Beiträge von obatzda

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    In Vega habe ich das auch schon mehrmals beobachtet.

    Vormittags läuft das Spiel noch ziemlich flüssig, um die Mittagszeit herum wird es dann meistens ziemlich langsam in den Abläufen.

    Dann verschwindet AGR gelegentlich komplett vom Bildschirm, als hätte man AGR deaktiviert.

    Der AGR-Button auf der linken Seite ist dann ausgeblendet und wie bereits beschrieben, die Planetenliste ist kurzzeitig wie im Original ohne AGR.

    Das geht bereits mehrere Tage so.


    Opera GX

    LVL5 (core: 100.0.4815.82) AGR - 10.0.1

    Ich nutze auch den Stab und bisher habe ich die Aufgaben meistens so abarbeiten können, dass ich frühzeitig das Belohnungsevent abschließen konnte. (Im Shop kaufe ich wegen des Events nichts). Ich finde es bedauerlich, wenn es anderen Spielern mit den im Event gesetzten Vorgaben nicht gelingt, das Event komplett beenden zu können. ?(

    Mir gefallen die "Belohnungen" meistens sehr gut, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Die Aufgaben werden so durchgeklickt, wie sie vorgesehen sind, wenn mal was nicht funktioniert, dann wurde bisher auch immer eine Lösung gefunden.

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal bei der GF für die Belohnungsevents und die enthaltenen Belohnungen bedanken.

    Auch besonders an diejenigen, die sich dazu ihre Gedanken machen.

    Klar, besser geht immer, man kann es aber nicht für alle passend machen.

    Daher sehe ich es genau so, wie es bereit Konfuzius geschrieben hat: Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

    In diesem Sinne alles Gute. :smile: