Werbung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Weil es wohl Leute gibt, die enttäuscht genug von OGame sind (oder gelangweilt), dass sie vielleicht was anderes ausprobieren.

    Ja, aber dafür muss ich ja nicht einen klick forcieren, oder?

    Dachte evtl kann jemand mit branchenkenntnis das erklären. wenn ich eine (gute) werbung seh, klick ich sie an? wenn ich so ne werbung hab => strg + w.

  • Is nich euer Ernst? Lernt man denn hier IRGENDWANN ÜBERHAUPT mal was? +aufreg+


    unknown.png


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Mich regt es echt auf, dass da oben derjenige anscheinend entweder die Kritik nie kriegt, sie bewusst ignoriert oder echt die Gehirnzellen ausgeschaltet hat, dass diese Scheiße immer noch kommt. Das kann doch nicht wahr sein, dass man das seit Monaten kritisiert und die Spielerwelt dann trotzdem noch mit dem Mist belästigt wird. Und wenn man den Adblocker einschaltet, kriegt man noch die Drohung, dass man unerlaubte Tools nutzt (die nebenbei das Spiel eher noch weiter lähmen).

    MACHT ENDLICH WAS GEGEN DIESEN MIST!


    Da wird es auch keine freundlichen Worte mehr geben. Leitet das an den weiter, der diesen Scheiß andauernd wieder fabriziert. Dem gehört die Kritik richtig tief innen Rachen geschoben und ans Brett vorm Kopp geklebt. :0s::auris:


    Verwarnung wegen Umgangston by McSnoopy : Kritik ist OK aber nicht in so einem Ton


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • Ich finde das auch Mega nervig.

    Ich kann die Notwendigkeit von Werbung verstehen, nur muß das so penetrant sein?

    Ich hab mal nachgezählt, 14 Werbungen habe ich letzte Minute weggeklickt.

    Eine Bereicherung für das Spielerlebnis.

    Und laggy ist das Spiel auch noch ohne Ende, wenn man den Firefox nicht mindestens einmal pro Stunde neu startet.

    Sonst darf man auch mal bis zu 20 Sekunden, bis eine angeklickte Aktion ausgeführt wird. Das Thema mit der hohen CPU Auslastung und dem belegen von 4GB Arbeitsspeicher (nur OGame) hatten wir ja schon.

  • Diese Werbung ist wirklich mehr als nervig. Gefühlt bei jedem Refresh. Wenn die Werbung schon sein muss, warum nicht dann bspw. nur beim einloggen ?

    Sowas kann nur jemand programmiert haben, der selbst nicht (mehr) das Spiel spielt... Das spricht dann für sich.

  • Diese Werbung ist wirklich mehr als nervig. Gefühlt bei jedem Refresh. Wenn die Werbung schon sein muss, warum nicht dann bspw. nur beim einloggen ?

    Sowas kann nur jemand programmiert haben, der selbst nicht (mehr) das Spiel spielt... Das spricht dann für sich.

    Nicht nur bei jedem Refresh!

    Bei JEDEM KLICK!!!


    LEUTE ICH HAB ES VOR 2 bis 3 Monaten bereits gemeldet!

    Auf der einen Seite sind die Sever nicht in der Lage schnelle Mehrfachklicks bei Items, z.B. 10%-Forsch zu verarbeiten auf der anderen Seite bekomme ich seit 1,5 h bei fast jedem Klick diese bescheuerte Werbung für METIN eingeblendet und kann nicht mehr vernünftig spielen!


    Es reicht wirklich wie schrottig OG und die verschiedenen Links Hirn- und Sinnlos gehackt programmiert worden sind.


    Macht endlich was.

  • Ich habe gestern Mittag WeTeHa gebeten die Werbung ausschalten zu lassen, leider gestaltet sich das am Wochenende schwierig da die entsprechenden Personen schwer erreichbar sind. Ich hoffe daher das sich da morgen etwas tut.

    Soweit ich das weiß wird die Werbung vom Marketing gesteuert, und da treten eigentlich keine Notfälle ein so dass man eine Notbesetzung braucht. Sysadmins zB haben wir 24/7 auf Abruf.
    Ich werde das morgen erneut ansprechen, das man zumindest schaut die Werbung so zu platzieren das sie den Spielfluss nicht beeinträchtigt.


    Könntest Du bitte dafür sorgen, dass jeder einzelne Computer und jedes Smartphone der gesamten GF auch bei jedem Klick diese Overlaywerbung eingeblendet bekommt? Vielleicht versteht irgendwann endlich ein Entscheidungsträger das Problem?


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • wenn sich seitens des anbieters hätte etwas ändern sollen...dann wäre es bereits vor monaten verändert worden...da sich jedoch nichts geändert hat, ist davon auszugehen, das diese werbung in genau dieser art und weise so gewollt ist...bewusst, gezielt, vorsätzlich, schon fast im bereich der nötigung

    und: natürlich erneut auf einem freitag...wie fast immer in den letzten monaten...

    es gibt nur eine lösung:


    Dieser Account wird zwischen 04.Apr.2020 03:30:00 und 04.Apr.2020 05:00:00 gelöscht.

  • Dieser Account wird zwischen 04.Apr.2020 03:30:00 und 04.Apr.2020 05:00:00 gelöscht.


    Poste das doch mal hier: Warum hört man mit OGame auf? [sehr streng moderiert!]


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Nicht nur, dass es absolut nervig und kundenunfreundlich ist, es ist noch dazu dumm.


    Werbung soll Interesse ecken und für Conversion sorgen. Das kann theoretisch sogar "nervige" Werbung bewirken. Allerdings in so einem Fall sicher nicht. Was denkt man sich bei der GF dabei, wie ein User agiert? Mist, OGame ist nicht spielbar, weil mich das Banner belästigt, dann probier ich doch einfach mal Metin aus? Ganz sicher nicht.

  • Ich stelle jetzt einfach mal die (Verschwörungs-)Theorie in den Raum, dass es der GF völlig egal ist und es inzwischen hauptsächlich darum geht die beeinflussbarere Kundenschicht in andere Spiele zu locken. Von den älteren OGamern kriegt die GF wahrscheinlich kaum Geld. Wer jetzt noch massiv in OGame investiert würde das auch erneut in Metin tun.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • Ich könnte was dazu posten, aber dann heisst es wieder, ich würde "Toxisch verbalen Abfall" und "Hetze" verbreiten (so nennen manche Manschen Kritik).

    Also wünsche ich allen nur ein wundervolles Wochenende! Spielt OGame und habt eine schöne Zeit!

    Regt Euch nicht auf, es ändert doch nichts. Erinnert Euch daran, wie es war, als Ihr Gravi erforscht habt - die Nervosität damals, dass es jemand bemerken könne...

    Noch nie zuvor konntet Ihr Menschenleben retten, indem Ihr einfach vorm Bildschirm gesessen seid und OGame spieltet!! NUTZT DAS!

    Habt einfach eine schöne Zeit!

    (Ich hoffe, das ist jetzt nicht auch "Hetze" und "toxisch verbaler Abfall" gewesen)

  • Sodele.


    Sirs ist als CoMa nicht die Verantwortliche dafür, was für eine Werbung geschaltet wird. Irgendwelche Unterstellungen ihr gegenüber haben hier nichts zu suchen. Die Entscheidung welche Werbung geschaltet wird liegt ganz woanders, und ja, sie stört auch mich, ich habe mich mehrfach verklickt - sich allerdings im Ton zu vergreifen, zu trollen oder in ähnlicher Weise zu agieren hilft leider auch nichts, im Gegenteil.


    Wir wissen alle worum es geht. Wenn es mehrfach weitergegeben worden ist und keine Änderung erfolgte, kann man nur noch einmal nachhaken, und das kann kein Teamler, da wir nicht die relevanten Stellen anhauen können.