Diskussionsthread: Universum "Sombrero" startet am Freitag, dem 31.07.2020

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • da ist einer wohl nicht richtig vorbereitet xD


    und der jenige der die zeit zur erstellung eines discordchannels findet wird von mir hier dann auch gerne gelobt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Ich sagte nicht, dass man nicht am Fairnessgedanken festhalten sollte, sondern dass die Vorstellung, wie diese Fairness auszusehen hat, arbiträr ist.


    Die neue Fairness ist also, dass jeder nach Herzenslust bescheißen können soll? Was ist das denn für eine Einstellung? Senken wir die Standards so weit, dass sie nicht mehr unterboten werden können? Wenn eh alles scheißegal ist, ist es das Spiel auch. Wozu sollte man es also noch spielen?


    kfg

    Ist dann wie in Berlin. Da bekommt man nen mittelmäßigen Realschulabschluss ohne Schimmer von Prozentrechnung, Satz des Pythagoras, Dreisatz oder selbst Stoff der 7. Klasse in Form von simpler Bruchrechnung. Durchschleifen um die Statistik zu schönen. Hier um die Spielerzahlen zu schönen.


    Wäre in ordnung, wenn man jegliches PvP aus Ogame entfernen und es zum reinen PvE machen würde. Aber solange man durch Push, Multi, Bots und Co. monatelange Arbeit von Spielern vernichten kann, ist so eine Regelung Bullshit. Wohin sollen diese Accs dann bitte fusionieren? Gibt es in dem Uni dann kein Fusiitem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gorgrael ()

  • Hi Leute Spiele im Uni Sombrero,


    als ich vor 1 Woche dort angefangen habe .Ging ich an die Sache wie immer , merkte aber sehr schnell was hier abgeht .Der Top Nummer 1 hat 7 Accs .1.Spielt er normal die anderen Alle mit Bot und mehr .Ich bin noch jemand der alten Player, dieses uni zeit mir das Ogame ja jetzt das ganze ja auch noch Unterstützt.Ich frag mich ob Ogame nur noch Kranke Menschen hier aufzieht, die Ihr Leben nicht in die Reihe bekommen .Ogame ist sooooooooooooooooooooo tieffffffffffff gefallen


    Edit von crus`: Ermahnung wegen deines Umgangstons. es ist nicht angebracht andere Spieler als "krank" zu betiteln../15.08.2020 13:23

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crus` ()

  • Hi Leute Spiele im Uni Sombrero,


    als ich vor 1 Woche dort angefangen habe .Ging ich an die Sache wie immer , merkte aber sehr schnell was hier abgeht .Der Top Nummer 1 hat 7 Accs .1.Spielt er normal die anderen Alle mit Bot und mehr .Ich bin noch jemand der alten Player, dieses uni zeit mir das Ogame ja jetzt das ganze ja auch noch Unterstützt.Ich frag mich ob Ogame nur noch Kranke Menschen hier aufzieht, die Ihr Leben nicht in die Reihe bekommen .Ogame ist sooooooooooooooooooooo tieffffffffffff gefallen

    Nur 6 Bots? Ist wohl nicht lange Platz 1 :S

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Hi Leute Spiele im Uni Sombrero,


    als ich vor 1 Woche dort angefangen habe .Ging ich an die Sache wie immer , merkte aber sehr schnell was hier abgeht .Der Top Nummer 1 hat 7 Accs .1.Spielt er normal die anderen Alle mit Bot und mehr .Ich bin noch jemand der alten Player, dieses uni zeit mir das Ogame ja jetzt das ganze ja auch noch Unterstützt.Ich frag mich ob Ogame nur noch Kranke Menschen hier aufzieht, die Ihr Leben nicht in die Reihe bekommen .Ogame ist sooooooooooooooooooooo tieffffffffffff gefallen

    hmmm, vll ist es auch einfach erlaubt in dem uni...und du bist wohl im falschen uni unterwegs

  • Hi Leute Spiele im Uni Sombrero,


    als ich vor 1 Woche dort angefangen habe .Ging ich an die Sache wie immer , merkte aber sehr schnell was hier abgeht .Der Top Nummer 1 hat 7 Accs .1.Spielt er normal die anderen Alle mit Bot und mehr .Ich bin noch jemand der alten Player, dieses uni zeit mir das Ogame ja jetzt das ganze ja auch noch Unterstützt.Ich frag mich ob Ogame nur noch Kranke Menschen hier aufzieht, die Ihr Leben nicht in die Reihe bekommen .Ogame ist sooooooooooooooooooooo tieffffffffffff gefallen

    hmmm, vll ist es auch einfach erlaubt in dem uni...und du bist wohl im falschen uni unterwegs

    Bots sind aber nicht erlaubt

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Bots sind aber nicht erlaubt

    Dass keiner 10 Multi-Accs ohne Bots spielen wird, war aber auch von Anfang an klar. Man nimmt es billigend in Kauf.


    Ogame ist sooooooooooooooooooooo tieffffffffffff gefallen

    Und ja ist es. Sowohl bezogen auf die GF als auch bezogen auf einen Großteil der verbliebenen dürfte der moralische Tiefpunkt erreicht sein. In allen Unis, nicht nur Sombrero.

  • Erlaubt ja aber mit so vielen Accs ? Fraglich wie das nur geht und ist ja alles Erlaubt.^^( 1 bis 3 oder 3)Dann brauchen die auch nicht ein uni aufzumachen wo jeder Ausprobieren kann wie weit ich ins Game eingreiffen kann . Nur Lollllllllll

  • Mal so eine Frage, ist das ein Testuni um heraus zubekommen wie man genau feststellen kann wer mit Bot spielt? Wäre doch schlau die Boter selber die Möglichkeit zu geben sich zu entlarven.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Zitat

    Sagt ausgerechnet der, der bei Bots der Meinung ist, sie sind nicht erkennbar.


    Multi und Push sind ja wohl erstmal was anderes als Bots.



    Zumal ich immer von ausgereifteren bots gesprochen habe, und daher auch differenziert habe und nicht generell von "Bots sind nicht erkennbar" gesprochen habe!

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()