Ich freue mich RIESIG, nun Energietechnik 22 erforscht zu haben.
Beiträge von Tolotos34
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
Endlich befindet sich das letzte 23er FKW im (Aus-)bau.
Ik freu' mir....^^
-
Nein, bei mir ist es ebenfalls nicht möglich.
-
SirsSchwester
Wäre es möglich mal weiterzuleiten das diese Art der Werbung extrem negative Emotionen gegenüber des beworbenen Spiels bei unter normalen Umständen vllt. zukünftigen Usern hervorruft?Ich denke eure Werbeabteilung hat grundlegend einfach nicht verstanden wie man zielführend und sinnvoll Werbung schaltet.
Wurde heute direkt gemeldet.
ist doch egal, wie oft das noch weitergeleitet und gemeldet wird...es ändert sich nichts...vielleicht, aber auch nur vielleicht wird die laufzeit ein wenig verkürzt...aber bei der nächsten werbeaktion wird in gleicher art und weise von vorne gestartet
Ich fürchte, Du hast Recht.
Als angemessene Reaktion habe ich die Internetseite von Soulworker auf die Liste der gesperrten Seiten gesetzt - sollten meine Kinder jemals das Spiel spielen wollen, wird es nicht funktionieren.
Wenn ich dran denke, wie viele Tabletten ich für den Blutdruck schlucke, ist diese Pop-Up-Folter schon ene Form von Körperverletzung, man könnte beinahe von Mordversuch sprechen....
Aber da es Teamler in der Vergangenheit schon für erforderlich hielten, mich wegen meiner Kritik öffentlich als "Hetzer" und "Verbreiter toxisch verbalen Abfalls" zu brandmarken sollte ich wohl besser schweigen. Das aber gelingt mir nicht, wenn ich in jeder Minute mehrmals (!!) so ein sch.... Pop-Up-Fenster wegklicken muss. Also frage ich erneut: WIE OFT NOCH MÜSSEN DIE SPIELER SICH BESCHWEREN, BIS DIE GF ES BEGREIFT???
Wir wollen OGame spielen, hört auf, uns daran zu hindern! Das Spiel ist so schön, so unterhaltsam und so spannend, WENN NICHT im SEKUNDENTAKT so ein sch... POP-UP-Fenster erscheint!
-
Es ist er recht kurze Zeit da, aber ich bin schon völlig entnervt!
Liebe GF - hier gern nochmal schrieftlich: ICH WILL SOULWORKER NICHT SPIELEN!!!
...und da diese Botschaft offenbar schwer zu verstehen ist gleich nochmal:Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!
Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!
Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen! Ich will Soulworker nicht (!) spielen!
Da diese Pop-Ups immer und immer wieder kommen OBWOHL es jedes Mal sehr negative Reaktionen dazu gibt frage ich mich inzwischen, ob die Leute, die das verbrechen so dämlich sind oder ob da ABSICHT hinter steht. Diese Frage müssen die sich ob der Häufigkeit wohl gefallen lassen, sorry.
-
Es ist jetzt ein neues Pop Up Fenster aufgetaucht, welche Werbung für "Soulworker" macht. Das nervt einfach nur tierisch. Es wäre sehr nett, wenn sich die GF ransetzt, und dieses wieder aufhebt. Sollen sie es als Werbung beim einloggen machen, gut. Aber immer wenn man von einem Planet zum Mond/anderen Planet oder in die Übersicht geht? Das nervt einfach nur ungemein!!
Ja!
Ist so! -
Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.
Nun kommt das, was man mir ggf. wie gewohnt als "Verbreitung von "Toxisch verbalen Abfalls" und "Hetze" vorgeworfen wird (also KRITIK):
Ich habe vorgestern ca.40x das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.
Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME UND NICHT METIN SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)
Gestern habe ich ca. 60x
das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.
Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)
Heute habe ich ca. 60x
das "Spiel jetzt METIN-Pop-Up-Fenster" wegegeklickt, weil ich das Spiel nicht spielen will.
Unfassbar, aber wahr: ICH SPIELE OGAME, WEIL ICH OGAME SPIELEN WILL (wer hätte das gedacht!?!)
FRAGE: Was für einen Sinn macht es wohl, mir morgen erneut zig-mal vorzuschlagen, "METIN" zu spielen?!?!?!
Wenn es AUSSCHLIESSLICH (!) darum geht, Spielern auf die Eier zu gehen, so hat die GF ihr Ziel erreicht - Congratulation! Toll gemacht - ich bin echt TOTAL entnervt!!!
WENN es aber darum gehen sollte, Spieler auf das Spiel "METIN" aufmerksam zu machen, so ist das ABSCHALTEN dieser nervenden Werbung längst überfällig! Eine Werbung über 12h sollte da dochwohl ausreichend sein. Und unabhängig davon, ob ich nun wegen "Verbreitung von Hetze" im Forum (wie angedroht) gesperrt werde, so ist es doch eine absolut legitime Frage, wie lange Werbung geschaltet sein muss.
ICH bin jedenfalls dafür, dass man Werbung nur in kurzem, überichtlichem Rahmen schaltet. Eben so, dass man auf ein Spiel aufmerksam macht - OHNE dabei den Spielern auf die Nerven zu gehen.
Aber um nicht allzu negativ zu wirken wiederhole ich nun gern den 1. Satz:
Also als Lob kann ich anmerken, dass das aktuelle Pop-Up-Fenster nur auftritt, wenn ich mich einlogge.
Im Spiel ist man mir damit nicht auf die Füsse getreten und dafür DANKE ICH AUSDRÜCKLICH SEHE HERZLICH!!!
Das habt Ihr echt gut gemacht! Danke all denen, die sich dafür eingesetzt haben, ihr habt einen tollen Job gemacht!
-
Das hat leider nicht funktioniert - aber danke für den Tip.
-
WÜRDE MAL BITTE JEMAND DIESES INGAME-POPUP-FENSTER ABSCHALTEN?!?
Ja, ich habe gesehen, dass es nun einen Gameforge Authenticator gibt - das muss mir nun wirklich nicht nach jesem Mausklick erneut mitgeteilt werden.
-
Die Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten (gut möglich, dass es Spieler und Allys gibt, die länger existieren), aber ggf. hilft Dir das weiter:
Als ich (Tolotos) Anfang 2008 im Uni 34 mit OGame begonnen habe, gab es die "THE FINEST" (_TF_) dort bereits (wenn ich nicht irre auf #1).
Im Lauf' der Zeit fand ich den Weg in die Ally und nun sind wir durch die Fusionen im Uni 1 angekommen.
Einen schönen Vatertag wünsch' ich allerseits! Habt Spass und bleibt gesund - und vergesst das Saven nicht....
-
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es wieder eine Hall of Fame gäbe, in der die größten Errungenschaften des Unis vermerkt sind.
Dann könnte ich vergleichen, wie weit ich vom Besten entfernt bin. Das Forum würde zudem dadurch interessanter werden.
-
Naja -wenns mit dem Update Probleme gibt kann es immerhin auf "Freitag, den 13." schieben....
[Liebes Team - das war IRONIE, keine "Hetze" und auch kein "toxisch verbaler Abfall". Nur ein SCHERZ Sorry dafür, ich kanns eben nicht lassen]
Ich teile die Sorge, dass hier verfrüht ein Update eingespielt werden wird - vorhin erst schrieb mir jemand, dass sein Account in Libra blau bleibt, bis die Bugs beseitigt seien. Das zu erfahren beunruhigt schon ein bissl.....
Aber lasst uns optimistisch bleiben und hoffen, dass die fleißigen Programmierer "last minute" die schlimmsten Dinge abgewendet haben.
Auch wenns etwas früh dafür ist - ich wünsche allerseits ein schönes Weihnachtsfest (auch mit Version 7.x)
-
1. The King of GHANA
2. Systhemlord
3. Perry Rhodan
4. Tolotos34
Team Libra
1.TOLLWUT
2. Me2
3. AkSent
4. Ginyu aka The End89
5. proksie
Besser so?
Tolotos - die schwarze Bestie von HALUT - spricht doch für sich.
Perry Rhodan alias Rhodanos wird das bestätigen können.
Auf HALUT haben wir keine Foren mit den zugehörigen Regeln, weswegen ich um Nachsicht bitte, falls ich gewisse Riten in nicht ausreichendem Maße zu berücksichtigen weis.
-
Team Uni1
1. The King of GHANA
2. Systhemlord
3. Tolotos
Team Libra
1.TOLLWUT
2. Me2
3. AkSent
4. Ginyu aka The End89
-
Auf die konkreten Veränderungen bin ich gespannt, hoffe aber sehr, dass die Wahl nicht eine Einmalige & Unveränderliche sein wird, sondern einen späteren Wechsel möglich machen wird.
Warum sollte nicht jemand 2 Jahre als Entdecker und dann als General spielen dürfen?
Das liegt mir am Herzen.
-
Die Bauten und Forschungen pausieren ja auch im UMod, warum also nicht die Booster (für die einige Spieler sogar Geld ausgegeben haben und somit für einen Geldwert eine Leistung erwarten dürften)?
Das sollte seitens des Programmierens keine große Sache sein, vermute ich.
Aber wenn ICH das sage ist das sicher wieder "Verbreitung von Hetze" und "toxisch verbaler Abfall".
-
[...] Denn hier geht es um gründe für das aufhören [...] ...und genau die habe ich genannt!
Ich bebaue gern Planeten - und das ist es, was mich im Spiel hält (genau darum ging es doch!). Da ich das in dem genannten Uni nicht mehr kann, höre ich dort (nach 1-2 Monaten) auf.Wenn Tazzel es mit einem anderen Aufbau der Planis länger aushält, ist das toll für Tazzel, was aber mich angeht, so sind die Planis dort zu klein, um noch weiterzuspielen.
Ist das auch wieder "toxisch verbaler Abfall" und "Hetze", oder darf ich das äussern? Ist ja eine Form von Kritik .....^^
-
Folgende Idee, weiss aber nicht, wie viel Aufwand das programmiertechnisch macht....
Wenn ein in tech massiv ueberlegener Gegner einen schwachen angreift, so "kann" es passieren, dass der Schwache (aehnlich der Wahrscheinlichkeit der Mondentstehung) eine Forschungsstufe in den Techs gewinnt. Schliesslich schaut er sich ja das TF des Angreifers an und kann aus den Resten etwas lernen... Das wuerde fuer den Unterlegenen den Schmerz etwas lindern, der Angreifer hat keinerlei Nachteil. Man kann das auch an eine Mindestausbaustufe des Labors koppeln. Also, man kann keinesfalls mehr gewinnen, als man eh haette selber forschen koennen. Und vllt sogar so, dass das TF mindestens so gross sein muss, dass man die Forschung selber haette starten koennen, aber so bekommt man sie eben dazu, selbst, wenn man das TF nicht kassiert.
Gut, oder zum vergessen?
Eine faszinierende Idee, die durchaus beachtenswert ist.
Wie diese umgesetzt werden darf / soll kann man sicher diskutieren, grundsätzlich aber finde ich sie gut.
Das ein Teamler sie bringt ist doch toll, da möchte sich jemand mit konstruktiver Kritik einbringen und das ist lobenswert! Besser, als nur Kritiker verbal niederzuknüppeln.....^^
Würden die Forschungen z.B. "Waffen / Schilde / Panzerung / Erfahrung" beinhalten und der unterlegene Spieler so durch eine Niederlage stärker werden, so würde es in der Tat den "Schmerz der Niederlage lindern". Und Erfahrung im Kampf darf sich ruhig auszahlen, des ist doch nachvollziehbar.
Oh nein.....schon wieder habe ich Kritik, also "Hetze" und "Toxisch verbalen Abfall" verbreitet......sorry, dass ich mich geäussert habe..... -
Ich werde in Antares wohl in 1-2 Monaten aufhören.
Der Grund liegt daran, dass ich zwar nun endlich Terraformer entwickelt habe, der Größenvorteil aber kaum länger als 1-2 Monate anhalten wird. Dann sind die Planis zu klein und so machts keinen Spass.Sicher gibt es Leute, welche die Planis sparsamer bebauen und sicher gibt es die Option, mittels DM Felder zu kaufen aber ich mache den Spass am Spiel am (möglichen) Ausbau fest. Im Hauptacount habe ich den ersten Plani mit nun 300 von 378 Feldern bebaut - da macht es für mich Sinn, noch zu spielen. Aber diese Planetengrößen sind heute leider nicht mehr zu finden. Ein risiger Fehler, wie ich finde - aber der Satz ist ja wieder Kritik am Game und damit "toxisch verbaler Abfall" und "Hetze"....^^
Diverse Antworten auf diesen Post ausgeschnitten by McSnoopy : Das hier ist kein Diskusionsthread sondern ein Sammelthread für Gründe. Zum Thema Planetengröße gibt / gab es genug Threads
-