Lebensformen - Orbitalversteck

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ah ok, wusste ich nicht, gut zu wissen.

    Bisher ist das Versteck dennoch relativ nutzlos, solange der Fehler bei der Berechnung des Gesamtbonuses nicht korrigiert wurde.

    Der Heimatplanet bekommt derzeit ja nur seinen eigenen Bonus , der zweite Planet (Reihenfolge der Kolonisierung) bekommt den Bonus vom Heimatplanet und von seinem eigenen usw.

    Sprich Planeten bekommen nur den Bonus vom eigenem Planeten + alle Planeten die jünger sind. Hoffentlich fixen die das mal. ansonsten nimmt man da wohl eher die Forschung für die Erhöhung sämtlicher Ressourcen

  • Frage zum Orbital Versteck und dem aktuellen Thread:

    Lebensformen Globaler Release - Game Design Manifest



    die kosten werden reduziert von 1,4 auf 1,3, aber was ist wenns bereits geforscht ist? werden dann punkte gekürzt und bekommt man einen ausgleich in Ress? oder fehlt einem das einfach und man hat pech gehabt?

  • erhöht das orbital"versteck" nicht (auch) die allg. lagerkapazität, macht zumindest bei mir so den eindruck.

    wäre der einzige grund wieso jemand das überhaupt nehmen würde, mehr platz zum umwandeln vom ress durch den händler...

    für mich als entdecker allerdings keine option, da sind mir die extra ress bei expos wichtiger.

  • Da ich das Teil auf Stufe 26 habe und es mehrereMrd Ress gekostet hat, will ich auch gern mal wissen was dann mit meinen Ress ist!


    ich habe 100Mio Pkt verloren! Das sind 100Mrd Ress und die liegen auch nirgendwo rum? SirsSchwester was passiert damit?

    :zungeraus::zungeraus::zungeraus:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pichu ()

  • Da ich das Teil auf Stufe 26 habe und es mehrereMrd Ress gekostet hat, will ich auch gern mal wissen was dann mit meinen Ress ist!


    ich habe 100Mio Pkt verloren! Das sind 100Mrd Ress und die liegen auch nirgendwo rum? SirsSchwester was passiert damit?

    Ich hab in Menschen investiert und jetzt sind Mechas für mich besser, das sind 130 Mrd. Ress, die ich anders investiert hätte, wo ist mein Ausgleich??!!11elf

  • Da ich das Teil auf Stufe 26 habe und es mehrereMrd Ress gekostet hat, will ich auch gern mal wissen was dann mit meinen Ress ist!


    ich habe 100Mio Pkt verloren! Das sind 100Mrd Ress und die liegen auch nirgendwo rum? SirsSchwester was passiert damit?

    Okay ... das ist echt bitter.

    Da ich das Teil auf Stufe 26 habe und es mehrereMrd Ress gekostet hat, will ich auch gern mal wissen was dann mit meinen Ress ist!


    ich habe 100Mio Pkt verloren! Das sind 100Mrd Ress und die liegen auch nirgendwo rum? SirsSchwester was passiert damit?

    Ich hab in Menschen investiert und jetzt sind Mechas für mich besser, das sind 130 Mrd. Ress, die ich anders investiert hätte, wo ist mein Ausgleich??!!11elf

    Das ist was anderes. Du hast ja die OPTION zu wechseln (und würdest es vll auch gerne). Aber dir werden nicht einfach investierte Rohstoffe und Punkte gelöscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cane ()