AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Erneute Frage, ob das in Ogame de genehmigt ist AterBalbi

    wenn das französische Addon dort seitens Gameforge freigegeben wurde, darf es hier auch genutzt werden. Falls nicht, muss es dort entsprechend erst freigegeben werden.


    Wir als .DE erteilen keine Freigabe für Addons einer anderen Community bzw. sind nicht die Ansprechpartner für die dortige Freigabe aber akzeptieren eine Freigabe, falls dort von offizieller Stelle vorhanden.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Danke für die Antwort Ater.

    Jeder, der es nutzen will, sollte sich entsprechend selber informieren, da ich keine Lust habe die Seite zu übersetzen und zu suchen :D  antivirus @[NoAlly]buuii Wurzelsepp

  • Wir als .DE erteilen keine Freigabe für Addons einer anderen Community bzw. sind nicht die Ansprechpartner für die dortige Freigabe aber akzeptieren eine Freigabe, falls dort von offizieller Stelle vorhanden.

    D.h. wenn es jetzt einer nutzt und es nicht freigegeben ist, dann prüft ihr, wegen einem Einzelnen, und sperrt, weil derjenige ein illegales Tool verwendet hat.


    Aber vorher, als Spielleitung DE, prüft ihr nicht ob dort eine Genehmigung vorliegt, damit es dann alle nutzen können und es zu keinen Missverständnissen kommt? Das erinnert mich ja stark an die Kommunikationspolitik der GF. Es färbt wohl langsam ab.

  • moin,

    @RiV- könnest Du dazu mal was schreiben ? Ob das in Deine eine Programmierung passt, ich würde sehr ungern im bewährten Addon ruminstallieren. eek



    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Danke für die Antwort Ater.

    Jeder, der es nutzen will, sollte sich entsprechend selber informieren, da ich keine Lust habe die Seite zu übersetzen und zu suchen :D  antivirus @[NoAlly]buuii Wurzelsepp

    Ich sag mal so, zu keinem Zeitpunkt meiner oGame Laufbahn hat es mich weniger interessiert ob das Script zugelassen ist oder nicht...


    Ich kann auf jeden Fall bestätigen dass es funktioniert!

  • danke für die Info, ich hatte es anders verstanden.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Herzchen antivirus: das gibt ein ganz fettes Hummelbienchen. Endlich sind diese hässlichen Tooltips weg, die einem nur das Blättern erschwert haben <3:liebe:


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Herzchen antivirus: das gibt ein ganz fettes Hummelbienchen. Endlich sind diese hässlichen Tooltips weg, die einem nur das Blättern erschwert haben <3:liebe:

    moin, gibt`s da noch ne Einstellung ? Weil einfach so, sind die nicht weg, auch nicht mit den "Hummelbienchen".^^

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Und die GF ist weiter dran, AGR noch mehr zu zerlegen. Jetzt haben sie ein Update gemacht und was passiert? Fliegen die Ressis und Schiffe umher, kann man nicht mal ne andere Seite vor OGame legen, weil sonst die Ressis alle in der Übersicht verschwinden und man jedes mal erst wieder auf der Seite rumklicken muss, damit die Übersicht stimmt. Die Pflastermethode funktioniert ja echt wunderbar. :0s: für die GF


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"