Beiträge von Tolotos34

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die Belohnungen habe ich ebenfalls gut gefunden, würde aber trotz der daran geäusserten Kritik auch von Zeit zu Zeit eine Forschungsstufe als Belohnung mitnehmen wollen. Vllt. als Weihnachtsevent oder so...... - wenn auch ich verstehe, dass damit nicht alle glücklich sind, ich kenne das Problem mit den hohen Forchungszeiten.

    "Liebe Community,

    da ich doch recht viele Anfragen erhalte - die Belohnungen für Tier 5 (insbesondere die DM) sind so wie sie sind korrekt und gewollt.

    Viele Grüße,

    Sirs"


    Da muss ich doch mal ein klares Lob aussprechen: das ist mal eine Veränderung, die das Event lohnend macht und motiviert.


    Ich wäre sogar dafür, dass man von Zeit zu Zeit eine Forschungsstufe als Belohnung draufpackt. Durchaus verstehe ich jene, die eine lange Forschung laufen haben, aber aktuell habe ich auch Aufgaben, die den Ausbau eines Forschungslabores beinhalten, da ist das Problem des Selbe....

    Motivieren würde mich eine Forschungsstufe durchaus.


    Aber ehe mich erneut von Bone und Ater Balbi ÖFFENTLICH (!!!) der "Hetze" und "Verbreitung toxisch verlalen Abfalls" bezichtigt werde, beende ich den Post nun besser.

    P.S.: ich fände es gut, wenn Kritik an Kritik künftig zwischen den Moderatoren, die es nicht gut finden und dem Absender in NICHT-ÖFFENTLICHER Kommunikation (!) statt finden würde und man nicht "die Sau öffentlich durchs Dorf treiben würde". Das ist eine Frage des Anstands, der Ehre, des Benimm und der guten Sitten. Aber das nur am Rande....^^

    Den Einwand verstehe ich.

    Schwer ists auch, "mal eben" binnen 24h einen Kristallminenausbau zu starten (die Aufgabe habe ich gerade), wenn die Mine ca. 1 Mrd. Resis kostet. Aber das Belohnungssystem ist zum Glück so ausgelegt, dass man das Ziel auch ohne die Erreichung einer (nicht machbaren) Aufgabe erreichen kann.

    Somit müsste es auch ohne den Abbruch der Forschung erreicht werden können.

    Das Belohnungssystem ist eine tolle Neuerung!


    *** Top *** Mir gefällt es!


    Eine Frage habe ich aber dazu:

    Weis jemand, was im Belohnungssystem aktuell auf Rang 5 (also die letzten Belohnungen) gemeint ist?
    Bekomme ich da die Option, die Klasse zu wechseln (wann immer ich es will) oder wechsele ich die Klasse, sobald ich das anklicke?
    Das wäre ja wichtig, zu wissen und steht nicht dabei.


    [ Ich hoffe, das war nicht wieder zu viel "Hetze" und "toxisch verbaler Abfall" für den Einen, der mich nicht mag...^^ ]


    Da spiele ich jahrelang 1x-Speed und arbeite mich langsam aber sicher zu 134 Mio Punkten und die ersten 3 Accounts, die ich mir anschaue und die kommen könnten, haben mal eben um die 660 Mio Punkte.....


    Wer auch immer sich das ausgedacht hat, kann doch wohl nicht bei klarem Verstand gewesen sein!


    Für künftige Fusionen schlage ich folgendes vor:

    1x-Speed-Unis in 1x-Speed-Unis

    2x-Speed-Unis in 2x-Speed-Unis

    3x-Speed-Unis in 3x-Speed-Unis

    4x-Speed-Unis in 4x-Speed-Unis usw.


    Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

    SirsSchwester  
    Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?

    Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.

    Wurde heute direkt gemeldet.

    ist doch egal, wie oft das noch weitergeleitet und gemeldet wird...es ändert sich nichts...vielleicht, aber auch nur vielleicht wird die laufzeit ein wenig verkürzt...aber bei der nächsten werbeaktion wird in gleicher art und weise von vorne gestartet

    Ich fürchte, Du hast Recht.

    Als angemessene Reaktion habe ich die Internetseite von Soulworker auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt - sollten meine Kinder jemals das Spiel spielen wollen, wird es nicht funktionieren.


    Wenn ich dran denke, wie viele Tabletten ich für den Blutdruck schlucke, ist diese Pop-Up-Folter schon ene Form von Körperverletzung, man könnte beinahe von Mordversuch sprechen.... ;-)


    Aber da es Teamler in der Vergangenheit schon für erforderlich hielten, mich wegen meiner Kritik öffentlich als "Hetzer" und "Verbreiter toxisch verbalen Abfalls" zu brandmarken sollte ich wohl besser schweigen. Das aber gelingt mir nicht, wenn ich in jeder Minute mehrmals (!!) so ein sch.... Pop-Up-Fenster wegklicken muss. Also frage ich erneut: WIE OFT NOCH MÜSSEN DIE SPIELER SICH BESCHWEREN, BIS DIE GF ES BEGREIFT???

    Wir wollen OGame spielen, hört auf, uns daran zu hindern! Das Spiel ist so schön, so unterhaltsam und so spannend, WENN NICHT im SEKUNDENTAKT so ein sch... POP-UP-Fenster erscheint!

    Es ist er recht kurze Zeit da, aber ich bin schon völlig entnervt!


    Liebe GF - hier gern nochmal schrieftlich: ICH WILL SOULWORKER NICHT SPIELEN!!!


    ...und da diese Botschaft offenbar schwer zu verstehen ist gleich nochmal:

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!

    Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!


    Da diese Pop-Ups immer und immer wieder kommen OBWOHL es jedes Mal sehr negative Reaktionen dazu gibt frage ich mich inzwischen, ob die Leute, die das verbrechen so dämlich sind oder ob da ABSICHT hinter steht. Diese Frage müssen die sich ob der Häufigkeit wohl gefallen lassen, sorry.


    Es ist jetzt ein neues Pop Up Fenster aufgetaucht, welche Werbung für "Soulworker" macht. Das nervt einfach nur tierisch. Es wäre sehr nett, wenn sich die GF ransetzt, und dieses wieder aufhebt. Sollen sie es als Werbung beim einloggen machen, gut. Aber immer wenn man von einem Planet zum Mond/anderen Planet oder in die Übersicht geht? Das nervt einfach nur ungemein!!

    Ja!


    Ist so!

    Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.


    Nun kommt das, was man mir ggf. wie gewohnt als "Verbreitung von "Toxisch verbalen Abfalls" und "Hetze" vorgeworfen wird (also KRITIK):


    Ich habe vorgestern ca.40x das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME UND NICHT METIN SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    Gestern habe ich ca. 60x

    das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    Heute habe ich ca. 60x

    das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.

    Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)


    FRAGE: Was für einen Sinn macht es wohl, mir morgen erneut zig-mal vorzuschlagen, "METIN" zu spielen?!?!?!


    Wenn es AUSSCHLIESSLICH (!) darum geht, Spielern auf die Eier zu gehen, so hat die GF ihr Ziel erreicht - Congratulation! Toll gemacht - ich bin echt TOTAL entnervt!!!

    WENN es aber darum gehen sollte, Spieler auf das Spiel "METIN" aufmerksam zu machen, so ist das ABSCHALTEN dieser nervenden Werbung längst überfällig! Eine Werbung über 12h sollte da dochwohl ausreichend sein. Und unabhängig davon, ob ich nun wegen "Verbreitung von Hetze" im Forum (wie angedroht) gesperrt werde, so ist es doch eine absolut legitime Frage, wie lange Werbung geschaltet sein muss.

    ICH bin jedenfalls dafür, dass man Werbung nur in kurzem, überichtlichem Rahmen schaltet. Eben so, dass man auf ein Spiel aufmerksam macht - OHNE dabei den Spielern auf die Nerven zu gehen.


    Aber um nicht allzu negativ zu wirken wiederhole ich nun gern den 1. Satz:

    Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.

    Im Spiel ist man mir damit nicht auf die Füsse getreten und dafür DANKE ICH AUSDRÜCKLICH SEHE HERZLICH!!!

    Das habt Ihr echt gut gemacht! Danke all denen, die sich dafür eingesetzt haben, ihr habt einen tollen Job gemacht!

    WÜRDE MAL BITTE JEMAND DIESES INGAME-POPUP-FENSTER ABSCHALTEN?!?


    Ja, ich habe gesehen, dass es nun einen Gameforge Authenticator gibt - das muss mir nun wirklich nicht nach jesem Mausklick erneut mitgeteilt werden.

    Die Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten (gut möglich, dass es Spieler und Allys gibt, die länger existieren), aber ggf. hilft Dir das weiter:


    Als ich (Tolotos) Anfang 2008 im Uni 34 mit OGame begonnen habe, gab es die "THE FINEST" (_TF_) dort bereits (wenn ich nicht irre auf #1).

    Im Lauf' der Zeit fand ich den Weg in die Ally und nun sind wir durch die Fusionen im Uni 1 angekommen.


    Einen schönen Vatertag wünsch' ich allerseits! Habt Spass und bleibt gesund - und vergesst das Saven nicht.... ;-)

    So, dann will ich auch mal wieder "Hetze" und "toxisch verbalen Abfall" verbreiten:


    Ich weis, dass all das sicherlich schon sehr häufig bemängelt wurde - aber wäre es denn nicht möglich, auf diese "Pop-Up-Fenster" zu verzichten?

    Ich habe zwar von Programmierung keine Ahnung, aber es muss doch möglich sein, diese Werbung für andere Spiele irgendwo in der Seite so zu implementieren, dass die User nicht genötigt sind, immer wieder diese nervtötenden Fenster wegklicken zu müssen.


    Das würde doch auch dazu führen, dass diesbezüglich nicht immer und immer wieder Kritik ("Hetze") im Forum erscheinen würde - und das müsste doch auch im Interesse der Spielbetreiber sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Machbarkeit mal mit den Programmierern erörtert würde, da wird es doch bestimmt einen Weg geben.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wieder eine Hall of Fame gäbe, in der die größten Errungenschaften des Unis vermerkt sind.

    Dann könnte ich vergleichen, wie weit ich vom Besten entfernt bin. Das Forum würde zudem dadurch interessanter werden.

    Ich könnte was dazu posten, aber dann heisst es wieder, ich würde "Toxisch verbalen Abfall" und "Hetze" verbreiten (so nennen manche Manschen Kritik).

    Also wünsche ich allen nur ein wundervolles Wochenende! Spielt OGame und habt eine schöne Zeit!

    Regt Euch nicht auf, es ändert doch nichts. Erinnert Euch daran, wie es war, als Ihr Gravi erforscht habt - die Nervosität damals, dass es jemand bemerken könne...

    Noch nie zuvor konntet Ihr Menschenleben retten, indem Ihr einfach vorm Bildschirm gesessen seid und OGame spieltet!! NUTZT DAS!

    Habt einfach eine schöne Zeit!

    (Ich hoffe, das ist jetzt nicht auch "Hetze" und "toxisch verbaler Abfall" gewesen)