Settingänderung Oberon

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • forschung 12 ist doch max oder AterBalbi oder hab eich da was verpasst ??

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • ich wäre für eine paketabstimmung:

    forschung 14

    deutverbrauch 0,5


    das sind die werte, die die anderen unis mehrheitlich entweder schon haben oder jetzt einführen wollen. bei der einzelabstimmung seh ich die gefahr, dass wir zwar wieder eine mehrheit für geringeren deutverbrauch bekommen, aber keine 70% (die anderen unis bevorzugen wohl auch deshalb paket). dabei wäre das im interesse aller, besonders seit den expoänderungen und auch hinsichtlich zukünftiger fusionen. die 70% tf der anderen unis gehen hier wohl eh nicht durch...

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Neue Erkenntnis auch: Forschungsboost geht nun für Universen mit 7x Öko auf 14x zu setzen.

    Spionageladeraum darf per Vote entfernt werden.

    Von 8 x 2 bei Forschung steht da nix. 7-fach Öko sollte ja reichen.

    Abstimmung einzeln, kann ich mit leben. Aber dann sollte auch klar sein, dass die 70% wohl durch fallen und der Verbrauch evtl. auch.


    Interessanter fände ich dann eher die Anpassung der Crawler, wobei die Topspieler davon stärker profitieren, als bei einer reinen Ökoanpassung.

  • Bleib ruhig Zwiebelchen, die Abstimmung kommt ja noch xDDDDDD


    Einzelabstimmung, entgeht man der Gefahr, dass Pakete abgelehnt werden...70% TF, 0,5 Deutverbrauch, Daumen hoch!


    Def ins TF, Angriffswerterhöhung von Rips und Produ-Steigerung von deflosen Planis habe ich hier auch mehrmals gelesen, bitte mit aufnehmen!

  • Def ins TF, Angriffswerterhöhung von Rips und Produ-Steigerung von deflosen Planis habe ich hier auch mehrmals gelesen, bitte mit aufnehmen!

    Ich mag den Thread ja nur überflogen haben, da zur Unzeit eröffnet :D


    Aber, wo bitte steht das denn mehrfach. Deff ins TF und nach ner Fusion ist es wieder weg, weil es keiner spielen will, außer 3,5 Fleeter die dann aber nur noch gegen Inis spielen. Angriffswerterhöhung eines einzelnen Schiffs, sollte der aktuelle Code gar nicht hergeben, mehr prod für inis, warum zur Hölle? Man kann an nem halben Tag über 300 Mios farmen, also mehr als meine Tagesprod, also was sind denn das für sinnlose Vorschläge.


    Gibts in .de eigentlich noch ein einziges DiTF-Uni. Falls ja, muss das ja überlaufen, so beliebt wie dieses Setting ist.


    Wenn wir hier also dann doch bei wünsch dir was völlig utopisches sind, dann hätte ich gerne wieder die ursprünglichen Settings dieses accs. 1 x Fleet, 1 x Öko, 30 % TF, Deutverbrauch 1. Wäre doch auch mal wieder schön :D

  • Die Umfrage endet am 01.04.20 um 12:00:00.


    müsste es nicht der 01.03.20 sein?

    Ja...hmm, komisch. Fix ich bei den anderen Umfragen, geht bei denen die schon raus sind leider nicht, das gibt nur Verwirrung mit dem Link.

    kann man nicht eine nachricht mit der datumskorrektur nachschicken (ohne neue umfrage)? es wird jetzt keiner in den paar minuten in den umod gehen und darauf setzen in 5 wochen noch abstimmen zu können.

    Uni 41 [Morti] Shukov #1
    Uni 64 ]obSeSSed[ Shukov #1
    Uni 69 [7daYs] Shukov #1
    Cygnus [Fugazi] Tscheb #1

    Oberon [Fugazi] Tscheb #1


    #5 win ogw

  • Die Umfrage endet am 01.04.20 um 12:00:00.


    müsste es nicht der 01.03.20 sein?

    Ja...hmm, komisch. Fix ich bei den anderen Umfragen, geht bei denen die schon raus sind leider nicht, das gibt nur Verwirrung mit dem Link.

    kann man nicht eine nachricht mit der datumskorrektur nachschicken (ohne neue umfrage)? es wird jetzt keiner in den paar minuten in den umod gehen und darauf setzen in 5 wochen noch abstimmen zu können.

    Das kann ich tun :)