für schlau ein Update zu machen und direkt am nächsten Tag die LF zu aktivieren, vorallem da das Update schon offensichtliche Fehler hat...

  • Liebe Grüße


    m0sT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • naja, dass klappt nicht, weil ich unter der Woche meist im Langzeit save bin. Und doch ich sehe einen Zeitdruck, wenn ich weiterhin mit wenig dm gegen die mit viel DM mithalten möchte und das mit wenig Zeit weil Beruf, Frau, Kind und Pflege Angehöriger Zeit für ogame nich gerade einfach ist. (Ja das ist mein privates Problem)

    Und ja ich hab mich mir den LF beschäftigt, hätte aber gerne nochmal ein paar Tage gehabt, zu schauen was ich jetzt genau will.

  • Du muss doch aber zugeben, dass Dir sicher bekannt war, dass die LF irgendwann mal kommen werden nach dieser langen Zeit :)


    Du wirst noch genug Zeit haben um zu entscheiden was Du machen willst.
    Du muss Dir im Vorfeld nur darüber im klaren sein, für welche LF Du Dich entscheidest.

    Über was den Forschungsbaum angeht und was Du da picken wirst, da hast Du noch alle Zeit der Welt

    Warum? Artefakte farmen dauert und durch das rerollen des Forschungsbaumes wird nicht direkt alles perfekt

    Hinzukommt, dass der LF Gebäudeausbau einige Tage in Anspruch nehmen wird


    Glaub mir, es wird kein Nachteil haben, wenn Du nicht direkt wie ein Berserker die die Stufen durchknüppelst :)