Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Nicht nur das ist ein Witz, es waren definitiv Leute am Werk die von diesem Spiel absolut NULL Ahnung haben!
"Flotten können auch genutzt werden, um Ressourcen vor feindlichem Zugriff zu sichern. Schicke eine mit Rohstoffen beladene Flotte samt einer Spionagesonde als Spionage-Mission zu Position 16 im Sonnensystem - also in die unendlichen Weiten des Weltraums."
Vorallem, es funktioniert nicht. Hab in Ozone 2x eine Flotte geschickt und 1x in Vega, ohne Erfolg.
-
Met. 6

-
Astro 21

-
-
-
In Libra lädt das Itemfenster eine gefühlte Ewigkeit.
-
Sind die Ladezeiten immer noch so schlecht? Könnt ihr mir bitte dazu ein paar Unis nennen, damit ich da mal jemanden draufschauen lassen kann? Danke!
Uni 1 und Libra dauert es ein bisschen, wenn man in die Galaansicht geht, bis alles erscheint. Vom Gefühl her ists langsamer geworden, als wie vorher.
-
was ist dein Geheimnis für mich geht `¨Schaue dir eine andere Galaxie an¨ nicht
Ich hatte die Aufgabe kurz vor dem Update erledigt, eventuell liegts daran.
Version 8.5.0 am Dienstag, dem 14.12.2021
-
Galaxie
schaue eine andere Galaxie an
funktioniert in Galatea und Libra nicht
In Uni 1 funktioniert es.
-
Die sind leider meistens ebenso schnell wieder weg.
Da wir hier von einen über 100 Mio. Account sprechen, wird es ein bisschen dauern. Je nachdem wie schnell das Fusionsitem kommt. 
-
Wer in Ogame jetzt noch Geld reinsteckt,...
Gibt sicher noch genügend Fleeter, die Geld reinstecken.
Aber wie schon angemerkt, ist es spannend, wie man auf ein mögliches Ende von Ogame kommt.
Wie oft wurde das eigentlich schon vorhergesagt ?
-
Online Userzahlen im Spiel oder Forum? Würde auf das Erstere tippen.
Also ich habe einen neuen Nachbar bekommen, der neu ins Uni gekommen ist. 
-
ich hoffe mal die Fleeter gehen nicht leer aus, wenn man das game nur auf Miner ausrichtet wäre es doof, der Kollektor bringt ja schon krass etwas und Pakete erst
und Deut 0,8 wäre für jeden Fair, aber mal sehen was kommt, ob die Leute egoistisch handeln
Was zahlt man das man für Deut. 0,8 abstimmt ? 
-
Da nun wieder Umfragen zu Settingänderungen möglich sind, wie ist denn die Stimmung hier in U1? Bei der letzten Umfrage war es ja noch etwa 50/50.
Es wird sich auch diesmal für eine Änderung des Settiings keine Mehrheit finden.
Ich hab es ja schon gestern geschrieben und dankenswerterweise bestätigt SirsSchwester
es.
-
Da nun wieder Umfragen zu Settingänderungen möglich sind, wie ist denn die Stimmung hier in U1? Bei der letzten Umfrage war es ja noch etwa 50/50.
Es wird sich auch diesmal für eine Änderung des Settiings keine Mehrheit finden.
-
Wenn du schon da bist, wie lange wird es noch dauern bis der Highscore in der Lobby korrekt angezeigt wird ?
-
Kris. 40 - einmal mehr dank des Import/Export Event bereits fertig 
-
Nachdem ich ohne was zu bauen paar Plätze gut gemacht habe, dürften einige gesperrt worden sein.
-
zuerstmal möchte ich mich bei SirsSchwester bedanken. das scheinen zur zeit 16h tage zu sein. ich glaube du bist selber nicht glücklich, mit dem was die GF dich zwingt den usern zu vermitteln.
Vorallem werden in der Lobby noch immer völlig falsche Highscore für die Unis angezeigt, da scheints ein gröberes Problem zu geben.
-
Die Angriffssperre ist grad abgelaufen, wenn da nun viele Spieler ihre Flotten verschicken laggt es leider erst. Ich hoffe das sich das zeitnah gibt, auf dem Testserver waren die Lags mit dem Update quasi weg.
Sich aktuell in Uni 1 einzuloggen ist mehr als mühsam.