AntiGameReborn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • AGR berechnet dem aktuellen Met Max Fund. Bei mir ca 290,5 Mio aktuell. Zu diesem Max Fund kannst du den Prozent in AGR einstellen z.b. 70%. In meinem Fall wären das ca 203 Mio.

    Jetzt nimmt AGR die Schiffe die du eingestellt hast und berechnet anhand deines aktuellen Laderaums die benötigten Schiffe mit Berücksichtigung aller Boni.

  • Guten Tag,

    im TAB-Spionage wird seit dem Update auf 11.3.0 ein bereits laufender Angriff (A) nicht mehr rot hinterlegt.


    MfG


    Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. :D


    Johann Wolfgang von Goethe



  • Moin zusammen, wenn ich bei ARG Flotte anklicke kommt folgendes in Rot,
    was muss ich da machen ?


    Achtung! Viele Features funktionieren mit nativem Flottenversand nicht! Aktiviere die untenstehende Option, um die volle AGR-Funktionalität zu nutzen.
  • Moin zusammen, wenn ich bei ARG Flotte anklicke kommt folgendes in Rot,
    was muss ich da machen ?


    Achtung! Viele Features funktionieren mit nativem Flottenversand nicht! Aktiviere die untenstehende Option, um die volle AGR-Funktionalität zu nutzen.

    Gar nichts :) Das Häkchen setzen bei "Ersetze nativen Flottenversand" und gut ist. Wenn das Häkchen dort gesetzt ist (sollte standartmäßig so ein), dann ist der rote Text - meiner Erfahrung nach - nur ein Warnhinweis, den du ignorieren kannst.

    Was genau das Deaktivieren von "Ersetze nativen Flottenversand" bewirkt, kann ich dir aber nicht sagen..

  • Moin zusammen, wenn ich bei ARG Flotte anklicke kommt folgendes in Rot,
    was muss ich da machen ?


    Achtung! Viele Features funktionieren mit nativem Flottenversand nicht! Aktiviere die untenstehende Option, um die volle AGR-Funktionalität zu nutzen.

    Gar nichts :) Das Häkchen setzen bei "Ersetze nativen Flottenversand" und gut ist. Wenn das Häkchen dort gesetzt ist (sollte standartmäßig so ein), dann ist der rote Text - meiner Erfahrung nach - nur ein Warnhinweis, den du ignorieren kannst.

    Was genau das Deaktivieren von "Ersetze nativen Flottenversand" bewirkt, kann ich dir aber nicht sagen..

    nativ - ursprünglich

  • Moin

    Unter den Spionage Nachrichten wurde mir immer eine Liste angezeigt, über der ich dir Nachrichten nach Ress sortieren konte. Diese Liste wird mir nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?

  • Hallo, ist bekannt das die Api vom tf nicht angezeigt wird mit agr ? wenn ich antigame aus mache geht es und ich kann sie wie gewohnt kopieren.

    Das selbe gilt für Spionageberichte dort funktioniert es nur wenn man auf mehr Details klickt.

    (Version 11.3.0)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von User42 ()

  • Moin

    Unter den Spionage Nachrichten wurde mir immer eine Liste angezeigt, über der ich dir Nachrichten nach Ress sortieren konte. Diese Liste wird mir nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hast du dein AGR aktualisiert auf v.11.3. ?



    Hallo, ist bekannt das die Api vom tf nicht angezeigt wird mit agr ? wenn ich antigame aus mache geht es und ich kann sie wie gewohnt kopieren.

    Das selbe gilt für Spionageberichte dort funktioniert es nur wenn man auf mehr Details klickt.

    (Version 11.3.0)

    bei mir funktioniert es

  • Bei mir funktioniert es auch nicht mit der Api in firefox. Musste das Addon deaktivieren um das die Api der Abbauberichte in Ogmem kopieren zu können.

    Edit: Falls es relevant ist ich nutze Firefox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stiwi ()

  • Bei mir funktioniert es auch nicht mit der Api in firefox. Musste das Addon deaktivieren um das die Api der Abbauberichte in Ogmem kopieren zu können.

    Edit: Falls es relevant ist ich nutze Firefox

    sorry nun habe ich es kapiert, der Buttton der API ist ohne Funktion, dass stimmt sowohl für FF als auch für Chrome


    Es gibt einen Workaround...


    unter "Skin & Nutzbarkeit" den haken bei "zeige nur wichtige Tooltips" raus machen

    enf4r2ko.jpg
    Uninuub und Spiosondenkönig ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tatcher a´hainu ()

  • wenn ich über die Spalte Spionage aus den Spioberichten meine Schiffe zum Farmen schicke, gibt es keine rote Anzeige mehr, wenn der Angriff läuft.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein

  • Version 11.3.0 Changelog:
    [Feature] Lebensform-Daten werden jetzt automatisch ausgelesen und erfordert nicht mehr, dass der Benutzer durch alle Planeten geht
    [Polishing] CSS-Korrekturen in der Galaxie und Pfadfinder aus der Info-Leiste entfernt, da es keine Verwendung mehr dafür gibt
    [Bugfix] Der Lebensformen-Bonus der General-Klasse wird jetzt auf Kampftechnologien angewendet, die an Trashsim weitergeleitet werden
    [Bugfix] CSS-Korrekturen in der Phalanx aufgrund von OGame v11.10.x
    [Bugfix] Die Kosten für das Raumdock wurden im Konstruktionspanel nicht aktualisiert
    [Bugfix] Das Senden von Sonden aktualisiert jetzt die Eventbox
    [Bugfix] Cycle-Position der Koords-Box wird beim Wechsel zu einem anderen Spieler zurückgesetzt
    [Bugfix] Korrekturen für OGame v11.10.x in Nachrichten (Spionagetabelle etc.)


    Version 11.3.1 Changelog:

    [Bugfix] AGR erkannte nicht, dass das Import/Export Item abgeholt wurde
    [Bugfix] A-Button in der Spionagetabelle wurde nicht hervorgehoben, wenn das Ziel gerade angegriffen wird
    [Bugfix] API-Button in Nachrichten und das DNA-Symbol in der Galaxy-Ansicht zeigten keine Tooltips an, wenn "Nur wichtige Tooltips anzeigen" aktiviert war


    Bitte beachtet, dass Chrome eine Weile brauchen kann, um die neue Version zu prüfen.


    Bei mir zeigt er nicht mehr an, wenn ich in der Galaxy in der Übersicht auf ein Spieler den Cursor halte.

    Wechen Platz er hat und wie seine Koordinaten sind.

    Jemand eine Idee wo dran es liegen kann?

    Bitte mehr Details dazu, was genau wird dir nicht angezeigt? Screenshots helfen.

    Moin zusammen, wenn ich bei ARG Flotte anklicke kommt folgendes in Rot,
    was muss ich da machen ?

    Gar nichts, AGR ersetzt den originalen/nativen Flottenversand von OGame mit einem eigenen Flottenversand, der auch alle Routinen etc. unterstützt. Die Warnung ist nur dafür da, dass man die Option "Ersetze nativen Flottenversand" nicht deaktiviert und sich dann wundert, warum die Routinen etc. nicht funktionieren.




    Guten Tag,

    im TAB-Spionage wird seit dem Update auf 11.3.0 ein bereits laufender Angriff (A) nicht mehr rot hinterlegt.


    MfG

    Unter den Spionage Nachrichten wurde mir immer eine Liste angezeigt, über der ich dir Nachrichten nach Ress sortieren konte. Diese Liste wird mir nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hallo, ist bekannt das die Api vom tf nicht angezeigt wird mit agr ? wenn ich antigame aus mache geht es und ich kann sie wie gewohnt kopieren.

    Das selbe gilt für Spionageberichte dort funktioniert es nur wenn man auf mehr Details klickt.

    (Version 11.3.0)

    Bei mir funktioniert es auch nicht mit der Api in firefox. Musste das Addon deaktivieren um das die Api der Abbauberichte in Ogmem kopieren zu können.

    wenn ich über die Spalte Spionage aus den Spioberichten meine Schiffe zum Farmen schicke, gibt es keine rote Anzeige mehr, wenn der Angriff läuft.

    BITTE unbedingt FIXEN danke

  • Also evtl liegts an Chrome, aber das geht bei mir immer noch nicht:


    [Bugfix] A-Button in der Spionagetabelle wurde nicht hervorgehoben, wenn das Ziel gerade angegriffen wird

    Hast du mal geguckt, welche Version du in Chrome hast? Denn wie im Post oben schon steht: Bitte beachtet, dass Chrome eine Weile brauchen kann, um die neue Version zu prüfen.