Beiträge von User42

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das ist ja das Problem und sehr seltsam warum wurde nur das Ogame Passwort abgegriffen und nur die Ogame Email ein Keylogger hätte doch weit bessere abgegriffen. wobei ich mit allem was ich kenne bereits über mein System gegangen bin und nichts zu finden ist. Es muss ja auch nicht zwangsläufig ein Hacker sein, wenn wie hier gesagt wird, ich nicht die erste Person bin und es alle paar Wochen/Monate auftritt das jemand das selbe sagt, dann kann es sein das sich ein Mitarbeiter im Darknet was dazu verdient, aber das wäre reine Spekulation, das muss nach Meldung die Firma intern prüfen, wer da wo wann Zugriff hat und ob dieser Berechtigt war. Wer auch immer das abgegriffen hat, hat auch nicht zum Ziel sich bei Ogame einzuloggen sondern offensichtlich nur Erperesserschreiben aufzusetzen in der Hoffnung jemand fällt drauf rein.

    Ich habe noch nie in meinem leben OGame auf einem privaten Server gespielt aber selbst wenn dann wäre es eine andere email und ein anderes Passwort es wurde nur das abgegriffen ich verwende immer eine neue email um zu wissen welche Provider meine Daten verkaufen wenn der Spam an die spezifische email kommt dann weiß man zu 100% woher es kommt. und es kam auf die email mit der ich mich bei OGame registriert habe mit dem pw von OGame das ich nirgendwo sonst eingetippt habe. ich habe das Passwort auch nicht im Browser oder auf dem Rechner gespeichert und wie gesagt ergibt ein Trojaner nicht wirklich sinn der sich auf OGame fokussiert wo nichts zu holen ist. ich bin btw. itler.. aber danke für die ganzen Tipps die ich schon seit Jahren kenne und meinen Kunden empfehle.. Was hier wer vorher behauptet hat kann ich nicht beurteilen, ich kann nur darüber sprechen was ich aktuell gesehen habe. Ich werde auch entsprechend den Behörden den Vorfall melden. Ich dachte nur es interessiert vielleicht jemanden aus dem Spielbetrieb wenn es nicht so ist dann tut mir leid für die Störung.

    Ich denke es sind die add ons. 🤣

    Das einzige Addon ist Antigame Reborn das auch durch Google geprüft wird und in deren Store ist, da wird nichts Passwörter abgreifen. hätte ich einen Trojaner oder ähnliches wären weit mehr Passwörter weg darunter die für die hauptemail und die Täter hätten sich nicht für das 0815 pw und die email von ogame alleine entschieden sondern zb die von PayPal die weit lukrativer wäre. Kann also nur an der Gameforge liegen und deren Datenbank

    Ich habe eben eine typische Betrugsnachricht erhalten mit angeblichem (Webcam abfilmen obwohl ich keine habe und epressungsversuch auf zahlung)

    jedenfalls hat der Verfasser der email genau auf die Email geschrieben die ich nur bei ogame verwende was mich schon gewundert hat, mit dem Passwort das ich nur bei ogame verwende!

    ich habe es sonst mit niemandem geteilt und niemand hat zugriff auf meinen pc. Da ist jemand bei euch in der Datenbank Passwörter und email Adressen am auslesen!

    Ich habe keinen einzigen Teamler erwähnt sondern genau das angesprochen worum es ging nämlich "warum man aufhört" bei mir nämlich wegen Support der aus Laien gebildet wird ich wünschte mir Professionellen Support von Ogame.. Wozu macht man einen Thead auf wenn man dann überhaupt nicht kritikfähig ist und auch nichts hören möchte? Die Verwarnung war absolut ungerechtfertigt. Zeigt aber eigentlich auch genau das auf was ich angesprochen habe..

    Warum hört man auf zb. weil neuerdings Sgos/Gos komplett unfähig sind und einen für nichts bannen außer Aktivität! Die zudem zwar viel ist, aber eindeutig menschlich.. ich habe halt kein Leben und hänge fast nur im Internet rum xD muss aber bei Ogame extra langsamer machen weil ich Angst habe wieder gebannt zu werden obwohl ich es bin der online ist... ihr solltet eure Tools anpassen, das man echte Skripte von hyperaktiven Usern unterscheiden kann und nicht willkürlich bannen... Naja Ogame hat sich für mich erledigt da kein vertrauensvoller Support vorhanden ist..


    Meiner Meinung nach sollte dort nur professioneller bezahlter Support antworten und nicht ausgebildete Spieler die das nebenbei machen und oft selbst falsche Entscheidungen treffen oder persönliche Verhältnisse zu den Spielern haben aus anderen Unis..


    /Bone: Verwarnung wegen Flame. Wenn man mit der Arbeit eines GO/SGO unzufrieden ist hat man die Möglichkeit die Sache entsprechend zu eskalieren. In diesem Thread Unfähigkeit anzuprangern führt dein Problem keiner Lösung zu. 08.04.2024, 19:40 Uhr

    Ist heute mal wieder etwas besonders kaputt bei der gf? habe ungelogen 8 logouts im Intervall von 3 Minuten vor Hit erhalten.. Das ist nicht mehr normal.. ihr müsst mir nicht den Nervenkitzel erhöhen..

    Hallo, ich wollte kurz mal anmerken, dass das System so wie es gerade ist keinen Sinn ergibt.

    Nach 6 Angriffen wird verhindert das man den Gegner ausspionieren kann !

    Die Spionage zählte aber nie zum bashing und natürlich will ich nach 6 Fehlschlägen auf einen Mond noch schauen können ob Flotte da landet..

    Hallo, ist bekannt das die Api vom tf nicht angezeigt wird mit agr ? wenn ich antigame aus mache geht es und ich kann sie wie gewohnt kopieren.

    Das selbe gilt für Spionageberichte dort funktioniert es nur wenn man auf mehr Details klickt.

    (Version 11.3.0)

    Was heißt den zu langsam muss jeder Spieler etwas ab Minute 1 bereit stehen für die Registrierung? darf man nicht mehr nachträglich ins Spiel kommen? Wozu schaltet die Gf dann weiterhin Werbung für die Universen auf externen Webseiten Facebook und co.. ?


    Ich habe zu Recht nach dem Sinn gefragt so vorzugehen, wenn die GF tatsächlich die zahlenden Spieler interessieren, den im Prinzip halten sie das am laufen, dann sollte man auch auf Kritik hören können ..

    Ich finde die GF ist das einzige Unternehmen das anstatt den Spielern entgegen zu kommen und sie anzulocken immer mehr die Spieler melkt bis keiner mehr übrig bleibt.. Was ist das wieder für eine Geiz Aktion das Dm zu reduzieren anstatt zu erhöhen?

    Genauso das lezte Bonus Event "kauf was im Shop für Tritium" was ist das bitte für ein Abzocker System geworden? Und dann wundern das die Server immer schneller leer werden..

    Das Spiel würde auf Dauer viel mehr Menschen locken die auch Geld ausgeben wenn nicht so extrem an jeder Ecke gegeizt werden würde,

    kenn ich aus anderen Online Games ganz anders! und die gehen dann auch nicht pleite..


    Ihr müsstet auch mal darüber nachdenken das eure DM Aktionen so keinen Sinn ergeben. Zb. zum Begin des Servers gibt es 50% wenn diese aus irgend einem Grund verpasst hat, dann bekommt man danach nur noch die hälfte und es kommen keine 50% mehr und jetzt stehe ich zb. vor der Überlegung soll ich 200-300 Euro investieren um den Spielern gegenüber die zuvor bei 50% gebucht haben im Nachteil zu sein? Nein und deswegen gibt es keinen Cent von meiner Seite.. Geld das ihr an der Stelle verliert weil ich mir sicher bin das viele Spieler so denken bevor sie mit dem Spiel aufhören..

    Diese Events sollten ausgeglichen sein damit jeder aufholen kann und nicht der eine sich günstig hoch kauft und der andere nicht mal mehr die Möglichkeit hat genauso zu kaufen.. Genauso ergeben diese seltenen Booster im Item shop für mich keinen Sinn wer sich früher registriert hat und sich damit eingedeckt hat ist durchgehend im Vorteil, während andere sie nicht mehr kaufen können bis es nicht mal in einem Monat wieder kommt, was ist der Sinn? Lasst die Items doch durchgehend im Shop oder bietet sie gar nicht an.. aber so ist es einfach unerträglich und verärgert einen als Spieler..

    Ich dachte man kann in allen Unis bis 500 Mio Ress pullen? Das ist doch für neue schon eine schöne Summe oder nicht?

    Ja, ich denke aber der TE redet über ein mehr fortgeschrittenes Uni, da es sich liest, als wollte er jemanden direkt von 0 bis 50 Millionen Punkte pullen.


    Ich bin gegen eine Entfernung der Pullregel, aber Anpassungen können nie schaden. Vor allem kann im späteren Spielverlauf 500 Millionen MSE / 500 Tausend Punkte pro Woche nicht wirklich von "Pull" die Rede sein. Wobei man die Möglichkeit zum Verbauen natürlich auch erstmal haben muss.

    genau. ich möchte ihn halt ein wenig pullen. ab einer bestimmten größe, würde ich ihm auch nichts mehr schicken, da er aus eigener kraft hochbauen kann... aber so 50-100 mio pkt wär dann ein guter maßstab, wobei bei mir auch alles nur aus prodi besteht und ich weder ress pakete noch ressi kaufe... hab ne solide grundprodi... würde ihn halt echt gut pullen... aber 500 mio ress die woche ist echt nen witz... das prode ich in ein paar stden... was mir lieb wär, ne obergrenze bis zu der man pullen kann und dann ist schluss. er hat gerade mal 13 mio pkte... das ist in realation zum uni echt nen witz...naja mal gucken. habs an nen teamler mal weitergegeben, er wollte sich dem mal annehmen. aber schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, der mit der pullregel nichts anfangen kann.... finds gut, dass ressverkäufe gegen echtes geld eingestampft werden aber niemand hat an die noobs gedacht, die sich über ein paar krümel ress echt freuen.... das macht ein friedliches spiel auch aus... nicht nur minenklicken sondern auch was gutes tun und jmden helfen, der es braucht. in diesem sinne...schönen resttag gewünscht

    Naja ob es wirklich gegen Ress Verkäufe hilft ich meine, ohne das ich es selbst machen würde, aber das ist doch in einer Sekunde auszuhebeln indem man anbietet die Fleet stehen zu lassen oder Ress liegen zu lassen und off zu gehen.. solche Regeln stören eher diejenigen die fair spielen.


    Vielleicht könnte man die Regel auch dahingehend ändern das Pulling in unbegrenzter höhe erlaubt ist aber man ein Ticket schreiben muss, Ress Verkäufer würden das nicht machen da es auffallen würde wenn man jeden Tag jemanden pullt.Und die Admins könnten je nach Fall entscheiden ob die Höhe angemessen ist. Aber klar der nachteil wäre man bekommt mehr Tickets =)

    Folgendes Problem ist heute aufgetreten ich habe die Roboterfabrik mehrere Stufen auf dem Mond ausgebaut in der Bauschleife und wollte einen Platz für das Sprungtor übrig lassen.

    Ich schaue also auf den Mond die Bauschleife ist durch es sind noch 2 Plätze vorhanden, also baue ich die Roboterfabrik auf Stufe 6 aus und klicke drauf da mir als nächstes 6 Angezeigt wird.

    Die Fabrik ist Fertig ich gehe auf den Mond und der Mond ist ausgebaut 2 Plätze sind weg und die Roboterfabrik auf Stufe 7!

    Das Spiel hat offenbar eine Stufe der Bauschleife zwar gebaut sie aber irgendwie für eine Weile zurück gehalten und die Falsche Ausbaustufe angezeigt, als diese dann durch war wurde die fehlende Stufe vom System einfach nachgeholt und der Mond war ausgebaut..

    Ich werde vermutlich einer der wenigen sein die diesen Bug bemerkt haben.

    Ich habe den Grund dafür jetzt raus bekommen und zwar ist meine Maus defekt und macht einen doppelt bis dreifach klick beim drücken.

    Der Fehler ist leicht zu reproduzieren man muss nur schnell genug klicken.

    Sollte trotz allem nicht passieren, ist schlichtweg schlecht programmiert.

    Nachdem die Sprache endlich wieder verständlich ist kann man jetzt nur noch mühsam durch die Gebäude klicken, weil sich wieso auch immer die Grafik summiert, die Zahlen dann nicht mehr lesbar sind und die angewählten Gebäude dann nicht bei klick auf Ausbau, ausgebaut werden sondern das erste Gebäude was man ausgewählt hat. das selbe bei Schiffsbau. der Fehler tritt sporadisch alle paar Minuten auf und man muss die Seite neu laden um etwas auszubauen. echt nervig.

    Und bitte gebt keine Tipps wie Cache leeren, das habe ich bereits gemacht der Browser ist Google Chrome, der Fehler war vorher nicht da. Ich habe keine externen Scripte laufen.



    das ganze sieht dann so aus. der Fehler ist nachproduzierbar wenn man schnell zwischen den einzelnen Gebäuden klickt:

    Screenshot-4.png

    Warum werde ich an einem Sonntag, um 21:13 abends einfach aus meinem Account ausgeloggt?

    Es ist nicht 3:00 morgens und es findet auch kein Update statt... Wie kann es sein, dass ich einfach so aus meinem Account geschmissen werde?

    Ich wurde Sonntag einfach über 10 mal ausgeloggt , es kommen gefühlt jeden Tag neue Bugs ins Spiel die vorher nicht da waren.. ich denke mal die betreiben die Server mittlerweile komplett auf Sparflamme und schmeißen einfach Leute runter wenn es zu viel wird

    Also ich bin dann erstmal raus aus dem Game, das spiel macht spaß aber es kann doch nicht sein das man es durchgehend auf halb italienisch Spanisch oder sonst was spielt, ich verstehe die meisten Nachrichten nicht mehr die ankommen und finde das ist ein Bug bei dem man sich nicht so viel Zeit lassen sollte, oder vor Implementierung wenigstens ergiebig testen sollte.. ansonsten sind die Server bald leer. Ich habe auch das Gefühl das es immer schlimmer wird, alle Expo Berichte,Spionageberichte und co sind jetzt auch in Fremdsprachen. Mit den anderen Bugs kann ich gut leben aber ein Spiel zu spielen was man nicht mehr versteht macht keinen Spaß

    ich habe beim scrollen durch die Allys auf dem Server Zodiac diese Allianz gefunden

    und finde sowas geht doch schon zu weit im Bezug auf Diskriminierung anderer Menschen oder sehe ich das falsch?

    fff.png