Recs auf 80% gestellt - fliegen mit 100% los

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • tja wie der Titel schon sagt... Wollte gestern bei nem MV mal die Recs mit 80% auf die Sekunde timen, hat alles wunderbar angezeigt - klicke auf "Flotte versenden", Recs fliegen mit 100% los. Zum Glück nur ne Trockenübung...:><:


    edit/Sirs: OGAME-6305

  • tja wie der Titel schon sagt... Wollte gestern bei nem MV mal die Recs mit 80% auf die Sekunde timen, hat alles wunderbar angezeigt - klicke auf "Flotte versenden", Recs fliegen mit 100% los. Zum Glück nur ne Trockenübung...:><:

    Guten Morgen,


    in welchem MCO Universum ist der Fehler aufgetreten und nutzt du irgendwelche Addons?

    Wie lange hast Du dich in der "Timing"-Anzeige aufgehalten?

    signatur
    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

  • Wenn du auf einen bestimmten Prozentwert klickst und dann mit der Maus nach rechts fährst um auf weiter zu klicken und dabei über den Prozentbalken fährst, verschiebt die tolle Programmierung die Prozente um ein bis zwei Stufen. Da macht das Deutflotten versenden jeden Abend immer richtig viel Spaß. Wer sich diesen totalen Murks ausgedacht hat... Ich hoffe der programmiert demnächst nur noch Banner (die dann massive Lags verursachen, wichtige Funktionen verdecken usw. )

    Tipp, nach den Prozenten einstellen, mit der Maus immer nach unten weggehen. Auch mit dem Handy ist es ein ganz fantastisches Glücksspiel :D

  • Wenn du auf einen bestimmten Prozentwert klickst und dann mit der Maus nach rechts fährst um auf weiter zu klicken und dabei über den Prozentbalken fährst, verschiebt die tolle Programmierung die Prozente um ein bis zwei Stufen. Da macht das Deutflotten versenden jeden Abend immer richtig viel Spaß. Wer sich diesen totalen Murks ausgedacht hat... Ich hoffe der programmiert demnächst nur noch Banner (die dann massive Lags verursachen, wichtige Funktionen verdecken usw. )

    Tipp, nach den Prozenten einstellen, mit der Maus immer nach unten weggehen. Auch mit dem Handy ist es ein ganz fantastisches Glücksspiel :D

    Leider sind es nicht nur ein bis zwei Stufen... wer Langeweile hat, kann die ganze Bandbreite von 10-100% durchwechseln.


    Wie cava sagt: Maus nach oben oder unten wegbewegen und vorm Klicken noch einmal überprüfen.

    GO Electra

    SGO Antares, Janice, Norma, Virgo, Zibal

    Mod Müllhalde

    Quote

    [17:49:11] <Border_Fox> mir steht das ausgelutschte aber eh gut :D

    341969354721853441.png?v=1

  • Geht es nur mir so oder ist es bei mehreren Spielern der Fall, dass die Skalierung der Flottengeschwindigkeiten (10%-100%) beim Versand durch einfaches drüberhovern geändert werden kann?


    Falls das bei anderen auch der Fall ist, oder gar gewollt ist, würde ich vorschlagen das alte "lock" System wieder einzuführen (Durch klick fixierte Geschwindigkeit). Ist mir nun schon einige Male passiert, dass ich dadurch auf falsche Zeiten gesaved habe weil die %e einfach rumgesprungen sind.

  • ja bei mir ist es auch

    habe gestern meine flotte zu einer "falschen" zeit retourbekommen


    hat gottsedank keiner gescannt aber das ist schon nerfig


    bitte um ÄNDERUNG auf "KLICK"


    dankeschön

  • der größte schwachsinn ever, genauso die tooltips, sind immer im weg. warum werden nicht fulltime zocker beim entwickeln mit eingebunden, keine fultime OGame-spieler würde sowas machen. macht bitte wenigstens die tooltips zum abstellen.

  • ich bin schon so paranoid, dass ich mehrfach kontrolliere, ob eh alles zur richtigen zeit retour kommt.. falls die flottenansicht es zulässt ^^

    Glaub du wolltest das in Wirklichkeit so schreiben ..... :D


    Aber ja man muss wirklich gut aufpassen das aus z.b 20% nicht doch 30% geworden sind.

    genauso die tooltips

    Ich hab das jetzt schon vermehrt gelesen, was ist damit gemeint ? Entweder habe ich das nicht, oder ich übersehs einfach.

    Uni 1: aktiv Ingame: Serenity Allianz: ----
    Libra: aktiv Ingame: Serenity Allianz: MeMoRiA
    Uriel: U Modus Ingame: Serenity Allianz: Saphire

  • Tooltips sind die kleinen Informationskästchen, die erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt. Beispielsweise über Planeten, wo du dann Details über diesen erfährst, oder in der Galaxie direkt spionieren kannst darüber und so weiter.

  • genau so ist es, doch leider versperren sie einem meistens genau das was man anklicken will und muss so erst mal daneben klicken oder das kreuz anklicken und das ist sehr, sehr, sehr nervig da sich die klicks verdreifachen. beim farmen wirds da echt krass.

  • ne, das problem ist, dass einem AGR das problem vom hals gehalten hat. momentan geht das nicht mehr. aber es wäre doch einfach bei OGame in den einstellungen ein häckchen zu platzieren mit der möglichkeit diese abzustellen. AGR hatte sogar die funktion die erst verzögert anzuzeigen. das ist eigentlich die normale programmierpraxis, erst wenn der user mit der mouse länger verharrt kommt das tooltip als erklärung.