Diskussionsthread: Neue Anfänge / MCO

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • können denn bitte endlich mal diese nervigen tooltips abgeschaltet werden?

    Jemand in .fr hat da was gebastelt

    https://board.fr.ogame.gamefor…kaori-bugfix-v7-antigame/

    Zitat
    Suppression des tooltip du menu planete

    https://openuserjs.org/scripts…temp_fix_ogame_v7_overlay

    Entfernt die Tooltips aus der Planetenliste


    Ist genehmigt, siehe https://board.fr.ogame.gamefor…iciels-autoris%C3%A9s-v7/ (Les Petits Scripts de Kaori (bugfix v7 & antigame))

    wenn das französische Addon dort seitens Gameforge freigegeben wurde, darf es hier auch genutzt werden.

    Mod FanArt // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Das schon, Lunati. Allerdings gibt es da noch die nervigen Tooltips in der Galaansicht. Die sind genauso schrecklich. Und sie sind WICHITIG, dass die endlich mal wieder verzögerbar sind. Wenn man beim Spionieren nicht mehr sieht, wen man eigentlich spioniert, ist das nicht unbedingt lustig. Setzt das bitte mal auf die "to-do-Liste" und da nicht erst ganz unten hin. Schließlich haben sich hier schon einige darüber beschwert.


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • werden die Expo-TF auch endlich mal gecappt wie geplant?

    Oder ist es gewollt, dass man mit 0 Risiko im Schnitt durchaus mehrere Millarden pro Tag machen kann?


    Und bevor jemand mit Prio-Gelaber kommt:

    rund 350 Mio Punkte seit Update und btw: Wir haben mittlerweile März. Nicht Dezember, nicht Januar, Februar ist auch schon rum... Da fragt man sich wirklich, welche Prioritäten gesetzt sind.


    Wenn das neben den neusten Push-Möglichkeiten ebenfalls ein Feature ist, dann bitte klar benennen.

    Schon ein bisschen stark peinlich, dass die User die Arbeit der Entwickler übernehmen.

    Vllt sollte man den Code in open-source freigeben, dann würde vllt mal wirklich Progress in der Programmierung gemacht werden.


    VG

    gabba

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von gabba ()


  • ich muss zugeben, ich blick da nicht mehr durch: Waren die nicht bei 20kk gecappt?


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Hallo, eine Frage:


    Wie ist das mit den Funden der Items für Entdecker während der Expo-Events?


    Bekommen die da, zum Gaudium der Fleeter-Fraktion hier herinnen, auch mehr? Oder ändert sich nichts an den Funden?


    Danke,

    Trinity

  • Ich versteh's auch nicht ganz.

    seit mitte Jänner bin ich 2200 Expos geflogen -> 13 Totalverluste und momentan bin ich mit den TF's negativ:

    ca 400mio metall und 200 mio Kristall im Minus.

    Jedes mal wenn ich bei den TF's den break even point erreicht hätte kommt wieder ein Verlust rein. Vom Deutverbrauch ganz zu schweigen


    Gesamtwert der Ress + Schiffe:

    14 mrd Metall

    7 mrd Kristall

    300 mio Deuterium (900 mio - 600 mio Deutverbrauch)


    und aus den Expo TF's:

    2,5 mrd Metall

    1,5 mrd Kristall

    die Gesamtverluste sind aber bei:

    2,9 mrd Metall

    1,7 mrd Kristall

    600 mio Deutverbrauch


    macht einen Verlust von:

    400 mio metall

    200 mio kristall

    600 mio deuterium


    Entweder hab ich massiv viel pech und finde zu wenig Piraten und hab viel zu viele Totalverluste oder es gibt irgend eine andere Möglichkeit mehr Piraten zu haben.

  • Ich fürchte, dass das derzeit nicht auf der Liste steht.

    Ich vermute die Tooltips werden auch nicht auf der Liste stehen, einfach da sie schon in v6 vorkamen und nur dank AGR/AGO ausgeblendet waren

    Jemand in .fr hat da was gebastelt

    In der Gala nervts halt auch. Hab zwar immer mit tooltips gespielt, aber die scheinen nun schneller aufzuploppen und länger zu bleiben. Kann aber auch einfach eine schlechte Einschätzung von mir sein =D

    dass die endlich mal wieder verzögerbar sind

    Das hat halt AGR gemacht.

    Bugfest MCO und Third-Party-Tools

  • ich weiß, scorer. Das ist aber nicht die Aufgabe externer Freiwilliger, dass das eingebaut wird, wenns die Mehrheit doch hier wünscht, sondern die, der eigentlichen Entwickler. Du hast übrigens Recht: sie ploppen schneller auf und bleiben deutlich länger


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • da ich oft gerippt werde und mittlerweile einen größeren mittelwert von ca 30 gerippten monden habe, ist mir aufgefallen, dass Monde extrem schenll down gehen


    Ist das noch jemandem aufgefallen, bzw. wurde das schon geprüft nach dem update, ob dies vllt auch ein Bug ist und die Prozente nicht mehr stimmen?


    Mondschüsse brauch ich fast dreifach soviel

  • Wenn man von einem Totalausfall alle 333 Expos ausgeht 13x333 sind 4329 expos du selbst sagst ja 2200 damit bist du weit überdurchschnittlich was deine Ausfallrate angeht.



    Bei 2.151 Expos in den letzten 51 Tagen komme ich gerade mal auf 5 Verluste..


    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.


    Hyperion » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • da ich oft gerippt werde und mittlerweile einen größeren mittelwert von ca 30 gerippten monden habe, ist mir aufgefallen, dass Monde extrem schenll down gehen


    Ist das noch jemandem aufgefallen, bzw. wurde das schon geprüft nach dem update, ob dies vllt auch ein Bug ist und die Prozente nicht mehr stimmen?


    Mondschüsse brauch ich fast dreifach soviel

    in Norma sind die Monde sehr stabil.

  • Wenn man einen sicheren Gewinn hat, ist das Risiko gleich Null.

    Bei mehreren Millarden Win pro Tag, fällt ein Totalausfall nicht mehr wirklich ins Gewicht. Das ist allenfalls ein bisserl nervig.


    Wie gesagt 300-350 Millarden Punktegewinn in 2,5 Monaten sagen alles. Kannst auf mmorpg auch verfolgen wieviel "Risiko" dabei war: 10 Totalverluste.

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabba ()

  • Schnell und schmutzig, killt sehr viele Tooltips, unter anderem Planetenliste, Nachrichten, Galaxy, sonstiges.


    Du hast vergessen, das das nicht normale Tooltips sind, sondern fuckingtooltips! ;)

    Ansonsten: funktioniert.

    Danke sehr! :love:


    kfg


    €dit: Mach bitte nen Tools Thread dazu, hier geht es irgendwann unter.

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kfg ()